Neueste Bewertungen für Aschersleben im Bereich Shopping

hallo
    ein sehr schönes Kaufhaus aber nur für gesunde Kunden, für Kunden mit Behinderungen ist leider kein Parkplatz vor dem Haus vorhanden.
    auch wenn das behauptet wird, ich habe keinen vor dem Geschäft bis zur Taubenstraße gefunden.
    das ist natürlich traurig,da ist Halt für behinderte keine Möglichkeit gibt zum nahen Parkplatz zu finden.

Kaufhäuser / Bekleidung in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Super Service und Paßform der Sachen!
    Habe in Kanada so meine Probleme, Hosen zu finden, weil ich Hüfte UND Taille habe!
    Die letzte Hose sitzt super, obwohl ich skeptisch war. Komme gerne wieder beim nächsten Besuch! :)

Mode in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Wenn man keine eigenen Ideen hat , dann holt man sich halt die von anderen!!!!Respekt

Mode in Aschersleben in Sachsen Anhalt

eine sehr nette Inhaberin mit fairen Preisen und guten Waren...

Ankauf und Verkauf in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Nette und freundliche Bedienung, Hilfestellung bei der Suche nach Fachbüchern

Buchhandlungen in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Nette und freundliche Bedienung, Hilfestellung bei der Suche nach Fachbüchern

Buchhandlungen in Aschersleben in Sachsen Anhalt

hier gibt es coole Sachen für Sie und Ihn und auch Kinder, hochwertige Marken

immer wieder neue Sachen und viele Aktionen wo es Sachen mal billiger gibt,
    freundliche und kompetente Verkäuferinnen, die nicht nur auf Verkauf aus sind, sondern auch darauf achten, dass die Sachen passen

für Erwachsene Schwerpunkt Jeansbekleidung

für Kinder diverse Richtungen