Neueste Bewertungen für Backnang

Die Ballettschule Liane ist für meine Tochter Chiara ein Ort des Vergnügens und der Freude. Seit mehr als zwei Jahren besucht sie mit Begeisterung die Kurse und ist jedes Mal aufs Neue erfreut, wenn sie die Möglichkeit bekommt, bei den Aufführungen dabei zu sein. Diese Momente sind für sie immer Highlights, die sie regelrecht in Ekstase versetzen. Ich bin der Ballettschule unendlich dankbar für die wertvolle Zeit und die unermessliche Geduld, die sie meiner Tochter widmet.

Besonders schätze ich die Art und Weise, wie Liane die Kinder mit einer Mischung aus Disziplin und Spaß an die Herausforderung der Auftritte heranführt. Unter ihrer Anleitung lernen die Kinder, ihr Lampenfieber zu überwinden und selbstbewusst auf der Bühne zu stehen - eine Fähigkeit, die weit über den Tanzsaal hinaus von unschätzbarem Wert ist.

Ballettschulen in Backnang

Das Polizeirevier Backnang hat meiner 94-jährigen Mutter in einer Notlage geholfen. Mit großer Dankbarkeit denke ich an die freundlichen und kompetenten Beamten zurück, die ihrer Pflicht mit bemerkenswerter Fürsorge und ohne jegliche Verzögerung nachgekommen sind. Ihre hervorragende Arbeit macht dieses Revier zu einem Ort, den ich in höchsten Tönen loben kann. Einfach klasse!

Polizei in Backnang

von T.Erich

Super Beratung durch sehr freundliche Verkäuferin Frau Neubauer P. Sie lässt sich viel Zeit um alle Fragen zu beantwortet.
    Solche Mitarbeiterinnen findet man nicht mehr oft. Dickes Lob!

Möbel / Küchen in Backnang

von ckst

Sehr gute Angebote, viele Markenartikel reduziert. Sehr nette Verkäuferin, die gerne ihre Hilfe anbot, wenn gewünscht. Sehr netter Austausch und kompetente Beratung.
    Meine Tochter und och sind jedenfalls fündig geworden. Gerne wieder

Bekleidung / Mode in Backnang

Die Erfahrung mit der Steuerberatung im Murrtal StBGmbH war äußerst enttäuschend. Es fällt mir schwer, einen positiven Punkt hervorzuheben, da die gesamte Interaktion durchweg eine Katastrophe war. Ein Rat an alle, die eine vertrauenswürdige und effiziente Steuerberatung suchen: Dies ist möglicherweise nicht der richtige Ort für Sie.

Steuerberater in Backnang

Die Metzgerei Rupp-Holzwarth Partyservice ist eine herausragende Adresse für Fleischliebhaber und Feinschmecker. Ihr engagiertes Verkaufsteam liefert einen erstklassigen Service, der ebenso beeindruckend ist wie das hervorragende Angebot an Waren, die jeden ausgegebenen Euro absolut wert sind.

Jedes Produkt hat seinen eigenen einzigartigen Geschmack und Qualität, was sie von anderen unterscheidet. Der Fleischkäse ist unvergleichlich in der Region, ein kulinarisches Highlight, das man unbedingt probieren muss. Der Kartoffelsalat ist so gut, dass er jeder Gaststätte standhalten kann.

Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal ist die Qualität der Wurstprodukte, die einen kräftigen und authentischen Geschmack bieten. Das Fleisch, das sie anbieten, ist von solcher Qualität, dass es auch nach dem Braten seine Form behält und nicht auf "Babygröße" schrumpft. Alles in allem bietet die Metzgerei Rupp-Holzwarth Partyservice ein rundum erfüllendes und befriedigendes Einkaufserlebnis.

Partyservice / Fleischereien in Backnang

von SunH56C

Mit dem Endergebnis sehr unzufrieden. Sehr unprofessionell gearbeitet. Immer mehr Fehler kommen ans Licht!

Fußböden in Backnang

Am Sonntag war ich in Ihrer Filiale in Waiblingen Stuttgarter Str. zum Brötchen und Brot kaufen (Gesamtbetrag 27 €).
    Es ist schön, dass der Laden Sonntags brummt, aber dass die Verkäuferin dann nicht mal einen Kaffee to go mit verkaufen kann ist schon sehr ärgerlich. Dazu müsste ich mich erneut in die andere Schlange stellen, sie kann nicht vom Tresen weg. Wow sage ich da nur. Nochmal anstellen in einer ewigen Schlange? Habe ich natürlich nicht gemacht und bin dann ohne Kaffe gegangen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich die Backwaren liegenlassen und wäre gegangen.

Haaaalllooo, ich meine, in anderen Bäckereien funktioniert es so, dass die Bestellung aufgenommen und abgerechnet wird und die Kollegin am Kaffeetresen dann den Kaffe rausgibt. Wo ist das Problem???

Fakt ist, dass ich künftig Backwaren und Kaffee bei Bäckern hole, wo ich nur 1 Mal anstehen muss.

Bäckereien / Lebensmittel in Backnang

von lexxana

Frau Schumacher ist für uns als Familie die Psychologin unseres Vertrauens. Unseren Sohn (inzw. 18J.) hat sie durch einige schwierige Phasen und Prüfungssituationen begleitet, wenn wir als Eltern nicht mehr weiter wussten. Er sagt, sie ist eine „clevere und coole Socke“. Ich selbst (49J.) habe ein sehr gutes Job-Coaching durch Frau Schumacher erhalten. Durch ihre klugen Fragen und das zielorientierte Herangehen war jede Sitzung ein Gewinn. Wir als Familie und als Paar konnten von vielen hilfreichen Inputs profitieren und hatten sogar Spaß dabei. Danke sehr Frau Schumacher und alles Gute für Sie.

A.Kleist

Psychologische Psychotherapeuten in Backnang

von T.Erich

Solche Mitarbeiterinnen findet man nicht mehr oft. Dickes Lob!

Möbel / Küchen in Backnang