Neueste Bewertungen für Backnang

von cs-38

Sehr freundliches und kompetentes Personal, Dr. Schlipf hat ein perfektes Ergebnis gezaubert, jeder staunt über meine schönen Zähne! Kann ich nur empfehlen!

Grosse betruge,seit 1.5 jahre nur lüge jetz niemand telefon ereicht keine kontakt personal Allen telefon blokiren ich mus straf anzeigen machen entlich.

Maschinen in Backnang

Wollte wissen wer der Hersteller einer Pastete ( Zukauf Ware ) ist — wusste man nicht .habe
    Gesagt dass der Geschmack sehr gut aber Pastete viel zu weich ist .
    Antwort
    Dann legen Sie die Ware in den Kühlschrank
    Nach jedem mal abschneiden
    In Steinheim - unfreundliche männliche Bedienungen ( außer Thomas )
    Auch manche weiblich
    So behandelt man keine Kunden .
    Seitdem kaufen wir woanders .
    Kein Problem
    Dieser Art u Weise Kunden zu behandeln muss man nicht Vorschub leisten

Fleischereien / Imbiss in Backnang

Ich bin ein Neukunde und fühlte mich gleich super aufgehoben und beraten von Herr Wenger.
    Nicht nur, dass er sich viel Zeit nahm, Er machte mich auch auf einen bestehenden Lackschaden an der Motorradfelge aufmerksam, den ich im Vorfeld nicht gesehen hatte und der mit Sicherheit nach Montage des Reifens zu einer Diskussion geführt hätte. So war im Vorfeld alles klar.
    Positiv zu erwähnen ist auch noch, dass die Preise wirklich in Ordnung sind (im Nachhinein Vergleich mit dem Internet) und schnell und sauber gearbeitet wird. Hier auch ein Lob an die Werkstatt. Bitte weiter so, Daumen hoch

Reifendienste in Backnang

von Perle10

Ihr verdient kein einzigen Stern. Wie ihr mit lebenden Tieren beim Schlachten vorgeht ist heutzutage unvorstellbar und grausam. Wieso macht ihr das?! Wo bleibt euer Anstand und Mitgefühl?! Wenn es so weiter geht werde ich zum Vegetarier!

Fleischereien in Backnang

02 Check ..
    Es gibt genau Vorschriften, wie zu Schlachten ist. Ansonsten PETA!

von Perle10

Fleischereien in Backnang

02 Check ..
    Es gibt genau Vorschriften, wie zu Schlachten ist. Ansonsten PETA!

Super Leute da. Das Getränk war spitze mit dem Ausblick auf die Murr.
    Ruhige Ecke trotz das es in der Stadt ist.

Cafés / Bars und Lounges in Backnang

Super Service dort. Hab etwas fallen lassen und mir wurde direkt geholfen. Wartezeit an der Kasse ist auch nicht so lang

Lebensmittel in Backnang

Super Leute dort !
    nach dem zweitem Besuch war ich schon eine Stammkundin.
    Das Auto reinigte er so, als wäre sein eigenes Auto.
    Nur zu empfehlen.

Waschanlagen in Backnang

Ich habe gestern eine Uhr gekauft, sie ist von der Firma Vodafon und musste eingerichtet werden.
    Nach dem 3. Verkäufer, landete ich am Ende bei einem mir als "Kenner" vorgestellten jungen Mann.
    Ich war davon nicht begeistert, denn einige Dinge musste ich ihm erkären. Am Ende verließ ich den Laden und zuhause merkte ich gleich, für das ich diese Uhr gekauft habe, wurde gar nicht gemacht.
    Ich gleich heute morgen wieder dort, wurde ich von diesem Mann gleich mal angemotzt. Er konnte es jedenfalls nicht richten, zu meinem Glück kam ein junger Lehrling dazu und er stellte mir diese Uhr dann richtig ein. Also, ich hätte diese Uhr am liebsten zurückgegeben, für so einen Laden müssen Verkäufer da sein, die mit all den Dingen vertraut sein, die der Media Markt verkauft.
    Natürlich kann nicht jeder alles können, aber so viel muss bei der Einstellung geklärt werden, für welches Gebiet er in Frage kommt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Backnang