Neueste Bewertungen für Backnang

Leider immer noch nicht rollstuhlgerecht. Könnte mal modernisiert werden. Selbst in Maubach (eine kleine Gemeinde) eine Station weiter gibt es Fahrstühle. Aber was soll man zu einem Bahnhof sagen, mir ist am wichtigsten daß die Züge pünklich sind. Moderne S-Bahnen mit Klimanlage und Wlan

Verkehrsbetriebe in Backnang

Aldi ist billig! :-) Der Platzhirsch auf dem Discountermarkt. Die Lebensmittel sind alle ok, mitlerweile gibt es auch Markenartikel im Sortiment und man kann mit EC Karte bezahlen aber ich finde das Obst ist nicht so gut

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Backnang

gut und günstiger Discounter mit Markenartikeln. Lidl eben. Gibt es super Angebote die der Platzhirschkonkurrent nicht hat. Das Sortiment ist gut man bekommt eigentlich alles was man für den Einkauf braucht.

Verbrauchermärkte in Backnang

Sehr gute Pizzeria. Diese ist immer gut besucht. Die Pizza sowohl auch die Pasta ist sehr lecker. Das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein. Aber draußen gibt es einen sehr gemütlichen Biergarten.

Pizza in Backnang

Man kriegt hier halt alles aber der Laden ist mir einfach zu groß. Für einen Großeinkauf optimal aber für kleinere Besorgungen ungeignet. Deswegen ein Stern abzug obwohl sonst alles stimmt

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Backnang

Gute Preise und gutes Sortiment. Und jetzt noch was, was nicht jeder weiß, der Müller akzeptiert auch Gutscheine vom Konkurrenten in Rot :-) Insindertip. Also Angebote vergleichen Leute...

Drogeriewaren / Kaufhäuser in Backnang

man kann hier hingehen, besonders wer aus der Gegend kommt. Trotzdem auf Qualität und Preis achten und mit anderen vergleichen. Was ist gut finde, ist nicht so überlaufen wie das schwedische Möbelhaus das mag ich gar nicht

Möbel in Backnang

Das Essen ist schmeckt richtig gut, direkt an der Hauptstraße in Maubach zu finden. Orginal italienische Besitzer und nicht nur welche die auf italienisch machen. Kein Luxusrestaurant aber akzepables Ambiente

Restaurants und Gaststätten in Waldrems Gemeinde Backnang

DM ist und bleibt DM. Die haben zwar keine wöchentlichen Angebote und die Preise sind immer gleich. Dafür gibt es Payback Punkte doch die lohnen sich nur mit x-fach Punkten. Aber gehe trotzdem gerne hin weil man sich einfach wohl fühl und alles bekommt

Drogeriewaren in Backnang

saerdnA Rockyx1024 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Anfangs netter Kontakt der leider nicht hält was er verspricht. Wenn solche Dienstleistungen angeboten werden sollte die gelieferte Leistung überdurchschnittlich gut sein, was bei den für mich erstellten Unterlagen bei weitem nicht der Fall war! Die gelieferte Bewerbung musste komplett überarbeitet, von Fehlern befreit und vervollständigt, also eigentlich von mir komplett neu erstellt werden, was dann auch nicht zur gewünschten Zeitersparnis führte. Dies nachdem sich bei der ersten Version bereits grobe Verwechslungen befanden. Von Sorgfaltspflicht kann hier keine Rede sein, auch von der Zufriedenheitsgarantie ist nichts zu erkennen.
    Es scheint das 100% Vorkasse nicht dazu motivieren vernünftige Arbeit zu leisten!
    Eine für mich bedauerliche und auch kostspielige Erfahrung. Auch wenn im ersten Eindruck optisch nicht unansprechend, konnte die Bewerbung inhaltlich bei Weitem nicht überzeugen. Schreib, Form und Darstellungsfehler zu genüge. Abgabe von Unterlagen in der für mich erstellten Form käme für mich unter keinen Umständen in Frage.
    Die beworbene Zufriedenheitsgarantie wird satt das Gespräcjh zu suchen mit unprofessionellem und kindischem blockieren umgangen. Aber, braucht gute Leistung wirklich 100% Vorkasse? - Wohl nicht!
    Daher von mir leider nur Note UNGENÜGEND!
    Sehr schade!