Neueste Bewertungen für Aukrug im Bereich Reisen

mit offenem Wintergarten und der Terasse im Naturschutzgebiet.
    Gute bürgerliche deutsche Küche.Für das Ambiente war es günstig, Sehr schön auch der neue Rundkamin.mitten im Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Homfeld Gemeinde Aukrug

Wir haben bei Familie Ratjen eine wunderbare Septemberwoche verbracht. Harder und Mirja sind sehr nette und unaufdringliche Gastgeber.
    Unsere Wohnung "Schwalbennest" war sehr sauber und gemütlich. Ausgestattet ist die Wohnung mit allen wichtigen Haushaltsgeräten/-utensilien. Frische Kuhmilch und Eier von glücklichen Hühnern gab es so oft man sie wollte.
    Auf dem Hof durften wir alles und "nichts" tun. Das war Urlaub!!!
    Unsere Kleine freute sich jeden Tag auf das Reiten mit den Ponies, auf das Füttern des Hausschweins Viktoria, das Eier holen, Kaninchen oder Katzen streicheln und und und... Aber auch der Spielplatz auf dem Hof mit Sandkasten, Schaukeln, Trampolin oder Holzpferd oder die zahlreichen Fahrgeräte für Groß und Klein waren täglicher Zeitvertreib und Spaßfaktor. Doch der Hohepunkt des Tages waren die Kälbchen. Es war unglaublich schön zu sehen wie glücklich unsere Tochter war, als die Kälber aus ihrer Hand gegessen haben, sich streicheln ließen und sie mit ihren warmen rauen Zungen abgeschleckt haben.
    Man kann vieles, was wir auf dem Hof erlebt haben, nicht in Worte fassen. Aber eins steht fest. Es war richtig, dass wir uns für diesen Bauernhof entschieden haben.
    An dieser Stelle, ein riesiges Dankeschön an Harder und Mirja, Johanna und Lotti, sowie die beiden Ponyführerinnen Amedea und Lina.
    Mit besten Grüßen
    aus Braunschweig.

An dieser Stelle, ein rieseges Dankeschön an Harder und Mirja, Johanna und Lotti, sowie die beiden Ponyführerinnen Amedea und Lina.
    Mit besten Grüßen
    aus Braunschweig.