Tour starten
golocal > Aurich - Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Aurich in Ostfriesland Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe

6  Locations
  1. 1 .

- „Einfach nur toll. Er konnte mir sogar schon mal helfen als die Schulmedizin versagt hat und ich nich...

Branche: Heilpraktiker in Haxtum Stadt Aurich Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe / Chirotherapie in Haxtum Stadt Aurich Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe

Oldersumer Str. 140, 26605 Haxtum Stadt Aurich
    Tel: (04941) 25 25
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

2 .

- „Ich kann diese Karuna Praxis und ihr Team nur wärmstens empfehlen. Ich lernte Herrn Dr. Vo und sein....

Branche: Zahnärzte in Aurich in Ostfriesland Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe

Erdbeerweg 52, 26605 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 974 20 30
  3. 3 .

- „sehr freundlich, unkompliziert und flexibel bzgl Vergabe von Terminen

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Aurich in Ostfriesland Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe

Erdbeerweg 46, 26605 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 604 44 30
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

4 .

- „Ich als Angstpatientin bin sehr überzeugt von der Praxis und Team . Alles wird einem sehr gut erklärt & man wird

Branche: Zahnärzte in Haxtum Stadt Aurich Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe

Oldersumer Str. 136, 26605 Haxtum Stadt Aurich
    Tel: (04941) 641 42
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

5 .

0 Bewertungen

Branche: Altenpflege in Aurich in Ostfriesland Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe / Betreutes Wohnen in Aurich in Ostfriesland Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe

Bürgermeister-Friesenborg-Str. 9, 26605 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 922 00
  6. 6 .

0 Bewertungen

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Extum Stadt Aurich Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe

Erdbeerweg 39, 26605 Extum Stadt Aurich
    Tel: (04941) 994 84 50