Neueste Bewertungen für Aßling

Ich war geplagt von Migräne über Jahre hinweg. Nach wenigen Behandlungen lebe ich seit längerem schon beschwerdefrei.
    Ich hatte ein Myom, das operativ entfernt werden sollte. Durch die Behandlungen bei Jin Xie war das Myom bereits so weich, dass es nur noch herausgespült werden musste.

Der Getränkemarkt bietet viele Mineralwässer und viele Biersorten an. Leider werden aber Mineralwässer, wie das Dietenbronner oder Albertus Quelle nicht angeboten.
    Das Personal ist freundlich, nett und hilfsbereit.
    Der Getränkemarkt ist werktäglich von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
    Vor dem Getränkemarkt befindet sich ein großer Parkplatz.
    Die Einkaufswägen sind nur mit Chip benutzbar.
    Im Getränkemarkt findet man sich schnell zu recht, da dieser sehr übersichtlich gestaltet ist. Die Preise gehen in Ordnung.
    Zudem kann man im Getränkemarkt auch Payback Punkte sammeln!

Getränkevertrieb in Aßling

Das Fotoshooting war einfach genial und super locker. Jenny hat richtig Ahnung was Sie da tut und die Fotos von dem Familien Fotoshooting schmücken jetzt meine Wand im Wohnzimmer. Danke nochmal Jenny und bis zum nächsten Mal!

Fotostudios / Foto in Aßling

Sehr schnell und absolut zuverlässig.
    Bei meinem Auto wurden die Reifen und Bremsen gemacht. Ich fahre mit einem guten Gefühl vom Hof. Die zwei wissen genau was sie machen. Man kann einfach vorbeifahren und einen Termin ausmachen oder anrufen. Besonders wenn mal not am Mann ist, ist immer wer da.

Asslinger Mischung einfach bester Kaffee. Die Auswahl vor Ort ist sehr groß. Besonders zu erwähnen ist die Beratung. Man kann auch alle Sorten vor Probieren. Oft sind Kaffetests aufgebaut. Vor Ort gibt es auch Kaffe und Kuchen im urigen cafe. Man kann auch gut draußen seinen Kaffee genießen. Mein Favorit bleibt die Aßlinger Mischung

Kaffee in Aßling

Bäckertradition für besten Geschmack. Die beste Bäckerei weit und breit. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die regelmäßig vorhanden Brotsorten sind sehr umfangreich. Gelegentlich gibt es auch mal andere Sorten. besonders ist hier das Nussbrot.
    Einkaufen macht da Spass und parken geht direkt vor der Türe :)

Bäckereien / Lebensmittel in Aßling

Super und freundlicher Service
    Update 8.12.2020 ich war nochmal da und habe meine Wohnwagenpolstersitzecke neu beziehen. Ist klasse geworden danke

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Aßling

Das Personal ist freundlich, nett und hilfsbereit.
    Der Getränkemarkt ist werktäglich von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
    Vor dem Getränkemarkt befindet sich ein großer Parkplatz.
    Die Einkaufswägen sind nur mit Chip benutzbar.
    Zudem kann man im Getränkemarkt auch Payback Punkte sammeln!

Getränkevertrieb in Aßling