Neueste Bewertungen für Backnang

Branche: Fachärzte für Orthopädie

Karl-Krische-Str. 4, 71522 Backnang

Tel: (07191) 690 66

via iPhone

Bis man am Telefon durch kommt eine Katastrophe, man kann 20 mal anrufen und mehr ist mal frei geht keiner ran es ist schlimmer wie ein Lotteriespiel. Der Doktor selber ist hervorragend nimmt sich viel Zeit aber der Telefonservice muss Verbessert werden

2. Zweirad Center Urban GmbH Zweiradgeschäft

Branche: Motorräder / Fahrräder

Wanne 5 /1, 71522 Backnang

Tel: (07191) 95 23 30

Der Service dort ist sehr unprofessionell und leider haben sie keine Alltagserfahrungen mit Rädern und Radfahren. Wie sonst sollte man einen Satz verstehen "Offensichtlich steht oder stand dieses Fahrrad über einen langen Zeitraum ungeschützt im Freien bzw. wurde dort bei Regenwetter bewegt." als ich Rost an Narbe, Tretlager und vielen anderen Teilen nach nur 2 Monaten bemängelte. und der Hammer der schon echt komisch ist "Ein Sattel auf dem durch den Regen gefahren wird ist schon per se durch den Fahrer geschützt und lediglich Spritzwasser in absehbarer Menge ausgesetzt." d.h. um den Sattel vor dem sich Vollsaugen zu schützen muss man einfach darauf fahren! Prima! Offenbar ist es in der Region nicht üblich im Winter Fahrrad zu fahren. Hier in Bremen schon, sogar bei Regen! und man lässt das Fahrrad auch mal im Regen stehen und wischt dann den Sattel ab und fährt auf einem trockenen Sattel weiter. Dem entsprechen schlecht ist die Qualität die Urban verkauft, eher was für mal ins Auto schmeißen und ne Wochenendtour machen, mehr nicht. Dass der Sattel, der sofort Wasser zog, nicht taugt haben sie eingesehen. Und was schicken sie zum Austausch für ein 24Zoll Rad meines Sohnes: ein Erwachsenensattel der für ne 100kg Person passen würde aber nicht für einen 10-Jährigen! Und für den hoffnungslos rostenden Gepäckträger? einen schwarzen Lackstift zum selbe rausbessern. Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Und die Kommunikation: echt mühsam und zuweilen schon unverschämt. Daher in Zukunft wieder der richtige Fahrradladen um die Ecke (leider wollte mein Sohn genau so eine Farbe wie es sie leider nur noch bei Urban gab).
    Auch sonst ist der Service echt unprofessionell: mir wurde zweimal nicht alles geliefert (nach Rückmeldung aber nachgeliefert), einmal ein Rad mit falscher Farbe. Also weder gutes Material, noch in der Lage es richtig zu versenden, noch gute Kommunikation.

3. Ammerseekids

Branche: Einzelhandel / Babyausstattungen

Stuttgarterstrasse 6, 71522 Backnang

Mobil: (0171) 571 72 24

superschöner Laden mit einer tollen Auswahl an bioStoffen. Ebenso findet man hier eine kleine,feine handmade Baby und Kinderkollektion (bio). Die im angeschlossenen Atelier gefertigt wird. Nette Beratung inklusive

4. Alakmeh Hassan Dr.med. Internist Lungen- und Bronchialheilkunde

Branche: Fachärzte für Innere Medizin

Grabenstr. 1, 71522 Backnang

Tel: (07191) 641 48

von Gresser

Nach Umbau im Nov 2017 supermoderne Praxis, extrem nettes Personal (man merkt, dass das Klima passt) und das wichtigste: Herr Alakmeh junior ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit.

5. Klinger Wolfgang Dipl.-Forstwirt Gartengestaltung

Branche: Ingenieurbüros / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur

Heininger Weg 57, 71522 Backnang

Tel: (07191) 718 29

Wir hatten schlechte Erfahrungen mit dem Preis Leistungs Verhältnis.
    Eine Reklamation wurde seitens des Chefs wurde brutal abgeblockt in einem unverschämten Ton.
    Wir würden diese Firma nie wieder beauftragen.

6. KRONE-STEINBACH Gaststätte

Branche: Restaurants und Gaststätten

Neue Str. 11, 71522 Backnang

Tel: (07191) 685 97

Heute 16.2.18 besucht. Essen, Service Spitzenklasse. Mein Tafelspitz superzart;
    Bedienung sehr freundlich. Wir können nur weiterempfehlen. FRANK M.

7. Autohaus Walter Mulfinger GmbH

Branche: Automobile

Stuttgarter Str. 141, 71522 Backnang

Tel: (07191) 14 50

Ich bin langjähriger Kunde und voll enttäuscht über die Verkäufer in Backnang.Wir haben mit meine Frau ein BMW X3 am Samstag angeschaut und waren fest entschlossen das Auto zu Kaufen, aber der zuständige Verkäufer war nicht im Haus , dann haben wir ein Termin am Montag gemacht und telefonisch ein Preis ausgemacht für unseren gebrauchten und den neuen BMW. Nach dem Gespräch sollten wir das Fahrzeug abholen mit ausgemachten Termin, leider ist dazu nicht gekommen weil der Verkäufer hat das Auto schon verkauft. Das ist das größte schweinerei was mann machen kann. Das verdient nicht mal ein Stern.

8. Berthold Bestattungen GmbH

Branche: Bestattungen

Im Biegel 9, 71522 Backnang

Tel: (07191) 969 39 96

Ganz tolle Menschen. Danke für diese einfühlsame und sehr gute Unterstützung in diesen schweren Tagen.

9. Reifenlädle Backnang

Branche: Reifendienste

Industriestraße 23, 71522 Backnang

Tel: (0 71 91) 861 16

Selten so unfreundlich bedient worden, von Kompetent absolut keine Spur. Die wollen einem ihren alten Schrott andrehen denn sie auf Lager haben und viel Ahnungen haben die auch nicht sobald Mann ein paar Fragen stellt kommen die ins Stocken.

10. MÜLLER Drogeriemarkt

Branche: Drogeriewaren / Kaufhäuser

Grabenstraße 15, 71522 Backnang

Tel: (07191) 34 35 90

Sortiment wie gewohnt, sauber und übersichtlich. Team ist hilfsbereit, wenn nichts gerade viel los ist. Als ich mein Parfüm vermisst habe wurde mir (zumindest versucht) eins direkt beim Lieferant zu bestellen. Dass passiert leider immer wieder. Diesmal dauerte allerdings mehrere Wochen, einige Telefonate um ketzt endlich zu erfahren dass Müller die Zusammenarbeit mit diese Lieferant beendet hat und ich kein Parfüm bekomme. Ja, vllt ein Einzelnfall, dennoch wünsche ich mir dass die sonst nette Personal kompetent informiert ist über interne abläufe dass ich als Kunde korrekt bedient werden kann.