Neueste Bewertungen für Asperg im Bereich Auto

von mweiss

Habe sofort einen Termin bekommen. Der Einbau ging auch sehr schnell und der Monteur war sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

Autoglas in Asperg

von Anna 76

Super Team!!! Immer wieder! Sehr empfehlenswert !!!

Fahrschulen in Asperg

von ichman

Also der Verkaufer erstmal ist ein Syrer, der meines Wissens und Erachtens aufrichtig und ehrlich verkauft. Freunde von mir wollten bei ihm kaufen und er hat ihnen ehrlich gesagt, dass er derzeit keine guten Autos besitzt. Seine Autos sind von unterschiedlicher Preisklasse,.Zwischen 1000€ und 20000€ ist alles dabei. Die Autos sind einigermaßen gut gepflegt und auch in guten Zuständen. Er bietet auch diverse Garantien und Reparaturdienste für seine Autos an. Im Großen und Ganzen jedoch auf jeden Fall zu empfehlen für alle, die sich ein gebrauchtes Auto kaufen möchten.

Automobile / Gebrauchtwagen in Asperg

Asuncion2002 der Bewerter hat offensichtlich keine persönlichen Erfahrungen. Er kennt das Autohaus nur offenbar nur vom "hören sagen".

von Anna 76

Super Team!!! Immer wieder! Sehr empfehlenswert !!!

Fahrschulen in Asperg

von ichman

Also ich kann nur von meiner einmaligen Erfahrung bei Buchbinder erzählen und betone auch, dass das meine persönliche individuelle Erfahrung dort ist. Hatte mir einen großen Transporter gemietet gehabt und der war auch total super und es gab auch überhaupt keine Probleme mit dem Fahrzeug.
    Die Anmietung war eher das Problem. Obwohl ich das erste Mal ein Auto gemietet hatte und dies auch erwähnt war, wurde mir nicht viel über die Vorgehensweise erklärt. Ich kam an und war erst mal total über die damals 250 oder 300€ teure Kaution schockiert. Habe ein dreiviertel Tank bekommen und später habe ich es auch als dreiviertel Tank absichtlich wieder zurückgegeben. Ich konnte anfangs nichts sagen, weil ich es ziemlich eilig hatte. Später wurde mir dann ein Teil meiner Kaution für ein abnormal teuren Tank gezogen. Ich hatte den Tank dreiviertel voll zurückgegeben und es wurden etwa 90 Euro abgebucht. Deshalb für mich, nie wieder.

Autovermietung in Asperg

von mweiss

Autoglas in Asperg

Lange Wartezeiten bei der Annahme des Fahrzeugs 20-40min
    Fahrzeug bei Übergabe nicht i.O. Z.B nicht alle demontierten Teile wieder angebaut, verschmutzter Innerraum
    Bei manchen Mitarbeitern lässt die Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig

Automobile in Asperg

Automobile / Gebrauchtwagen in Asperg

Ich habe hier auch schon getankt aber wenn ich es umgehen kann dann meide ich diese Tankstelle, ich finde allgemein alle Shell-Tankstellen zu teuer. Die Rabattaktionen mit der ADAC-Karte sind in die Preise schon reingerechnet und lässt nicht wirklich sparen. Auch die Snacks haben Preise jenseits von gut und böse.
    Allerdings ein goßes Plus für das Personal, sehr hilfsbereit und an der Kasse geht es auch recht flott.

Tankstellen / Waschanlagen in Asperg

Siri "hilfreich"!

gutes personal kostet aber auch geld ...

Autovermietung in Asperg