Markgräfin

0 Fotos

0 Videos

0 Favoriten

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen (2 weitere)

Ihre Aktivitäten

Schön siehst Du aus!
    miri123 hat für den Upload eines Benutzerbildes die Trophäe „Schön siehst Du aus!“ erhalten.

miri123 hat ein neues Profilbild hochgeladen.

miri123 kommentierte eine Bewertung zu Nanu-Nana - Königsbau Passagen in Stuttgart.
    Kenne ich:-)

miri123 hat Douglas Parfümerie in Stuttgart mit 3 Sternen bewertet.
    In Sachen Kosmetik und Beauty ist Douglas wohl Marktführend. Auf der Königstraße befindet sich (natürlich) auch ein Douglas. Dieser Douglas hat das übliche Sortiment. An Parfümen gibt es eine reichliche Auswahl. Jedes Parfüm kann getestet ... [komplett anzeigen] In Sachen Kosmetik und Beauty ist Douglas wohl Marktführend. Auf der Königstraße befindet sich (natürlich) auch ein Douglas. Dieser Douglas hat das übliche Sortiment. An Parfümen gibt es eine reichliche Auswahl. Jedes Parfüm kann getestet werden. Dementsprechend "duftet" es auch in dem Laden. Die verkäufer packen die Parfüms auf Wunsch in tolle Geschenkpapiere ein, so dass diese Mühe Zuhause erspart bleibt. Leider sind die Preise woanders schon günstiger. Reinschauen kann man aber mal und Douglas Gutscheine gibt es hier auch zum verschenken.

50 Bewertungen
    miri123 hat gerade Ihre 50. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

miri123 hat Nanu-Nana - Königsbau Passagen in Stuttgart mit 4 Sternen bewertet.
    Der Nanu Nana ist eigentlich ein komplett überflüssiger Laden...EIGENTLICH :-)
    ... [komplett anzeigen] Der Nanu Nana ist eigentlich ein komplett überflüssiger Laden...EIGENTLICH :-)
    HIer gibt es so viele unnötige wie auch originelle Sachen zu kaufen. Auf 2 kleineren Stockwerken kann man hier einfach mal stöbern. Ich gehe immer rein ohne zu wissen was ich suche und finde am Ende immer was das ich brauchen oder verschenken kann. Von dem her: ein herrlicher Laden, der sich immer für einen Abstecher eignet.
    [weniger anzeigen]

Der Buchladen Wittwer ist für einen reinen BUchladen wirklich sehr groß. Dies hat den positiven Effekt, dass man alle aktuellen Bücher die es momentan auf dem Markt gibt dort findet. Zudem zahlreiche ältere Bücher, Lexikas oder Hörbücher. ... [komplett anzeigen] Der Buchladen Wittwer ist für einen reinen BUchladen wirklich sehr groß. Dies hat den positiven Effekt, dass man alle aktuellen Bücher die es momentan auf dem Markt gibt dort findet. Zudem zahlreiche ältere Bücher, Lexikas oder Hörbücher. Das Personal hilft einem gegebenenfalls beim suchen eines Buches.
    Es kann bei der Vielfalt an Büchern schonmal passieren dass man etwas zuerst nicht findet, obwohl es vorrätig bei Wittwer ist.
    Probelesen ist dort eine selbstverständlichkeit. Man kann das hier in aller Ruhe.
    [weniger anzeigen]

miri123 hat C & A Stuttgart in Stuttgart mit 2 Sternen bewertet.
    Ich war einmal in diesem C&A und kann die vielen begeisterten Menschen in meinem Umfeld nicht nachvollziehen. Die Waren sind zum Teil wirklich billig, aber das sieht man den Kleidungsstücken auch an. ZUm Teil empfand ich die Sachen auch ... [komplett anzeigen] Ich war einmal in diesem C&A und kann die vielen begeisterten Menschen in meinem Umfeld nicht nachvollziehen. Die Waren sind zum Teil wirklich billig, aber das sieht man den Kleidungsstücken auch an. ZUm Teil empfand ich die Sachen auch als kitschig. Geschmäcker sind natürlich auch verschieden, das ist mir durchaus klar. Deswegen beschreibe ich auch nur meine persönlichen Eindrücke. Ich bin mir auch bewusst dass die Preise keine hochwertige Kleidung zulassen und keine Designersachen sind. Aber mein Fall ist der Laden nicht. Vielleicht sollte ich mal zu Kik und danach käme mir C&A gut vor :-)
    [weniger anzeigen]

miri123 hat Perkins-Park in Stuttgart mit 4 Sternen bewertet.
    Der Perkins Park am Killesberg ist ein traditionsreicher Club der viele legendäre Partys hinter sich hat. Ich war auf einer Achtziger Party die wirklich gut war. Der Eintritt lag um die zehn Euro. DIe Getränke waren im Rahmen zwischen 3,50 ... [komplett anzeigen] Der Perkins Park am Killesberg ist ein traditionsreicher Club der viele legendäre Partys hinter sich hat. Ich war auf einer Achtziger Party die wirklich gut war. Der Eintritt lag um die zehn Euro. DIe Getränke waren im Rahmen zwischen 3,50 und 8 Euro, Bezahlt wird mit einer Stempelkarte, die man zu Beginn bekommt. Bei Verlust werden 50 Euro fällig, also gut darauf aufpassen! Allerdings ist es so, dass wenn man ordentlich feiert die Karte sowieso fast ganz abgestempelt wird :- )
    Wie auch immer, im Perkins Park kann man auf zwei tollen Floors und (zumindest damals) guten DJs abfeiern! Heim kommt man am besten mit dem Taxi. S-Bahn oder BUs fahren nachts dort nicht ab.
    [weniger anzeigen]

miri123 hat VFB Fan Center in Stuttgart mit 5 Sternen bewertet.
    Hier im Fancenter des VfB Stuttgart schlägt jedem Fan das Herz höher. Wer Eintrittskarten braucht bekommt diese hier natürlich auch, jedoch sind hier die Merchandising Artikel klar im Vordergrund. Badetücher, Fahnen, Trikots, ... [komplett anzeigen] Hier im Fancenter des VfB Stuttgart schlägt jedem Fan das Herz höher. Wer Eintrittskarten braucht bekommt diese hier natürlich auch, jedoch sind hier die Merchandising Artikel klar im Vordergrund. Badetücher, Fahnen, Trikots, Trainingsanzüge, Aschenbecher, das Maskottchen "Fritzchen" in vielen verschiedenen Größen,.... Was es hier vom VfB Stuttgart nicht gibt, gibt es auch nicht woanders zu kaufen.
    [weniger anzeigen]

miri123 hat Pro Stuttgart Veranstaltungsleitung Stuttgarter Weindorf in Stuttgart mit 4 Sternen bewertet.
    Das Stuttgarter Weindorf ist eine kulturelle Veranstaltung bei der sich viele MEnschen unterschiedlichen Alters gesellig zu einem oder mehreren "Viertele" treffen. HIer kommen nicht nur Weinnliebhaber auf ihre Kosten. Es gibt leckeres ... [komplett anzeigen] Das Stuttgarter Weindorf ist eine kulturelle Veranstaltung bei der sich viele MEnschen unterschiedlichen Alters gesellig zu einem oder mehreren "Viertele" treffen. HIer kommen nicht nur Weinnliebhaber auf ihre Kosten. Es gibt leckeres Essen und das ganze ist von der Atmosphäre her wunderschön. Wenn das Wetter dazu noch stimmt kann man hier sehr schöne Stunden verbringen.
    [weniger anzeigen]

miri123 hat NORDSEE GmbH in Stuttgart mit 4 Sternen bewertet.
    Wer Abwechlung zu fettigen Burgern und Pommes benötigt, findet bei der Nordsee leckere Snacks, Fischbrötchen,... zum mitnehmen. Das ist nicht nur gesünder als Cheesburger sonder auch frischer und leckerer, ZUgegebener Maßen sind die Preise ... [komplett anzeigen] Wer Abwechlung zu fettigen Burgern und Pommes benötigt, findet bei der Nordsee leckere Snacks, Fischbrötchen,... zum mitnehmen. Das ist nicht nur gesünder als Cheesburger sonder auch frischer und leckerer, ZUgegebener Maßen sind die Preise für einen recht kleinen Bremer nicht gerade günstig, da man zudem eher 2 braucht um halbwegs satt zu werden. Aber man muss hier ja auch nicht täglich was mitnhemen, sondern als eben ab und zu hier mal was leckeres holen. Ich mag die Nordsee :- )
    [weniger anzeigen]

miri123 hat Saturn Electrohandelsges. mbH Stuttgart in Stuttgart mit 4 Sternen bewertet.
    HIer mal meine Erfahrungen zu diesem Saturnmarkt im Königsbau Stuttgart:
    ... [komplett anzeigen] HIer mal meine Erfahrungen zu diesem Saturnmarkt im Königsbau Stuttgart:
    Positiv: Auf drei Stockwerken findet man alles was man erwartet: HIfi, Computer, Tablets, Kameras, Unterhaltungsmedien,Zubehör wie zum Beispiel Kabel,... Man kann alles anfassen und testen, sofern die Geräte angeschlossen sind und Strom/volle Akkus haben.Beratung gibt es obendrein kostenlos dazu.
    Negativ: Die Mitarbeiter verteilen sich gut auf den drei Etagen. Mit gut meine ich: Sie sind nicht so leicht zu finden, zumindest nicht die richtigen.
    Preise sind vergleichbar mit dem Konkurrenten Media Markt (der ebenfalls zur Metrogruppe gehört).
    [weniger anzeigen]

miri123 hat Porsche-Arena in Stuttgart mit 4 Sternen bewertet.
    Die Porsche Arena ist die Nummer Zwei hinter der Hans-Martin-Schleyerhalle.
    ... [komplett anzeigen] Die Porsche Arena ist die Nummer Zwei hinter der Hans-Martin-Schleyerhalle.
    DIe Porsche Arena ist ebenso Austragungsort diverser Comedy Stars (Bülent Ceylan, Mario Barth, MIchael MIttermeier) wie auch der Austragungsort von Sportevennts (Basketball zum Beispiel: HIer spielt die ENBW Ludwigsburg).
    Die Halle ist modern und noch recht neu. Gebaut wurde sie von Porsche (war jetzt auch nicht schwer zu erraten). Die Porsche Arena ist kleiner als die Schleyerhalle, muss sich aber nicht vor ihr verstecken!
    [weniger anzeigen]

miri123 hat Mercedes Benz Arena in Stuttgart mit 4 Sternen bewertet.
    Das Zuhause des VfB Stuttgart fasst ungefähr 56 000 Zuschauer und ist bei Heimspielen meist fast ausverkauft. Der Zuschauerschnitt dürfte so bei 50.000 liegen. Die Cannstatter Kurve ist die Fankurve. Sitzplätze kosten hier 25-30 Euro, ... [komplett anzeigen] Das Zuhause des VfB Stuttgart fasst ungefähr 56 000 Zuschauer und ist bei Heimspielen meist fast ausverkauft. Der Zuschauerschnitt dürfte so bei 50.000 liegen. Die Cannstatter Kurve ist die Fankurve. Sitzplätze kosten hier 25-30 Euro, Stehplätze ind etwas günstiger. Die Stimmung ist meist gut, seit dem Umbau noch besser. Dies gilt auch für die Sicht. Durch die reine Fussballarena kommt alles besser zur Geltung was auf dem Platz geschieht. Negativ ist die Fankarte, die als einziges Zahllungsmittel akzeptiert wird und gekauft werden muss. Ansonsten TOP Stadion!
    [weniger anzeigen]

miri123 hat Kart-o-Mania / Kart-Arena GmbH in Stuttgart mit 4 Sternen bewertet.
    Ich dachte am Anfang nicht dass Kart fahren soviel Spaß machen kann! Sturmmaske aufziehen, Helm auf den Kopf, rein ins Kart. Ist man neu gibt es vorher noch Instruktionen von dem Personal. HIerzu zählen Flaggenregeln, Sicherheitshinweise, ... [komplett anzeigen] Ich dachte am Anfang nicht dass Kart fahren soviel Spaß machen kann! Sturmmaske aufziehen, Helm auf den Kopf, rein ins Kart. Ist man neu gibt es vorher noch Instruktionen von dem Personal. HIerzu zählen Flaggenregeln, Sicherheitshinweise, Ampelbedeutung und Karthandling. Nach gefühltem viel zu langem Bla Bla geht es dann endlich los. Die Uhr tickt unermüdlich. 9 Minuten vergehen wie im Flug auf der tollen Strecke, Pro Runde vergeht nichtmal eine halbe MInute. Das einzig Negative ist der hohe Preis, der langen Spaß verhindert.
    Aber gelegentlich wirklich eine tolle Sache!
    [weniger anzeigen]

DIe Yeanshalle befindet sich auf der Königstraße und bietet außer Jeans auch noch andere Kleidungsstücke. Ich komme jedoch nur hier rein um nach JEanshosen zu suchen. Das aber mit mäßigem Erfolg. Nach zwei Besuchen die mit aufdringlichen ... [komplett anzeigen] DIe Yeanshalle befindet sich auf der Königstraße und bietet außer Jeans auch noch andere Kleidungsstücke. Ich komme jedoch nur hier rein um nach JEanshosen zu suchen. Das aber mit mäßigem Erfolg. Nach zwei Besuchen die mit aufdringlichen Verkäufern begannen, fand ich bisher lediglich eine Jeans die meinen Preisvorstellungen und optischen Vorstellungen entsprach. Manche Jean waren auch nicht in der passenden Größe vorhanden, beziehungsweise hatten einen komischen Schnitt (meine persönliche Meinung), Vom Preisniveau muss ich fairerweise sagen, dass ich durch das Outlet in Metzingen natürlich verwöhnt bin :- ) Alles in allem ist die Auswahl schon gut hier und die Preise "normal".

Ich war hier beim
    ... [komplett anzeigen] Die Hans Martin Schleyer Halle in Stuttgart steht neben der Porsche Arena und nahe der Mercedes Benz Arena. Hier finden regelmäßig Konzerte und Sportevents sowie weitere Aufführungen statt. Es ist DIE HALLE in Stuttgart.
    Ich war hier beim Christina Aguillera Konzert. Die Akkustiv war super und die Stimmung in der prall gefüllten Halle klasse. Auch das Motocross spektakel dass ich hier erlebt habe war genial. DIe Halle ist flexibel nutzbar. Eine tolle Halle! Parken kann man auf dem Wasengelände.
    [weniger anzeigen]

miri123 hat Olymp Bezner GmbH & Co.KG in Bietigheim-Bissingen mit 5 Sternen bewertet.
    ... [komplett anzeigen] Für meinen Freund haben wir gute Businesshemden gebraucht und sind auf Empfehlung eines Kollegen hier zum Werksverkauf zu Olymp gefahren.
    Ich kann allen nur empfehlen hier die Novum Hemden zu kaufen. Wirklich gute Qualität made in Germany zu tollen Preisen. Pflegeleicht und fast Bügelfrei. Kurzes leichtes drüberbügeln, das wars. Hemden gibt es in allen erdenklichen Farben und Mustern.
    [weniger anzeigen]

miri123 hat Mineraltherme Böblingen in Böblingen mit 5 Sternen bewertet.
    Als ich vor ca. einem halben Jahr hier war, war ich begistert von dieser Therme. Natürlich lässt sie sich nicht mit der Erdinger Therme (mein Favorit) vergleichen, jedoch hat die Therme alles was man braucht: Sie ist erstens sehr Sauber ... [komplett anzeigen] Als ich vor ca. einem halben Jahr hier war, war ich begistert von dieser Therme. Natürlich lässt sie sich nicht mit der Erdinger Therme (mein Favorit) vergleichen, jedoch hat die Therme alles was man braucht: Sie ist erstens sehr Sauber (Hygiene ist mit das Wichtigste für mich), zweitens hat sie einen schönen Außenbereich mit Sprudlern und Whirlpool, drittens ist die Saunalandschaft schön und abwechlungsreich und viertens kann man gegen Aufpreis tolle Massagen bekommen. Auch das Restaurant ist nicht schlecht.
    Bis zum nächsten Mal!

• Mehr Neuigkeiten anzeigen