Neueste Bewertungen für Backnang

Branche: Autoelektrik

Tübinger Str. 70, 71522 Backnang

Tel: (07191) 345 86 93

Sehr gute Kenntnisse sehr guter Service Vor allem sehr günstig
    Mietwagen kostenlos dazu super weiter so

2. Traumhaftschön Kosmetikstudio

Branche: Kosmetik

Stuttgarter Str. 85, 71522 Backnang

Tel: (07191) 49 45 37

Ich bin Seher zufrieden Gastfreundschaft und Seher gute Behandlung und Seher gute Produkte einer gute Atmosphäre

3. Deutsches Zentrum für Satelliten-Kommunikation e.V.

Branche: Satellitentechnik

Schillerstraße 34, 71522 Backnang

Tel: (07191) 187 83 13

Homepage bietet sehr gute Vernetzung für das Themenfeld Satellitenkommunikation.
    Arbeitet intensiv daran, die öffentliche, wirtschaftliche und politische Wahrnehmung dieser Branche zu unterstützen.

4. Academy of Sports

Branche: Berufliche Weiterbildung

Lange Äcker 2, 71522 Backnang

Tel: (07191) 91 49 17

Ich habe meine Fitnesstrainer B-Lizenz an der Academy absolviert. Umfangreiche Ausbildung mit sorgfältig ausgewählten Themen, hochwertigen Inhalten, transparenter Struktur, angemessene Erwartungen und sympathischer Betreuung!
    Start der Ausbildung ist jederzeit möglich. Die Studienzeit kann flexibel verlängert werden. Beruf und Ausbildung lassen sich gut kombinieren.

5. Anwaltskanzlei Berthold Kasel

Branche: Rechtsanwälte

Ossiacher Weg 23, 71522 Backnang

Tel: (0 71 91) 90 85 83

Herr Kasel kümmert sich gewissenhaft um den ihn überlassenen Fall. Alles in allem eine perfekte Beratung: kompetent, zielführend und verständlich! Nach meinen Erfahrungen und Anliegen bis jetzt jeden Cent wert gewesen.

6. Rommel Andreas Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

Schillerstr. 9, 71522 Backnang

Tel: (07191) 91 30 92

Mein Eindruck war bei 2-maligem Besuch- und ich muss hinzufügen, dass ich relativ gut hinter eine menschliche Fassade blicken kann:
    Hr. Doktor scheint recht interessen-, lust- und motivationslos zu sein.
    Scheint sich weder in Patientenaufschriebe seines Vorgängers hineinzuvertiefen und einzuarbeiten, noch in seine eigenen aus der Vorsitzung - so bezüglich Interessenslosigkeit an seinen Pat.
    Macht es sich eher locker und einfach.
    Da ich auch ein wenig von Psychiatrie verstehe, könnte ich nach einigen Medikamentenschulungen, diesen Job genauso gut verrichten und hohe Honorare einkassieren.
    darum für mich- Schulnote 5

7. Huber Rainer G. Dr. HNO-Arzt, Plast. Op., Allergologie, Amb. Op., Belegarzt

Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Allergologie

Schillerstr. 36 /1, 71522 Backnang

Tel: (07191) 16 20

Ein sehr guter Arzt. Dr. Huber hat ein hervorragendes Wissen, kann zuhören und ist ebenso freundlich wie sein Personal.

8. Ballettschule Liane

Branche: Ballettschulen

Eduard-Breuninger-Str. 5, 71522 Backnang

Tel: (07131) 463 83

Meine Tochter geht seit einem Jahr hin. Sie freut sich immer auf die Unterrichtsstunde. Auch die Auftritte machen sehr viel Spaß!!
    Wir sind sehr zufrieden!

Branche: Fachärzte für Orthopädie

Karl-Krische-Str. 4, 71522 Backnang

Tel: (07191) 690 66

via iPhone

Bis man am Telefon durch kommt eine Katastrophe, man kann 20 mal anrufen und mehr ist mal frei geht keiner ran es ist schlimmer wie ein Lotteriespiel. Der Doktor selber ist hervorragend nimmt sich viel Zeit aber der Telefonservice muss Verbessert werden