Neueste Bewertungen für Backnang

1. Rommel Andreas Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

Schillerstr. 9, 71522 Backnang

Tel: (07191) 91 30 92

Mein Eindruck war bei 2-maligem Besuch- und ich muss hinzufügen, dass ich relativ gut hinter eine menschliche Fassade blicken kann:
    Hr. Doktor scheint recht interessen-, lust- und motivationslos zu sein.
    Scheint sich weder in Patientenaufschriebe seines Vorgängers hineinzuvertiefen und einzuarbeiten, noch in seine eigenen aus der Vorsitzung - so bezüglich Interessenslosigkeit an seinen Pat.
    Macht es sich eher locker und einfach.
    Da ich auch ein wenig von Psychiatrie verstehe, könnte ich nach einigen Medikamentenschulungen, diesen Job genauso gut verrichten und hohe Honorare einkassieren.
    darum für mich- Schulnote 5

2. Huber Rainer G. Dr. HNO-Arzt, Plast. Op., Allergologie, Amb. Op., Belegarzt

Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Allergologie

Schillerstr. 36 /1, 71522 Backnang

Tel: (07191) 16 20

Ein sehr guter Arzt. Dr. Huber hat ein hervorragendes Wissen, kann zuhören und ist ebenso freundlich wie sein Personal.

3. Ballettschule Liane

Branche: Ballettschulen

Eduard-Breuninger-Str. 5, 71522 Backnang

Tel: (07131) 463 83

Meine Tochter geht seit einem Jahr hin. Sie freut sich immer auf die Unterrichtsstunde. Auch die Auftritte machen sehr viel Spaß!!
    Wir sind sehr zufrieden!

4. Traumhaftschön Kosmetikstudio

Branche: Kosmetik

Stuttgarter Str. 85, 71522 Backnang

Tel: (07191) 49 45 37

Ich bin Seher zufrieden Gastfreundschaft und Seher gute Behandlung und Seher gute Produkte einer gute Atmosphäre

5. Tarantini Franco Praxis für Orthopädie

Branche: Fachärzte für Orthopädie

Karl-Krische-Str. 4, 71522 Backnang

Tel: (07191) 690 66

via iPhone

Bis man am Telefon durch kommt eine Katastrophe, man kann 20 mal anrufen und mehr ist mal frei geht keiner ran es ist schlimmer wie ein Lotteriespiel. Der Doktor selber ist hervorragend nimmt sich viel Zeit aber der Telefonservice muss Verbessert werden

6. Zweirad Center Urban GmbH Zweiradgeschäft

Branche: Motorräder / Fahrräder

Wanne 5 /1, 71522 Backnang

Tel: (07191) 95 23 30

Der Service dort ist sehr unprofessionell und leider haben sie keine Alltagserfahrungen mit Rädern und Radfahren. Wie sonst sollte man einen Satz verstehen "Offensichtlich steht oder stand dieses Fahrrad über einen langen Zeitraum ungeschützt im Freien bzw. wurde dort bei Regenwetter bewegt." als ich Rost an Narbe, Tretlager und vielen anderen Teilen nach nur 2 Monaten bemängelte. und der Hammer der schon echt komisch ist "Ein Sattel auf dem durch den Regen gefahren wird ist schon per se durch den Fahrer geschützt und lediglich Spritzwasser in absehbarer Menge ausgesetzt." d.h. um den Sattel vor dem sich Vollsaugen zu schützen muss man einfach darauf fahren! Prima! Offenbar ist es in der Region nicht üblich im Winter Fahrrad zu fahren. Hier in Bremen schon, sogar bei Regen! und man lässt das Fahrrad auch mal im Regen stehen und wischt dann den Sattel ab und fährt auf einem trockenen Sattel weiter. Dem entsprechen schlecht ist die Qualität die Urban verkauft, eher was für mal ins Auto schmeißen und ne Wochenendtour machen, mehr nicht. Dass der Sattel, der sofort Wasser zog, nicht taugt haben sie eingesehen. Und was schicken sie zum Austausch für ein 24Zoll Rad meines Sohnes: ein Erwachsenensattel der für ne 100kg Person passen würde aber nicht für einen 10-Jährigen! Und für den hoffnungslos rostenden Gepäckträger? einen schwarzen Lackstift zum selbe rausbessern. Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Und die Kommunikation: echt mühsam und zuweilen schon unverschämt. Daher in Zukunft wieder der richtige Fahrradladen um die Ecke (leider wollte mein Sohn genau so eine Farbe wie es sie leider nur noch bei Urban gab).
    Auch sonst ist der Service echt unprofessionell: mir wurde zweimal nicht alles geliefert (nach Rückmeldung aber nachgeliefert), einmal ein Rad mit falscher Farbe. Also weder gutes Material, noch in der Lage es richtig zu versenden, noch gute Kommunikation.

7. Ammerseekids

Branche: Einzelhandel / Babyausstattungen

Stuttgarterstrasse 6, 71522 Backnang

Mobil: (0171) 571 72 24

superschöner Laden mit einer tollen Auswahl an bioStoffen. Ebenso findet man hier eine kleine,feine handmade Baby und Kinderkollektion (bio). Die im angeschlossenen Atelier gefertigt wird. Nette Beratung inklusive

8. Alakmeh Hassan Dr.med. Internist Lungen- und Bronchialheilkunde

Branche: Fachärzte für Innere Medizin

Grabenstr. 1, 71522 Backnang

Tel: (07191) 641 48

von Gresser

Nach Umbau im Nov 2017 supermoderne Praxis, extrem nettes Personal (man merkt, dass das Klima passt) und das wichtigste: Herr Alakmeh junior ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit.

9. Klinger Wolfgang Dipl.-Forstwirt Gartengestaltung

Branche: Ingenieurbüros / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur

Heininger Weg 57, 71522 Backnang

Tel: (07191) 718 29

Wir hatten schlechte Erfahrungen mit dem Preis Leistungs Verhältnis.
    Eine Reklamation wurde seitens des Chefs wurde brutal abgeblockt in einem unverschämten Ton.
    Wir würden diese Firma nie wieder beauftragen.

10. KRONE-STEINBACH Gaststätte

Branche: Restaurants und Gaststätten

Neue Str. 11, 71522 Backnang

Tel: (07191) 685 97

Heute 16.2.18 besucht. Essen, Service Spitzenklasse. Mein Tafelspitz superzart;
    Bedienung sehr freundlich. Wir können nur weiterempfehlen. FRANK M.