Neueste Bewertungen für Aurich im Bereich Gesundheit & Ärzte

ich habe Arthose in beiden Schultergelenken ,wahnsinnige Schmerzen ,dadurch schlaflose Nächte
    und mit dem heutigem Tag wurde mir der 5. Termin abgesagt und kein zeitnaher Termin in Sicht
    die Begründung Corona,(sie lebe hoch )oder dringende OP oder sonstiges,da stellt sich mir die Frage ,werden Privatpatienten auch auf die lange Bank geschoben oder bekommen die meine Termine?
    Ich bin maßlos enttäuscht
    ich werde mir einen anderen Arzt suchen

Fachärzte für Orthopädie in Aurich in Ostfriesland

An sich ein sehr guter Zahnarzt bzw Team! Jedoch hatten meine Frau und ich dort am 22.01 diesen Jahres(2021). Einen Termin. Schon von Montag auf Dienstag fing dann eine Magendarmgrippe an, welche heute(03.02.2021) noch immer vorhält, wobei sie nun fast vorbei ist. Da man aber manchmal etwas mit den Magen haben kann, kam uns gar nicht der Gedanke dort abzusagen! Meine Frau ist Chronisch Magenkrank, da geht und kommt sowas. Nur ist hier nun eine Magendarm eingetroffen. Wir haben dann gleich am Mittwoch morgen(noch vor der Praxisöffnung) angerufen und aufs Band gesprochen.
    Nun kommt heute Post!
    Für den versäumten Termin möchte man uns wirklich 50€ pro Person anrechen. Was ich persönlich als eine bodenlose Frechheit finde! Zudem ging es ja auch hauptsächlich um die Prothese meiner Frau, welche nach einem Jahr tragen einfach in der Mitte durchbrach!

Auf dem Schreiben wird der 29.01 genannt! Da wird einfach dann mal Seitens der Praxis das Datum geschoben! Zudem wurde vorher nicht auf diese "Ausfallgebühr" hingewiesen!

Alles in allem ist diese Praxis so jedenfalls nicht zu empfehlen! Wer wirklich anderweitig Krank ist, wird hier zur Extrakasse gebeten!

Zahnärzte in Aurich in Ostfriesland

von I.R

Super Kundenservice, top Preise.
    Auch in Zeiten von Corona, wird sorgsam mit dem Kunden umgegangen.

Optiker / Hörgeräte in Aurich

von I.R

Super Kundenservice, top Preise.
    Auch in Zeiten von Corona, wird sorgsam mit dem Kunden umgegangen.

Optiker / Hörgeräte in Aurich

Ich war das erste Mal hier und sicherlich auch nicht das letzte.Tolle helle Räume sehr freundlicher Inhaber tolle Beratung und viel Kompetenz. Ich kann dieses Geschäft mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen!

Hörgeräte in Aurich in Ostfriesland

Sehr kompetente, freundliche Beratung. Frau Klitzing lässt dem Kunden Zeit und berät mit ehrlicher, aber unaufdringlicher Meinung. Empfehlenswert, man merkt, dass sie ihr Handwerk versteht und mit Leib und Seele dabei ist. Vielen Dank!

Optiker / Optische Artikel in Aurich in Ostfriesland

via iPhone

Als Feriengast mit akuten Ohrenschmerzen wurde ich als erstes gefragt, ob ich Kassen oder Privatpatient sei. Man könne mich als Kassenpatient nur behandeln, wenn ich selbst bezahlen würde. Ich teilte daraufhin mit, dass ich es dann erst bei einem anderen Arzt versuchen würde.
    Michael Offermann

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Aurich in Ostfriesland

Ein sehr guter Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht, sich ausreichend Zeit nimmt und kompetent behandelt. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend.
    Sascha A.

Ich bin maßlos enttäuscht