Neueste Bewertungen für Aspach

Ich kann nur davor warnen, diese Firma zu beauftragen. Verspricht viel und hält nichts. Nie persönlich erreichbar erreichbar. Auf Anschreiben wird nicht reagiert. Einschreiben werden nicht abgeholt. Diese Firma ist nicht fähig, den mit ihr abgeschlossenen Vertrag zu erfüllen.

Solartechnik in Aspach bei Backnang

Sehr gute Malerarbeit, gute Kommunikation (auch schon im Vorfeld) bei fairem Preis. Können wir absolut weiterempfehlen!

Farben in Aspach bei Backnang

Kein Wasser auf dem Zimmer, Minibar leer.Das Zimmer war sehr hellhörig, so das man wirklich jedes Geräusch und jedes Wort im Nachbarzimmer mit anhören musste,auch bis zum frühen Morgen. Wellnes war da nicht möglich. Dafür war das Zimmer viel zu teuer.Aus diesen Gründen werden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Solartechnik in Aspach bei Backnang

Kundenservice wird hier groß geschrieben!
    Wir haben in diesem Autohaus einen Ford Focus gekauft.
    Sind mehr als begeistert!
    Von A-Z war alles top!
    Hier würden wir jederzeit wieder ein Auto kaufen!
    Vom ersten Kontakt bis zur Abholung waren wir rund um zufrieden und immer bestens betreut.
    Selbst eine kurzfristige Probefahrt war kein Problem.
    Absolut schade, dass das Autohaus 150km von unserem Wohnort entfernt ist und somit leider die Intervalle vom Kundenservice nicht dort durchgeführt werden können.
    Sehr nette Mitarbeiter!
    Vielen Dank an Cedrik Möhle!

Autohäuser in Großaspach Gemeinde Aspach

Gute Beratung, Klasse Planung und perfekte Ausführung. Sehr gute Arbeit vom ganzen Solmey-Team!! LG Chrissy und Ralf

Solartechnik / Elektrotechnik in Aspach bei Backnang

von Theo35

Danke für nix. Anzahlung kassiert und keine Gegenleistung erbracht. Weder telefonisch noch per Mail erreichtbar.

Hausmeisterservice / Baubedarf in Aspach bei Backnang