Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in Ascheberg in Westfalen

3  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Ein guter und "leckerer" Grieche, zwar Pommesbudenniveau, aber im Ort sehr begehrt mit schmackhaften Speisen. Ich kann

    Branche: Pizza / Griechische Restaurants in Herbern Gemeinde Ascheberg in Westfalen

    Südstr. 2, 59387 Herbern Gemeinde Ascheberg in Westfalen
    Tel: (02599) 72 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    - „Guter Italiener! Ich habe als Vorspeise "bruschetta" gegessen. Dies war sensationell gut. Als Hauptspeise gab es eine

    Branche: Pizza / Italienische Restaurants in Herbern Gemeinde Ascheberg in Westfalen

    Benediktus-Kirchplatz 2, 59387 Herbern Gemeinde Ascheberg in Westfalen
    Tel: (02599) 456
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „O.K.

    Branche: Italienische Restaurants in Ascheberg in Westfalen / Pizza

    Bultenstr. 6, 59387 Ascheberg in Westfalen
    Tel: (02593) 98 22 58
    Neu hinzugefügte Fotos

Pizza in der Umgebung von