Neueste Bewertungen für Backnang

Branche: Restaurants und Gaststätten

Neue Str. 11, 71522 Backnang

Tel: (07191) 685 97

Heute 16.2.18 besucht. Essen, Service Spitzenklasse. Mein Tafelspitz superzart;
    Bedienung sehr freundlich. Wir können nur weiterempfehlen. FRANK M.

2. Autohaus Walter Mulfinger GmbH

Branche: Automobile

Stuttgarter Str. 141, 71522 Backnang

Tel: (07191) 14 50

Ich bin langjähriger Kunde und voll enttäuscht über die Verkäufer in Backnang.Wir haben mit meine Frau ein BMW X3 am Samstag angeschaut und waren fest entschlossen das Auto zu Kaufen, aber der zuständige Verkäufer war nicht im Haus , dann haben wir ein Termin am Montag gemacht und telefonisch ein Preis ausgemacht für unseren gebrauchten und den neuen BMW. Nach dem Gespräch sollten wir das Fahrzeug abholen mit ausgemachten Termin, leider ist dazu nicht gekommen weil der Verkäufer hat das Auto schon verkauft. Das ist das größte schweinerei was mann machen kann. Das verdient nicht mal ein Stern.

3. Berthold Bestattungen GmbH

Branche: Bestattungen

Im Biegel 9, 71522 Backnang

Tel: (07191) 969 39 96

Ganz tolle Menschen. Danke für diese einfühlsame und sehr gute Unterstützung in diesen schweren Tagen.

4. Reifenlädle Backnang

Branche: Reifendienste

Industriestraße 23, 71522 Backnang

Tel: (0 71 91) 861 16

Selten so unfreundlich bedient worden, von Kompetent absolut keine Spur. Die wollen einem ihren alten Schrott andrehen denn sie auf Lager haben und viel Ahnungen haben die auch nicht sobald Mann ein paar Fragen stellt kommen die ins Stocken.

5. MÜLLER Drogeriemarkt

Branche: Drogeriewaren / Kaufhäuser

Grabenstraße 15, 71522 Backnang

Tel: (07191) 34 35 90

Sortiment wie gewohnt, sauber und übersichtlich. Team ist hilfsbereit, wenn nichts gerade viel los ist. Als ich mein Parfüm vermisst habe wurde mir (zumindest versucht) eins direkt beim Lieferant zu bestellen. Dass passiert leider immer wieder. Diesmal dauerte allerdings mehrere Wochen, einige Telefonate um ketzt endlich zu erfahren dass Müller die Zusammenarbeit mit diese Lieferant beendet hat und ich kein Parfüm bekomme. Ja, vllt ein Einzelnfall, dennoch wünsche ich mir dass die sonst nette Personal kompetent informiert ist über interne abläufe dass ich als Kunde korrekt bedient werden kann.

6. BayWa AG Bau- u. Gartenmarkt

Branche: Baumärkte

Weissacher Straße 96, 71522 Backnang

Tel: (07191) 18 60

Nach dem wir ungezogen sind, haben wir recht schnell BayWa kennen gelernt. Hier haben wir ubsere sämtliche Renovierungszeug gekauft. Besonders gut beraten sind wir immer vom Herr Konrad, in Baustoffen und Holzabtei. Viele nützliche Tipps haben uns oft weiter geholfen. Diese Vertrauen gilt noch immer. Unser ganze Dachausbau und Isolierungs-Material haben über Baywa bestellt, wurde alles Termin getreu geliefert, sehr professionell verpackt und abgeladen. Mit Treue-Card vom BayWa haben wir sogar gute Rabatte bekommen. Vergleiche zur nah gelegene Baumarkt haben uns immer wieder bestätigt hier in die richtige Stelle zu sein .

7. Turowski Ralf Automobilhandel

Branche: Autohäuser

Sulzbacher Str. 159, 71522 Backnang

Tel: (07191) 367 39 08

„kompetent und professionell“, so
    wurde uns Herr Turowski empfohlen. Dieses können wir absolut bestätigen! Top ! Wenn ein Gebrauchte sein soll, dann dort!
    Im Backnang, gut Siehstbar, am Hauptstrassenader, nah am Einkaufsmeile, Eletronische Fachgeschäfte, Mode und Accessoires, Discounter und viele Andere liegt sehr gut und ergänzt der Stadtbild.

8. Rommel Andreas Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

Schillerstr. 9, 71522 Backnang

Tel: (07191) 91 30 92

In der Praxis war ich schon seit vielen Jahren, beim Vorgänger. Jetzt als ich einen Gerichtsbescheid bekam, bzgl. der Rente u. dem Bedhinderungsgrad, musste ich mich schwer fest halten, denn meine ganzen Gespräche Notiert wie es die Psychologen so machen, einfach ohne Datenschutz des Patienten, direkt ins Gericht gesendet wurde. Ich stellte mir die Frage, ob das Vertauen in diese von der Kasse abgerechneten Gespräche noch einen Sinn machen, wenn man es auch direkt in die Zeitung setzen kann, damit jeder Bescheid weis, was man hier im Vertrauen ausspricht. Oder nicht hier ein Vertrauen schlichtweg nicht in den richtigen Händen war. So etwas sollte definitiv nie passieren u. ist eigentlich das Letzte was ein Patient sich nur im Horrorstreifen vorstellt, wird hier für ihn eine Tatsache. Man ist einfach Fassungslos das gerade ein Psychiater so freizügig über fast intime Dinge offen darlegt, mit dem eigentlich keiner etwas anfangen kann. Oder man sich einfach gar keiner Worte mehr in der Praxis aussetzt, wenn es so normal ist, das offen auszuposaunen.Jeder weis, was du mit dem Psychiater so im kurzen Gespräch gegaggert hast. Wäre fast lustig, wenn es nicht so traurig wäre als Arzt.Da muss das Vertrauen jetzt zurückfahren, sonst sind die Psyche ruiniert!

9. Ulfert Ute , Günther Dres. Prakt. Ärzte

Branche: Praktische Ärzte

Adenauerplatz 4, 71522 Backnang

Tel: (07191) 95 20 10

Seit Jahren sind wir mit dieser Arztpraxis sehr zufrieden.
    Die Ärzte sind erfreulicherweise nicht auf Schnelldurchgang, sondern individuelle, auf den einzelnen fixierte Patientenberatung eingestellt.
    Diagnose und Behandlungsalternativen werden verständlich
    erklärt.

10. Die Kammerjäger

Branche: Schädlingsbekämpfung

In den Peterswiesen 12, 71522 Backnang

Tel: (07191) 722 20

Hatte ungebetene Gäste in meiner Schlosserei und Nebengebäude
    Mir wurde sofort geholfen diese zu beseitigen
    Lieben Dank Frau Köllner