Tour starten
golocal > Aurich - Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Location 1 - 50 von 115
  1. 1 .

- „Ich war auf Empfehlung mit einer schwer ausgeprägten CMD bei Dr.Aufleger in Behandlung.Meine Beschwerden angefangen mit

Branche: Zahnärzte in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Wallstraße 1, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 652 25
  2. 2 .

- „Ich habe mich bei den Mitbewerbern beraten lassen und habe auch Hörgeräte ausprobiert. Erst Herr August von August

Branche: Hörgeräte in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Georgswall 14 -16, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 984 05 40
  3. 3 .

- „Ich komme seit einiger Zeit in die Praxis von Frau Würdemann und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich litt seit

Branche: Ergotherapie in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Breiter Weg 58 A, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 950 15 15
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

4 .

- „Ich bin sehr zufrieden. Mir wurde schon sehr geholfen. Wenn ich bestimmte Problematiken benenne, wir...

Branche: Chirotherapie in Aurich Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Heilpraktiker in Aurich Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Große Mühlenwallstr. 5, 26603 Aurich
    Tel: (04941) 697 94 60
  5. 5 .

- „Sehr guter Pflegedienst, insgesamt sehr zuverlässig und insgesamt ausgesprochen menschlich, nimmt sich wirklich Zeit und

Branche: Pflegedienste in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Altenpflege in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Wallster Weg 15, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 918 89 50
  6. 6 .

- „Tolles Team, schöne Praxis ! Gute Stimmung und super Behandlung. Gesunderhaltung der Zähne wird in ...

Georgswall 6, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 30 13
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

7 .

- „In dem Geschäft von Frau Klitzing werden meine Frau und ich seit vielen Jahren hervorragend betreut. Mit

Branche: Optiker in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Optische Artikel in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Lilienstr. 10, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 18 00 95
  8. 8 .

- „Ein toller arzt. Ich war schon als Teenager da und bib jetzt schon seid 20 Jahren dort ..er hat meine beiden Kinder auf

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Eschener Allee 6, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 677 59
  9. 9 .

- „Suchtmedezinisch irgendwie komisch! Suchtkranke werden dort neuerdings wie aufm Präsentierteller drapiert. Das war beim

Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Schützenstr. 1, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 28 20
  10. 10 .

- „Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Frau Dr. Seemann wirkt sehr professionell und dennoch einfühlsam und freundlich. Das

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Hafenstr. 12, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 639 90
  11. 11 .

- „Moin... Habe von Isermann-Hörgeräte in Aurich vor 4 Jahren nach etlichen Hörproben die für mich richtigen Hörgeräte

Norderstr. 2, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 621 34
  12. 12 .

- „Freundlich, aufklärend, sorgfältig. Nimmt sich Zeit für den Patienten und wird nie hektisch. Bezieht den Patienten ins

Fockenbollwerkstr. 18, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 100 60
  13. 13 .

- „Nett Freundlich, eine gute Ärztin, kann man empfehlen. Ich bin zufrieden.

Skagerrakstr. 13, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 28 99
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

14 .

- „Ich war heute in der Filiale in Aurich . Ich konnte leider nur 5 Sterne vergeben ,es wären viele mehr notwendig gewesen

Burgstraße 13, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 604 08 70
  15. 15 .

- „Ich bin seit ca. 3 Jahren Kundin in der Praxis. Durch die Bioresonanztherapie ist mein Hautbild deut...

Branche: Naturheilverfahren in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Lützowallee 47, 26603 Aurich in Ostfriesland
  16. 16 .

- „Immer freundlich und kompetent

Oldersumer Str. 35, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 21 75
  17. 17 .

- „meine Frau und ich haben heute nach 40 Jahren einen neuen Arzt/Ärztin aufgesucht, sprich Dr.Kleeblatt!! Wir wurden toll

Breiter Weg 19, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 27 75
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

18 .

+2 weitere *
    - „Bis auf eine Mitarbeiterin die mir und auch mehrere meiner Kollegen die leider in der substitution sind total

Branche: Apotheken in Aurich Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Fischteichweg 15 -19, 26603 Aurich

Eschener Allee 5 A, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 20 46
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

21 .

- „Super freundlich und kompetent. Von mir 5 Sterne. Ich habe mich wegen Hörprobleme an Garrels gewendet. Schon am Telefon

Marktpassage 5, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 188 87
  22. 22 .

- „Bemerkenswert finde ich den überaus freundlichen - fast schon familiären Umgang mit den Kunden. Wenn man erstklassige

Norderstr. 2, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 610 66
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

23 .

- „Super Service gut in der Beratung und immer hilfsbereit und bemüht etwas Außergewöhnlichliches zu besorgen.

Branche: Apotheken in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Pharmazeutische Erzeugnisse in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Burgstraße 11, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 22 86
  24. 24 .

- „Sehr Tolle Mitarbeiter, ganz besonders Klaudia mit den Ehrenamtlichen! Die Hospiz Lehrgänge sind auch sehr bereichernd!

Branche: Hospize in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Hasseburger Str. 1, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 605 11 82
  25. 25 .

- „die Praxis wird von den Eheleuten Mischke hervorragend geführt, eine freundliche und fachlich ...

Branche: Fußpflege, kosmetische in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Medizinische Fußpflege in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Marktstr. 4, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 604 18 53
  26. 26 .

- „Ich bin langjähriger zufriedener Patient in der Praxis. Auch im Notfall konte ich schnell einen Termin bekommen.

Rudolf-Eucken-Allee 17, 26603 Aurich in Ostfriesland

Esenser Straße 19, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 99 18 44
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

28 .

- „Sehr nettes Personal und tolle Beratung.

Kirchdorfer Straße 3 A, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 54 88
  29. 29 .

- „Freundliche Helferinnen, super Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, ist verständnisvoll und geht auf ...

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Naturheilverfahren in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Lüchtenburger Weg 12 -14, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 698 22 69
  30. 30 .

- „Besetzt

Branche: Heilpraktiker in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Berliner Ring 3, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 44 91
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

31 .

- „Als Pneumologe top...

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Am Neuen Hafen 3, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 27 43
  32. 32 .

- „Immer zuverlässig und freundlich!

Marktplatz 9, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 910 91
  33. 33 .

- „Freundlich, sauber, zuverlässig. Bei akuten Beschwerden wurde mit super geholfen

Branche: Physiotherapie in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: () 04 94 16 97 69 69
  34. 34 .

- „Sehr freundlich und machen sehr gute arbeit! Vielen dank

Branche: Krankengymnastik in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Am Ostbahnhof 1, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 644 88
  35. 35 .

- „Ein Stern. Man kann anrufen wann man will. Der AB springt immer an. Die Info vom AB sind eine ...

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Fachärzte für Urologie in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Kirchdorfer Str. 3, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 108 78
  36. 36 .

- „Frisches, motiviertes Team! Sehr freundlich & hilfsbereit! Der Doc ist nett & hat viel Humor! Die Praxis ist modern

Fockenbollwerkstr. 26 A, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 100 99
  37. 37 .

- „Frau Everwien ist eine kompetente und charismatische...

Branche: Logopädie in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 96 45 44
  38. 38 .

- „Super Ärzteteam, nette Mitarbeiter. Leider lässt die telefonische Erreichbarkeit zu wünschen übrig. ...

Hafenstr. 18, 26603 Aurich in Ostfriesland

Osterstr. 22, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 956 10
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

41 .

- „Eine sehr gut Apotheke! leider befinden sich keine direkten Parkplätze an der Apotheke. Deshalb empfehle ich beim "Nix

Norderstraße 35, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 20 70
  42. 42 .

- „Eine gute Alternative zum Kiosk im Krankenhaus, denn hier ist fast alles ein wenig günstiger, das Sortiment ist

Branche: Imbiss in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Intensivmedizin in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Wallinghausener Str. 6, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 39 41
  43. 43 .

- „Kompetente Fachärztin. Macht ihren Job aus Leidenschaft. Auch Operationen führt sie durch und aus eigener Erfahrung kann

Westgaster Weg 7, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 952 90
  44. 44 .

- „Wenn die Wartezeit nicht so lang wäre, könnte man auch 5 Sterne geben. Wartezeit teilweise 3 Stunden.

Kirchdorfer Str. 10, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 22 48
  45. 45 .

- „Ich bin das 2. Mal dort in der Zahnarztpraxis. Ich bin beeindruckt mit wieviel Feingefühl Dr. Roß, seine Kollegen und

Kirchdorfer Str 5, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 20 18
  46. 46 .

- „War jetzt schon mit paar Bewohnern in dieser Praxis und ich kann nichts negatives sagen, er nimmt ...

Branche: Fachärzte für Neurologie in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Breiter Weg 19, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 633 30
  47. 47 .

- „Hervorragende Behandlung Frau Jacobs-Ubben ist eine sehr qualifizierte Physiotherapeutin mit viel Er...

Kirchdorfer Str. 3, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 648 48
  48. 48 .

- „Alles Gut gelaufen Danke

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Wallinghausener Str. 8 12, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 94 50 00
  49. 49 .

- „Für mich so nicht zu empfehlen.

Branche: Intensivmedizin in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich) / Krankenhäuser in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Wallinghausener Str. 8 -12, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 940
  50. 50 .

- „haben versucht am .2.8.21 telefonisch einen Termin zu machen, glatte zwei stunden das endlosband abgehört, am 03.08,21

Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Aurich in Ostfriesland Kernstadt Aurich (ehemalige Stadt Aurich)

Wallinghausener Str. 8 -12, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 605 54 10