Neueste Bewertungen für Backnang

ich war gestern mal in in Backnang unterwegs und habe durch Zufall dieses Restaurant entdeckt. Irgendwie scheint es jetzt Mode zu sein einen auf Urlaubsfeeling mit Palmen zu machen...

Ich finde es in einem anderen Restaurant in der Nähe natürlicher und fast zu grell beleuchtet.

Trotzdem, hatte es irgendwas. Mehr Florida als Griechenland aber ist doch egal...

Das Lokal war gut besucht und die Speisekarte sah interessant aus.

Mein nächster Griechenland Besuch wird hier sein ;-)

Griechische Restaurants / Veranstaltungsräume in Backnang

Tikae Also wenn ich die Wahl habe zwischen Griechenland und Florida, fällt die Wahl nicht schwer .
    Und was grell beleuchtetes hatte ich da auch noch nie.....:-)

Seit der Aldi Konzern unter neuer Führung von den Söhnen ist hat sich einiges getan.

Man kann überall auch mit EC oder Kreditkarte zahlen , das Obst und Gemüse ist besser geworden, es gibt frische Backwaren usw.

Die Märkte sind groß sauber und hell wie auch in diesem und alle Märkte ähneln sich.

Ausserdem gibt es teilweise auch Markenartikel neben immer noch dimensionierenden Aldi Marken.

Ich warte noch ein bisschen bis dass es mein Lieblings Discounter wird. Trotzdem 4 Sterne

Verbrauchermärkte / Wein in Backnang

Felixel I+M Machen doch aber alle Märkte so. Wenn man viel suchen muß, meinen sie wird auch mehr gekauft. Aber viele gehen mit Einkaufszettel hin. (Und trotzdem landet im Korb einiges mehr)

Das beste, was mir je passiert ist. So gut war bisher noch niemand. Keine Extrakosten für Handtücher etc. Einfach gut. Gehe immer wieder hin. Dankeschön. Bleibt gesund

Kosmetik in Backnang

normalerweise ist das nicht meine Art von Buchhandlung und wäre normalerweise niemals hingegangen wenn ich nicht die Besitzerin durch Zufall kennengelernt hätte und mich auf einen Kaffee dorthin eingeladen haette ;-)

Wie der Name schon sagt gibt es vorwiegend christliche Bücher aber wenn man diese sucht kann man da ruhig mal hingehen.

Da ich wenn auch nur einen kleinen persönlichen Kontakt hatte soll meine Bewertung neutral bleiben und vergebe 3 Sterne

Buchhandlungen in Backnang

Telefonische Erkundigung bezüglich eines Mietwagens eingeholt! Kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter! Speziell Frau Hager setzte sich für mein Anliegen ein!Daher 5 Sterne und Weiterempfehlung meinerseits!

Autovermietung in Backnang

Für ca. 30.000 Einwohner ist die Bücherei im Biegel doch sehr groß und modern. Eine große Auswahl an Filmen auf DVD ist auch vorhanden.

Ich muss gestehen ich leihe mir am meisten Filme auf DVD aus ;-) Es gibt neben Klassikern auch Neuheiten, da muss man dann Glück haben.

Spiele gibt es auch aber aus dem Alter bin ich raus. Trotzdem gut dass es das für Kids und Teens gibt. 1000 Mal billiger als kaufen.

Büchereien in Backnang

Super pünktlich, super Service und super nett. Firma Ziegler kann man nur weiter empfehlen.
    Bin sehr zufrieden

FalkdS Anmelden, 5 Sterne vergeben, abmelden...
    Da hat wieder jemand Angst als Lügner entlarvt zu werden. So ein geistiger Tiefflug, du tust der Firma damit keinen Gefallen wenn dunicht zu deinem Text stehst!!!
    Aus meiner Sicht gibt es da nur eins zu sagen: Note 6, setzen!
    teilnehmeranwesend Falk du sprichst mir aus der Seele.

Ich wollte nicht schon wieder damit anfangen nach unzähligen fruchtlosen Versuchen..,
    Danke dass Du es für mich übernommen hast ! Faustglueckwunsch ;-)

von uwe a

ist sehr schwierig dort vernünftig an die Zapfsäule anzusteuern da dort Fahrzeuge Wild Parken dürfen und wen ein Schaden dadurch entstand wird man als Dumm hingestellt. Der Pächter ist nicht Gesprächsbereit und auch nicht sehr einsichtig meiner Meinung, fahre jetzt lieber an eine andere Marken Tankstelle.

Tankstellen / Kraftstoffe in Backnang

Lieben Dank für den schönen Entspannungsmoment. Sehr aufmerksam, viel erklärt. Top Ich komme gerne wieder

Kosmetik / Massagen in Backnang

Könnte man 0 Sterne vergeben wäre es auch noch gerechtfertigt. Haben am 09.05.2020 ein TV gekauft. Am nächsten Werktag reklamiert da dieser nicht einwandfrei funktioniert hat. Samsung hat Fernwartung gemacht, erfolglos. Dann sind Techniker zur Reparatur gekommen erfolglos. Am 22.06. wurde der TV von Hem wieder abgeholt zum nochmal reparieren. Am 17.07. lt. Unterlagen wurde dieser erst zur Reparatur versendet. Der volle Witz der TV stand einfach 4 Wochen beim Hem rum. Nach endlosen Email Kontakt, Telefonaten und persönlichen Gesprächen ist man immer noch nicht bereit den Kaufvertrag rückgängig zu machen. Heute ist der 25.07. und ich habe immer noch kein TV nach fast 3 Monaten. HEM redet doch raus das Samsung nicht reagiert. Was interessiert mich Samsung???? Ich bin der Kunde von HEM und nicht von Samsung. Ich kann niemanden Empfehlen dort zu kaufen.

Elektrobedarf / Computer in Backnang

teilnehmeranwesend Ohjeh. Blöd dass du den TV vor Ort gekauft hast und nicht online bestellt und dort abgeholt. Dann hättest du ein 14 tägiges Widerrufsrecht.

So können sie 3 Reparatur Versuche starten. Echt ärgerlich aber vielleicht als Tip fürs nächste mal
    FalkdS DekoTeria, ich lese es gerade so, dass du doch vom Kauf zurück treten kannst, denn Reparaturen sind aus meiner Sicht genug erfolgt.....
    teilnehmeranwesend Klar ich würde versuchen denen auch aufs Dach zu steigen und nach Kulanz zu fragen. Aber ne rechtliche Grundlage besteht halt nicht.

Viel Glück