Neueste Bewertungen für Ascheberg im Bereich Geld & Recht

Bei einer Bewertung mit einem Stern und der beschriebenen Situation, frage ich mich, wie die Person (Kunde) selbst aufgetreten sein muss und ob da eventuell etwas falsch interpretiert wurde. Ich selbst bin schon viele Jahre Kunde dort und hatte mit verschiedenen Mitarbeitern häufig zutun. Mir wäre ein solches Verhalten dort bestimmt aufgefallen. Ich kann es mir zumindest sehr schwer vorstellen, denn dort herrscht ein sehr lockerer und freundlicher, aber trotzdem professioneller Umgang. Ich bin wirklich immer wieder gerne dort und kann nur gutes berichten.

Versicherungen in Ascheberg in Westfalen

Freundlicher und zuvorkommender Service und moderne Filiale.

Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Ascheberg in Westfalen

Guter Service und passable Beiträge !

Schon seit rund 22 Jahren bin ich Kunde dieser Versicherung, weil mir die "Allianz" seinerzeit zu teuer war / wurde suchte ich eine Versicherung mit bezahlbaren Beiträgen sowie gutem Service und fachlich guter Beratung.

Genau das fand ich in der Geschäftsstelle " LVM Wellmann " vor.
    Man hat mir ein für mich passendes Paket geschnürt um mich sinnvoll abzusichern, genau wie meine Frau die dort schon länger Kundin war, sie riet mir zu diesem Schritt und ich habe Ihn bis heute nicht bereut.

Was eine Versicherung wirklich wert ist merkt man meist erst dann wenn ein Schadensfall eintritt, und auch hier hat sich die LVM bis heute tadellos verhalten.

Gut es gibt Versicherungen die sind sicher noch preiswerter aber ich möchte ein gewisses Maß an Beratung und auch sachliche Kompetenz, und dies ist hier voll gegeben.

Das Versicherungsbüro hat mittlerweile eine Reihe von Mitarbeitern, ich habe aber eine feste Ansprechperson dort, dies finde ich gut, weil man sich kennenlernt und ein Vertrauensverhältnis aufbaut, alle Mitarbeiter(innen) sind sehr freundlich und helfen gern und schnell weiter.

Die Büros sind hell und freundlich, lustig finde ich das man auf grün gestrichene Wände sieht, wenn man vor dem / der Versicherungskaufmann / der Versicherungskauffrau sitzt. Ansonsten kann die Versichrung mit kurzen Wartezeiten überzeugen wenn man einen Ansprechpartner haben möchte, klar wenn man jemand spezielles wie in meinem Falle möchte sollte / muss man auch schon mal etwas Geduld haben.

Als Kunde kann man vor dem Versicherungsbüro parken. Die Geschäftszeiten sind für die meisten hier auf dem Lande durchaus passend.
    Morgens geht's um 8:30 Uhr los bis 12: 00 Uhr,
    denn Mittagspause und am Nachmittag ist man denn von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr bereit für die Kundschaft.

Am Samstag hat das Büro geschlossen, dies ist aber hier durchaus normal.
    Für ganz wichtige und nötige Fälle kann man aber auch einen Termin machen, aber so wichtig war es bei mir noch nie ich finde die normalen Bürozeiten völlig in Ordnung.

Auch hier gebe ich gern die 5 Sterne für eine Versicherung die nicht nur "nimmt" , sondern im Schadensfall auch ohne zu murren gibt....

Versicherungen in Ascheberg in Westfalen