Neueste Bewertungen für Aschheim im Bereich Heim & Garten

Falsche Beratung bei Sofa Kauf. Die Farbe ist nicht wie besprochen und passt somit nicht zur Einrichtung. XXXLUTZ lehnt ein Rücknahme ab. Gehen jetzt zum Anwalt. Hier geht es vorwiegend um Verkäufer Zielerreichung und Provision, aber nicht um die Zufriedenheit der Kunden.

von ibin8

Wir abreiten seit einigen Jahren mit der Ertl Immo zusammen und haben nur positive Erfahrungen gemacht. Die Aussagen sind klar, sachlich, und kompetent. Die Arbeiten sind termingerecht und immer nachvollziehbar. Als Beirat kann ich die Ertl Immo bestens empfehlen, weil mehr Hausverwaltung geht nicht.

Immobilien / Verwaltungsgesellschaften in Aschheim

Wir wurden von Herrn Mustafa Demirel hervorragend und fachlich kompetent beim Kauf unserer Küche beraten.