Neueste Bewertungen für Auenwald

Dank Conny haben wir wieder ruhige und erholsame Nächte. Ich habe sie kontaktiert, da mein Sohn sehr früh anfing 4-8 Mal in der Nacht die Flasche zu verlangen. Jeder weiß was Schlafmangel mit einem machen kann. Sie hat sich von Anfang an sehr viel Zeit für uns genommen und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir konnten sie immer wieder fragen wenn uns etwas unklar war oder wir Hilfe benötigten. Mit ihrer liebevollen, einfühlsamen Art und ihrem kompetenten Fachwissen haben wir es endlich geschafft durchzuschlafen und von der Flasche weg zu kommen. Mir war es wichtig den Prozess Schritt für Schritt zu gehen ohne das Kind zu überfordern. Durch die intensive Betreuung habe ich mich steht’s sicher und gestärkt gefühlt.
    Für uns war es die beste Entscheidung die ich hätte treffen können und würde Conny immer wieder um Hilfe bitten.
    Aufjedenfall eine 1A Empfehlung.

Schlafmedizin in Auenwald

von ErGu

Starker Platzregen Aus der von Zerbe montierten Ersatzdachrinne schiesst das Wasser, weil die Rinne nicht richtig -hat Durchhang- montiert wurde. Auf Reklamation ging die Fa Zerbe nicht ein.
    Zerbe hat nach unserer Ansicht unfachmãnnische Arbeit abgeliefert. Mangelhaft. Aber voll kassiert.

Spenglereien in Hohnweiler Gemeinde Auenwald

I just had a terrible experience with this company and its owner, he was paid for a project and he has since stopped responding to calls, at this point i think i have lost it to him. Everyone should be aware of his person and company, he cant be trusted anymore!!!! He used to be great and honest when we met but now i dont even know what to say.

Immobilien in Auenwald

Die RAUM Seniorenpflege ist sehr kompetent freundlich und konnte alle meine Anfragen beantworten und auch kleinere Probleme lösen. Wir hatten immer sehr freundlichen Kontakt zueinander. Auch die Pflegerinnen die vermittelt wurden, hatten sich immer liebevoll um meinen Vater gekümmert. Ich war sehr zufrieden mit dem gebotenen Service, auch das Preis-Leistungsniveau war angemessen.

Altenpflege / Pflegedienste in Auenwald

von ErGu

Spenglereien in Hohnweiler Gemeinde Auenwald

von 1j50

Der letzte Laden, hab schon soooo oft etwas bestellt und es wurde NICHT !!!!! ausgeführt. Steht man da, wie im Regen. Der letzte Laden, sorry da fahr ich lieber woanders hin.!!!!!!!!!

Lebensmittel in Auenwald

Die Firma Hummel hat sowohl die Sanitärarbeiten im Neubau ausgeführt als auch die Heizungsanlage eingebaut . Alles lief reibungslos und Herr Hummel und seine Mitarbeiter arbeiteten vorschriftsmäßig und genau . Sie standen stehts mit uns in Kontakt und informierten uns über den Stand der Dinge . Wir sind hochzufrieden und können die Firma Hummel mit gutem Gewissen zu 100% empfehlen .

Klempnereien in Auenwald

Beste Entscheidung meines Lebens, tolle sympathische Friseur, tolle Beratung und Umsetzung , ich habe meinen neuen Friseur definitiv gefunden . Lg martina

Friseure in Auenwald

Die Praxis und die Frauen auch und die Chefin besonders schön die Chefin von meinem sichtpunkt die Chefin ist der hammer von megga schön es gibt hier kaum eine wo mit halten ich steh auf hübsche frauen und ihr hatte ich schmetterlinge im Bauch und war hin und weg wer gerne zu frauen gehen will sollte hier herkommen

Zahnärzte in Auenwald

Klempnereien in Auenwald