Neueste Bewertungen für Aschheim

Mein Mann und ich hatten das Vergnügen, von Anesa, Laura und Thomas in Aschheim vor Ort beraten zu werden, und wir sind überglücklich mit ihrer herausragenden Unterstützung. Der Kauf von Möbeln und Einrichtungsgegenständen für unser neues Haus war eine bedeutende Aufgabe, und dank ihrer professionellen Hilfe verlief alles reibungslos und angenehm.
    Von Anfang an zeigten sie ein bemerkenswertes Verständnis für unsere Bedürfnisse und unseren persönlichen Stil. Sie nahmen sich ausreichend Zeit, um unsere Vorlieben zu verstehen und uns bei der Auswahl der perfekten Möbelstücke zu unterstützen. Ihre Fachkenntnisse und ihre Fähigkeit, unsere Anforderungen zu erfüllen, haben uns wirklich beeindruckt.
    Darüber hinaus waren Anesa, Laura und Thomas äußerst geduldig und zuvorkommend. Sie haben uns zahlreiche Optionen präsentiert, ohne uns je zu drängen oder zu überfordern. Ihre Empfehlungen waren stets durchdacht und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
    Wir schätzten auch die Transparenz und Ehrlichkeit, die sie an den Tag legten. Alle Fragen, die wir hatten, wurden ausführlich und verständlich beantwortet, und wir fühlten uns zu jeder Zeit bestens informiert.
    Vielen Dank, Anesa, Laura und Thomas für die herausragende Arbeit!
    Freundliche Grüße
    Familie Pfennig

Möbel / Küchen in Aschheim

Ich bin sehr zufrieden mit unserer Bestellung bei Babyartikel. Unser Produkt war innerhalb von 3 Werktagen da und auch unbeschädigt. Der Aufbau war total einfach von unserem neuen Kinderwagen. Es war ein reibungsloser Ablauf. Babyartikel würde ich jedem weiter empfehlen. Das einzigste Manko ist, dass man Sie am Wochenende (Samstag) nicht erreichen kann per Telefon.
    Eine Bestätigungsmail bekommt man auch erst an einen Werktag für seine Bestellung. Das sind allerdings Kleinigkeiten über die man weg sehen kann. Ich bin durchaus zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.

von MJäger

Ausgezeichneter Service, sofortige Antwort auf Mail, Abholung der Tonerkartuschen nach 48 h und pünktlich. Diese Firma werde ich wieder beauftragen!

Sozialdienste in Dornach Gemeinde Aschheim

Babyausstattungen / Umstandsmoden in Aschheim

Vielen Dank, Anesa, Laura und Thomas für die herausragende Arbeit!
    Freundliche Grüße
    Familie Pfennig

Möbel / Küchen in Aschheim

Babyausstattungen / Umstandsmoden in Aschheim

Das weit und breit beste Restaurant in Aschheim und Umgebung. Wahnsinnige Auswahl, Riesen Portionen, es schmeck sowas von genial.

Ich bin empfehle alles. Hab schon 3 meiner Freunde angesteckt. Besser geht es nicht. Looooove it

Feinkost / Cafés in Aschheim