Neueste Bewertungen für Aßlar im Bereich Auto

SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND
    Wieder einmal mehr ein Grund nach Amerika auszuwandern. Nachdem ich 4 Mal diesen Dilettanten Lucas anrufen musste um eine Fahrt nach Rechtenbach zu buchen.

Taxi / Mietwagenverkehr in Aßlar

ps.schulz Schreibst Du auch über das andere Unternehmen eine dann wohl positive Bewertung?

Taxi / Mietwagenverkehr in Aßlar

Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Mitsubishi-Eclipse-Cross.
    Auch der Kauf bei Bremsen Bernhardt fand in angenehmer, freundlicher Atmosphäre statt.
    Trotz Corona Schutzmaßnahmen war das Verkaufsgespräch mit Verkaufsleiter Herrn Riedl sehr nett und kompetent von ihm geführt.
    Auch wurde mein Eintauschfahrzeug zu einem fairen Preis übernommen.
    Ich werde dieses Autohaus weiter empfehlen und auch den Service in Anspruch nehmen.
    Viele Grüße H. Maxeiner

Bremsen in Aßlar

von Ipaj

Wir sind an die Tanksäule gefahren da stand noch der Preis von 129,9 wären dem Tanken wurde es umgestellt auf 133,9.

Tankstellen / Kraftstoffe in Aßlar

Der Service ist mangelhaft. Rechtsanwältin sagt Sachen zu, aber Fa. Müller rührt sich nicht.

von b hof

Guter Service, gute Preise - immer wieder