Neueste Bewertungen für Aspach im Bereich Handwerker

von OK_BK

Die Fa. solmey kann ich wärmstens weiter empfehlen! Erstklassige Beratung, super Qualität und ein absolut professionelles Team zeichnet diese Firma aus! Der Dachausbau und die gesamte Elektroinstallation wurde sehr sauber und sorgfältig durchgeführt! Es hat alles zu 100% geklappt, wie zugesagt!

von nameno

Ich würde nicht weiterempfehlen. unzuverlässig und unfreundlich!

Elektrotechnik in Großaspach Gemeinde Aspach

von nameno

Ich würde nicht weiterempfehlen. unzuverlässig und unfreundlich!

Elektrotechnik in Großaspach Gemeinde Aspach

Solartechnik / Elektrotechnik in Aspach bei Backnang

Sehr kompetent (in meinem Fall: Vissmann-Gasheizung, ständige Ausfälle ohne Fehlermeldung, der Fehler wurde erkannt und behoben). Ich kann die Firma Heger nur empfehlen.
    Auch bei meinem Sohn (Vissmann Ölheizung) hat die Firma Heger einen Fehler gefunden und beseitigt, an dem andere Fachleute gescheitert sind.
    Peter M.

Heizungen / Sanitär in Großaspach Gemeinde Aspach