Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Aurich - Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Location 1 - 50 von 115
  1. 1 .

    - „Ich war auf Empfehlung mit einer schwer ausgeprägten CMD bei Dr.Aufleger in Behandlung.Meine Beschwerden angefangen mit

    Branche: Zahnärzte in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Wallstraße 1, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 652 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe mich bei den Mitbewerbern beraten lassen und habe auch Hörgeräte ausprobiert. Erst Herr August von August

    Branche: Hörgeräte in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Georgswall 14 -16, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 984 05 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich komme seit einiger Zeit in die Praxis von Frau Würdemann und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich litt seit

    Branche: Ergotherapie in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Breiter Weg 58 A, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 950 15 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    4 .

    - „Ich bin sehr zufrieden. Mir wurde schon sehr geholfen. Wenn ich bestimmte Problematiken benenne, wir...

    Branche: Chirotherapie in Aurich Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Heilpraktiker in Aurich Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Große Mühlenwallstr. 5, 26603 Aurich
    Tel: (04941) 697 94 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr guter Pflegedienst, insgesamt sehr zuverlässig und insgesamt ausgesprochen menschlich, nimmt sich wirklich Zeit und

    Branche: Pflegedienste in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Altenpflege in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Wallster Weg 15, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 918 89 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Tolles Team, schöne Praxis ! Gute Stimmung und super Behandlung. Gesunderhaltung der Zähne wird in ...

    Branche: Zahnärzte in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Georgswall 6, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 30 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    7 .

    - „In dem Geschäft von Frau Klitzing werden meine Frau und ich seit vielen Jahren hervorragend betreut. Mit

    Branche: Optiker in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Optische Artikel in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Lilienstr. 10, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 18 00 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ein toller arzt. Ich war schon als Teenager da und bib jetzt schon seid 20 Jahren dort ..er hat meine beiden Kinder auf

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Eschener Allee 6, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 677 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Suchtmedezinisch irgendwie komisch! Suchtkranke werden dort neuerdings wie aufm Präsentierteller drapiert. Das war beim

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Schützenstr. 1, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 28 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Frau Dr. Seemann wirkt sehr professionell und dennoch einfühlsam und freundlich. Das

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Hafenstr. 12, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 639 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Moin... Habe von Isermann-Hörgeräte in Aurich vor 4 Jahren nach etlichen Hörproben die für mich richtigen Hörgeräte

    Branche: Hörgeräte in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Norderstr. 2, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 621 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Freundlich, aufklärend, sorgfältig. Nimmt sich Zeit für den Patienten und wird nie hektisch. Bezieht den Patienten ins

    Branche: Zahnärzte in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Fockenbollwerkstr. 18, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 100 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Nett Freundlich, eine gute Ärztin, kann man empfehlen. Ich bin zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Skagerrakstr. 13, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 28 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    14 .

    - „Ich war heute in der Filiale in Aurich . Ich konnte leider nur 5 Sterne vergeben ,es wären viele mehr notwendig gewesen

    Branche: Optiker in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Optische Artikel in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Burgstraße 13, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 604 08 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich bin seit ca. 3 Jahren Kundin in der Praxis. Durch die Bioresonanztherapie ist mein Hautbild deut...

    Branche: Naturheilverfahren in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Lützowallee 47, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Immer freundlich und kompetent

    Branche: Ergotherapie in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Oldersumer Str. 35, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 21 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „meine Frau und ich haben heute nach 40 Jahren einen neuen Arzt/Ärztin aufgesucht, sprich Dr.Kleeblatt!! Wir wurden toll

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Breiter Weg 19, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 27 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    +2 weitere *
    - „Bis auf eine Mitarbeiterin die mir und auch mehrere meiner Kollegen die leider in der substitution sind total

    Branche: Apotheken in Aurich Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Fischteichweg 15 -19, 26603 Aurich
    Tel: (04941) 624 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Schoene Umgebung, nettes Team

    Branche: Zahnärzte in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Otto-Leege-Str. 1 C, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 95 91 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Eschener Allee 5 A, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 20 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    21 .

    - „Super freundlich und kompetent. Von mir 5 Sterne. Ich habe mich wegen Hörprobleme an Garrels gewendet. Schon am Telefon

    Branche: Optiker in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Optische Artikel in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Marktpassage 5, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 188 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Bemerkenswert finde ich den überaus freundlichen - fast schon familiären Umgang mit den Kunden. Wenn man erstklassige

    Branche: Hörgeräte in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Norderstr. 2, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 610 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Super Service gut in der Beratung und immer hilfsbereit und bemüht etwas Außergewöhnlichliches zu besorgen.

    Branche: Apotheken in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Pharmazeutische Erzeugnisse in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Burgstraße 11, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 22 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr Tolle Mitarbeiter, ganz besonders Klaudia mit den Ehrenamtlichen! Die Hospiz Lehrgänge sind auch sehr bereichernd!

    Branche: Hospize in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Hasseburger Str. 1, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 605 11 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „die Praxis wird von den Eheleuten Mischke hervorragend geführt, eine freundliche und fachlich ...

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Medizinische Fußpflege in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Marktstr. 4, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 604 18 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich bin langjähriger zufriedener Patient in der Praxis. Auch im Notfall konte ich schnell einen Termin bekommen.

    Branche: Zahnärzte in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Rudolf-Eucken-Allee 17, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 57 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    27 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin sehr zufrieden und bin Stammkunde

    Branche: Apotheken in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Esenser Straße 19, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 99 18 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Sehr nettes Personal und tolle Beratung.

    Branche: Apotheken in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Kirchdorfer Straße 3 A, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 54 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Freundliche Helferinnen, super Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, ist verständnisvoll und geht auf ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Naturheilverfahren in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Lüchtenburger Weg 12 -14, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 698 22 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Besetzt

    Branche: Heilpraktiker in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Berliner Ring 3, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 44 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    31 .

    - „Als Pneumologe top...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Am Neuen Hafen 3, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 27 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Immer zuverlässig und freundlich!

    Branche: Apotheken in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Marktplatz 9, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 910 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Freundlich, sauber, zuverlässig. Bei akuten Beschwerden wurde mit super geholfen

    Branche: Physiotherapie in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: () 04 94 16 97 69 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Sehr freundlich und machen sehr gute arbeit! Vielen dank

    Branche: Krankengymnastik in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Am Ostbahnhof 1, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 644 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ein Stern. Man kann anrufen wann man will. Der AB springt immer an. Die Info vom AB sind eine ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Fachärzte für Urologie in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Kirchdorfer Str. 3, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 108 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Frisches, motiviertes Team! Sehr freundlich & hilfsbereit! Der Doc ist nett & hat viel Humor! Die Praxis ist modern

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Fockenbollwerkstr. 26 A, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 100 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Frau Everwien ist eine kompetente und charismatische...

    Branche: Logopädie in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 96 45 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Super Ärzteteam, nette Mitarbeiter. Leider lässt die telefonische Erreichbarkeit zu wünschen übrig. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Hafenstr. 18, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 34 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Super Ärzteteam, nette Mitarbeiter. Leider lässt die telefonische Erreichbarkeit zu wünschen übrig. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Hafenstr. 18, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 32 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    Branche: Zahnärzte in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Osterstr. 22, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 956 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    41 .

    - „Eine sehr gut Apotheke! leider befinden sich keine direkten Parkplätze an der Apotheke. Deshalb empfehle ich beim "Nix

    Branche: Apotheken in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Pharmazeutische Erzeugnisse in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Norderstraße 35, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 20 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Eine gute Alternative zum Kiosk im Krankenhaus, denn hier ist fast alles ein wenig günstiger, das Sortiment ist

    Branche: Imbiss in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Intensivmedizin in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Wallinghausener Str. 6, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 39 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Kompetente Fachärztin. Macht ihren Job aus Leidenschaft. Auch Operationen führt sie durch und aus eigener Erfahrung kann

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Westgaster Weg 7, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 952 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Wenn die Wartezeit nicht so lang wäre, könnte man auch 5 Sterne geben. Wartezeit teilweise 3 Stunden.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Kirchdorfer Str. 10, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 22 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich bin das 2. Mal dort in der Zahnarztpraxis. Ich bin beeindruckt mit wieviel Feingefühl Dr. Roß, seine Kollegen und

    Branche: Zahnärzte in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Kirchdorfer Str 5, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 20 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „War jetzt schon mit paar Bewohnern in dieser Praxis und ich kann nichts negatives sagen, er nimmt ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Breiter Weg 19, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 633 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Hervorragende Behandlung Frau Jacobs-Ubben ist eine sehr qualifizierte Physiotherapeutin mit viel Er...

    Branche: Physiotherapie in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Kirchdorfer Str. 3, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 648 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Alles Gut gelaufen Danke

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Wallinghausener Str. 8 12, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 94 50 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Für mich so nicht zu empfehlen.

    Branche: Intensivmedizin in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Krankenhäuser in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Wallinghausener Str. 8 -12, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 940
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „haben versucht am .2.8.21 telefonisch einen Termin zu machen, glatte zwei stunden das endlosband abgehört, am 03.08,21

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

    Wallinghausener Str. 8 -12, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 605 54 10
    Neu hinzugefügte Fotos