Neueste Bewertungen für Backnang

von Paf

Beim Autokauf ist bis zur Vertragsunterzeichnung alles gut, danach kommt man sich als Bittsteller vor und nicht mehr als Kunde.
    Ich werde das Autohaus beim nächsten Kauf meiden.

Autohäuser in Backnang

von MatRu

...sehr zu empfehlen!!! Ich kaufe sehr gerne und bewußt qualitativ hochfertige frische Waren für den täglichen Gebrauch ein. Deshalb fahre ich auch mal nach Winterbach, Almersbach und Backnang. In allen Filialen wurde ich (... und werde ich, da bin ich mir sicher ) immer sehr freundlich und kompetent als Kunde wahrgenommen und fachlich sehr gut beraten. Das Fleisch-, Wurst-, Käse- und vegetative Salatangebot ist sehr gut.

Fleischereien / Lebensmittel in Backnang

von Bob66

Super Service...echt fachkundiges Personal. War jetzt zum 2x dort und bin perfekt beraten worden.
    Kann man nur empfehlen. Wird alles gut erklärt auch über eventuelleNachteile wird man aufgeklärt!
    Super Service ..kann man nur wiederholen...findet man nicht so oft in der heutigen Zeit!

Mobilfunk / Internet in Backnang

Ich schaue gerne die neusten Blockbuster (zuletzt den neuen James Bond) hier im gemütlichen Traumpalast. Die Kinosäle sind modern und genügen auch meinen gehobenen Ansprüchen durchaus. Ich muss nicht extra nach Stuttgart in die City fahren um dort einen Film zu sehen, gerne auch mal hierher kommen.

Kinos in Backnang

Ein eher mittelgroßer und vor allem sehr liebevoll gestalteter Weihnachtsmarkt in Baden-Württemberg in der schönen Altstadt von Backnang. Es werden von bspw. örtliche Einrichtungen wie Schulen und Vereine selbstgemachte Dinge verkaufen und somit Geld einsammeln. Da Ambiente und die Altstadt als Bühne sind großartig...

Freizeitanlagen / Verbrauchermärkte in Backnang

FalkdS Ich habe da mal die für das erste Adventswochenende als Backnanger Weihnachtsmarkttage für besuchswillige Weihnachtsmarktliebhaber die Öffnungszeiten ergänzt.

Freizeitanlagen / Verbrauchermärkte in Backnang

Toller landen sind oft hier aber! Manche Sachen sind geöffnet oder beschmiert und abgestanden oder abgelaufen. Und mich hat eines Tages ein Kind mit einem Messer in dem landen verfolgt ihr Hunde aber teilweise nettes Personal z.b.s.p die beim kühnle uwu

Lebensmittel in Backnang

Unterirdisch
    Ich brauchte ein Rezept, da er die Vertretung von meinem Orthopäden war.
    Von Datenschutz haben die noch nie was gehört, ewige Schlange bei der Anmeldung, jeder muss sagen wo es zwickt, was gemacht wurde, Adressen & Tel abgefragt usw....
    Vor mir standen 4 Patienten, hoffte das es flott geht!
    1 Std standen wir an, jedes Gespräch mitgekriegt und am Ende noch die falsche Dosierung auf dem Rezept.
    Arzthelferin kommt aus dem Zimmer und plärrt in einer arroganten Weise in den Raum, das es nur die kl. Größe gibt!
    Das war ja klar, aber die Dosierung sollte schon stimmen!
    Ich werde in Zukunft aufpassen das ich nicht mehr in einen Engpass komme, weil alleine da 1 Std.sich anzustellen war schwer auszuhalten! Da die Organisation einfach eine Katastrophe war!
    Ich hab das gelernt, daher weiß ich das so was nicht ok ist!
    Ach ja, am Ende musste ich noch was zwecks Datenschutz unterschreiben .
    NIE WIEDER!!!

von miri123

Ein tolles Kaffee bei der Stiftskirche, wenn man den Berg oben ist kann man hier sehr schön und gediegen einkehren und es sich schmecken lassen. Zur Wahl stehen unter anderem frischer selbstgemachter Kuchen, Kaffee, Cappuccino und Latte Macchiato.
    Ich bin sehr gerne hier und kann einen BEsuch nur wärmstens empfehlen

Cafés in Backnang

VORSICHT!!!!VORSICHT!!!!

Nicht einmal diesen 1 Stern verdient!!!

Hier wird man übers Tisch gezogen! Man möchte uns die 2 Couch berechnen, die alte sollte ungetauscht werden! Da es erhebliche Mängel hatte!

Nicht zu empfehlen!!

Möbel / Küchen in Backnang