Neueste Bewertungen für Aschheim

Alles super, die Ware kam sehr schnell und ich wurde jederzeit über bestell- und Lieferstatus informiert. Schneller Versand.
    Die Ware ist super, Verpackung ist auch optimal. Was ich in diesem Shop besonders finde, sind die unschlagbaren Angebote. Tolle Markenprodukte zu spitzen Preisen.

Babyausstattungen / Umstandsmoden in Aschheim

Falsche Beratung bei Sofa Kauf. Die Farbe ist nicht wie besprochen und passt somit nicht zur Einrichtung. XXXLUTZ lehnt ein Rücknahme ab. Gehen jetzt zum Anwalt. Hier geht es vorwiegend um Verkäufer Zielerreichung und Provision, aber nicht um die Zufriedenheit der Kunden.

Möbel / Wohnaccessoires in Aschheim

von ibin8

Wir abreiten seit einigen Jahren mit der Ertl Immo zusammen und haben nur positive Erfahrungen gemacht. Die Aussagen sind klar, sachlich, und kompetent. Die Arbeiten sind termingerecht und immer nachvollziehbar. Als Beirat kann ich die Ertl Immo bestens empfehlen, weil mehr Hausverwaltung geht nicht.

Immobilien / Verwaltungsgesellschaften in Aschheim

Babyausstattungen / Umstandsmoden in Aschheim

Kauf des neuen und Verkauf des alten Fahrzeuges absolut problemlos, Chef nimmt sich viel Zeit
    für den Kunden. Alle Zusagen wurden zu 100% eingehalten! Sehr freundliche und kompetente
    Beratung und faire Preise! Wir sind sehr zufrieden, gerne wieder!!!
    Fam. Dörfner aus Eckental

Automobile in Aschheim