Neueste Bewertungen für Backnang im Bereich Tiere

Ihre Prognosen sind treffgenau
    Notfallpatienten wird richtig geholfen, nicht nur Medikamente, Futter oder nur Spritzen verabreicht. Urin wird sofort im eigenen Labortisch untersucht, ja auch bei Notfall!
    Für der Patient wird alles Mögliche versucht um ihn nicht eingeschläfern zu lassen. Als Bedienpersonal meiner Katze wurde mir gezeigt, wie ich selber meine Katze spritzen kann und das wurde richtig gut rübergebracht.
    Wartezeiten oder volle Wartezimmer habe ich noch nie kennengelernt.
    Solange ich Haustiere habe werde ich ihr treu bleiben und natürlich solange es diese guten Feen gibt.

Super lieber Arzt und sehr kompetent

Super lieber Arzt und sehr kompetent

Fachärzte für Tiermedizin in Backnang

Freundlich zuvorkommend kompetent. Würde ich immer weiter empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Backnang

Freundlich zuvorkommend kompetent. Würde ich immer weiter empfehlen.

von c671699

individuelle Untersuchung, Beratung und Betreuung. Diese Tierärztin behandelt wirklich nur mit homöopathischer Arznei!