Neueste Bewertungen für Aschheim

Das Shopping-Erlebnis bei KP Family International GmbH war ausgezeichnet. Ich habe einen Buggy erworben, der sich tatsächlich einwandfrei mit einer Hand ein- und ausklappen lässt - ein echter Game Changer! Ebenso beeindruckend ist seine Leichtigkeit und Wendigkeit, die das Manövrieren zum Kinderspiel machen. Ein weiterer Pluspunkt ist der großzügige Einkaufskorb, der sich als äußerst praktisch erwiesen hat. Insgesamt war der Kauf dieses Buggys eine lohnende Investition und ich kann KP Family International GmbH nur wärmstens empfehlen.

von XXL Fan

Die XXL Protection GmbH & Co. KG ist eine herausragende Location, die durch qualifiziertes und gut geschultes Personal überzeugt. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben, dank der Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters. Die Kommunikation verläuft reibungslos, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache. Diese professionelle und freundliche Atmosphäre sorgt für ein hohes Maß an Zufriedenheit. Besonders hervorzuheben ist das starke Engagement der Mitarbeiter, das deutlich zu spüren ist.

Sicherheitsdienste in Aschheim

von Anhel83

Sideboard Ende November gekauft, Lieferzeit 2-3 wochen.kurz vor Weihnachten kam eine Email,dass die Lieferung sich bis Ende Februar verzögert.Ende Februar kam eine Email,dass wir noch bis Ende Mai warten müssen. Auf keinen E-Mail wird reagiert. Schrecklich dieser Kundenservicen! Nie wieder XXXLLutz!

Möbel / Wohnaccessoires in Aschheim