Neueste Bewertungen für Backnang

Gestern bin ich aus München nach Backnang angereist, um meinen neuen BMW 630d Grand Turismo abzuholen.
    Herr Raynoschek hat wirklich alles gegeben, um mich glücklich zu machen. Trotz der Entfernung gab es immer engen Kontakt und obwohl es Probleme bei der Zulassung in München gab hat Herr Raynoschek mit vollem Einsatz alles geregelt und ermöglicht. Der beste und auch des sympathischte BMW Verkäufer den ich kenne. Und ich habe ein Traumauto bekommen. VIELEN DANK.

Autohäuser in Backnang

Top Unterlagen. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen ! Ich werde meine Bewerbung immer wieder bei Auskotzbox erstellen lassen.

Personalberatung in Backnang

ja es gibt auch in Backnang einen H&M. Zu finden in der Fußgängerzone. Die Auswahl ist nicht ganz so groß wie in größeren Filialen aber es gibt die meisten Klamotten die es woanders gibt auch hier. Preise und Angebot sind identisch da es eine Modekette ist die fast in jeder Stadt zu finden ist.

Bekleidung / Schuhe in Backnang

ich war beim Saniätshaus Schaal und habe ein von der Krankenkasse verordnetes Hilfsmittelrezept eingelöst. Das war eine Fußbandage. Die Mitarbeiter sind freundlich aber es war nur ein Hersteller vorhanden. Die Auswahl könnte etwas größer sein aber die Beratung war gut und mir wurde gezeigt wie ich diese zu tragen habe. Okay

Sanitätshäuser in Backnang

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Fenster. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden und wurde über alles optimal aufgeklärt. Der Einbau von dem Fenstern ist reibungslos verlaufen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Termin für den Ein- und Ausbau wurde eingehalten.

Reisebüros in Backnang

Sehr kompetente und freundliche Beratung beim Kauf eines VW T-Roc,
    problemlose Inzahlungnahme meines Altfahrzeuges.

Der Service von Herrn Bernd Müller ist unschlagbar! Absolute Kompetenz in allen Bereichen, unkomplizierte persönliche hervorragende Beratung. Schnelle Hilfe bei allen Fragen rund um die Versicherungen und auch bei Unfallmeldungen.

Versicherungen in Backnang

War heute dort, beim Holzzuschnitt. Es war Samstagnachmittag und beim Holzzuschnitt arbeitete nur eine junge Dame, die sichtlich überfordert und total genervt war. Es bildete sich eine lange Schlange an Kunden und nach einer halben Stunde Wartezeit erfuhr ich dann, dass ein Standardprodukt (19mm Spanplatte weiß) scheinbar nicht mehr vorrätig war. Also blieb mir nichts anderes übrig, als die Farbe "lichtgrau" zu wählen, obwohl dies dann ca. 2 EUR teurer war. Am Ende erhielt ich einen Zuschnitt, der total ausgefranst war, von den Maßen nicht genau stimmte und nicht im Winkel gesägt war. Die Krönung war dann noch, dass ich zu Hause merkte, dass für diesen verpfuschten Zuschnitt an der Kasse ein um 3 EUR noch höherer Preis abgerechnet wurde! Nie wieder!

Baumärkte in Backnang

Leider immer noch nicht rollstuhlgerecht. Könnte mal modernisiert werden. Selbst in Maubach (eine kleine Gemeinde) eine Station weiter gibt es Fahrstühle. Aber was soll man zu einem Bahnhof sagen, mir ist am wichtigsten daß die Züge pünklich sind. Moderne S-Bahnen mit Klimanlage und Wlan

Verkehrsbetriebe in Backnang

Aldi ist billig! :-) Der Platzhirsch auf dem Discountermarkt. Die Lebensmittel sind alle ok, mitlerweile gibt es auch Markenartikel im Sortiment und man kann mit EC Karte bezahlen. Die Läden sind auch moderner geworden. Das einzige....aber ich finde das Obst ist nicht so gut. Bei der Konkurrenz besser ;-)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Backnang