Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Aurich - Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Aurich in Ostfriesland Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe

6  Locations
  1. 1 .

    - „Einfach nur toll. Er konnte mir sogar schon mal helfen als die Schulmedizin versagt hat und ich nich...

    Branche: Heilpraktiker in Haxtum Stadt Aurich Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe / Chirotherapie in Haxtum Stadt Aurich Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe

    Oldersumer Str. 140, 26605 Haxtum Stadt Aurich
    Tel: (04941) 25 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    2 .

    - „Ich kann diese Karuna Praxis und ihr Team nur wärmstens empfehlen. Ich lernte Herrn Dr. Vo und sein....

    Branche: Zahnärzte in Aurich in Ostfriesland Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe

    Erdbeerweg 52, 26605 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 974 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „sehr freundlich, unkompliziert und flexibel bzgl Vergabe von Terminen

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Aurich in Ostfriesland Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe

    Erdbeerweg 46, 26605 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 604 44 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Ich als Angstpatientin bin sehr überzeugt von der Praxis und Team . Alles wird einem sehr gut erklärt & man wird

    Branche: Zahnärzte in Haxtum Stadt Aurich Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe

    Oldersumer Str. 136, 26605 Haxtum Stadt Aurich
    Tel: (04941) 641 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Altenpflege in Aurich in Ostfriesland Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe / Betreutes Wohnen in Aurich in Ostfriesland Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe

    Bürgermeister-Friesenborg-Str. 9, 26605 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 922 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Extum Stadt Aurich Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe

    Erdbeerweg 39, 26605 Extum Stadt Aurich
    Tel: (04941) 994 84 50
    Neu hinzugefügte Fotos