Neueste Bewertungen für Auenwald

Bin begeistert von der Arbeit dieser netten Frau.
    Tolle Fußpflegerin. Arbeitet sauber und professionell.
    Die Fussreflexzonen-Massage ist der Traum!!

via iPhone

Machen eine gute Arbeit, finden aber online oder telefonisch nahezu überhaupt nicht statt, es erfolgt kein Rückruf wenn man auf den Anrufbeantworter spricht oder per E-Mail sich meldet.

Klempnereien in Auenwald

Wir waren mit der Pflegevermittlung Raum Seniorenplege24 sehr zufrieden.
    Hier hatten wir eine sehr kompetente und freundliche Beratung.
    Auch beide Pflegerinnen aus Ungarn die uns vermittelt wurden, waren
    gut geschult, fleißig und zuvorkommend, hatten gute deutsch Kenntnisse
    und waren sehr nett.
    Diesen Vermittlungsdienst kann man nur weiterempfehlen.
    R.S.

Altenpflege / Pflegedienste in Auenwald

Bettina Oberlander Sehr geehrter Herr Raum,
    vielen Dank für die herzliche und kompetente Hilfe für die Pflege meiner Mutter. Wir hatten immer sehr liebevolle polnische Pflegerinnen - nur so war es möglich meine Mutter bis zum letzten Tag zu Hause pflegen zu können. Ich hatte durchweg gute Erfahrungen. Ich kann sie und ihr Team nur weiterempfehlen. Schön dass es sie gibt.
    Herzlichst Bettina Oberlander

Wir sind seit 8 Jahren bei Frau Stock. Sie ist eine super Geigenlehrerin, bei der man schnell Fortschritte macht. Freundlich und engagiert.

Musikunterricht in Auenwald

Wenn man nichts besonderes in Punkt Farbe möchte und eine einfache Frisur ist das durchaus hier möglich. Experimentieren sollte man nicht von Blond auf dunkel ist hier bereits problematisch, von einem erfahrenen Friseur erwarte ich mehr. Die Haare sind grün und grau geworden, der Friseur der es danach retten durfte hat die Technik auch sofort in Frage gestellt. Nach dem "Farbunfall" wurde man sogar noch damit abgespeist, das es nur in dem jetzigen Licht so aussieht, man kann zur Not immer wieder blond machen (wenn man kein Problem damit hat keine Haare mehr auf dem Kopf zu haben - sicher).

Alles drum herum im privaten scheint wichtiger zu sein.
    Sohn, Hund, Mann, Freunde im Salon - da fühlt man sich nicht gerade wichtig als Kunde - was man am Ergebnis am Ende auch gesehen hat.

Fazit: Wer nicht viel experimentiert und nicht viel erwartet ist hier gut aufgehoben, wer allerdings gerne einmal Farbwechsel und Frisurenwechsel möchte sollte dann doch eher einen anderen Friseur suchen.

Friseure in Auenwald

Calendula Herzlich willkommen.
    Könntest Du bitte noch mitteilen, was z. B. ein Haarschnitt kostet?
    schnurzinchen Eine Erfahrung, auf die man getrost verzichten kann - aber informativ beschrieben, danke dafür.

Habe meine Fenstersanierung mit Munz abgeschlossen. Absolut empfehlenswert. Fenster- und Tütenberatung mit WERU war kompetent und sehr gut. Monteure arbeiten sauber und zuverlässig, abgesprochene Termine und Zeitplan wurde eingehalten. Monteure von Munz waren zuvorkommend und fleißig. der uns von Munz empfohlene Energieberater war klasse .
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Bernd S.

Fenster in Auenwald

Bin seit Jahren bei Herrn Dr. Laub und nun auch meine Tochter, es gibt weit und breit keinen besseren und netteren Zahnarzt :-)

Zahnärzte in Auenwald