Neueste Bewertungen für Backnang

von Remseck

Sehr gute und freundliche Beratung von Herrn Windmüller. Er konnte mir mit meinen Rückenproblemen eine geeignete Matratze anbieten, das konnten andere Fachhändler nicht. Dazu hat sich viel Zeit genommen, vielen Dank. Meinem Rücken geht es wieder besser.

KFZ-Meister was mir dazu einfällt :-)
    Kundenfreundlich, serviceorientiert, kompetent, zuverlässig, ehrlich..... wir sind Kunden von Anfang an und rundum zufrieden wir vertrauen allen Mitarbeitenden und können diese Werkstatt nur empfehlen.
    LG von Gela :-)

Autowerkstätten in Backnang

Ich wurde sehr freundlich und geduldig bedient; wir haben Fotos mit verschiedenen Brillen ausprobiert. Vorschlag mit und ohne Filter. Nun hab ich richtig schöne Passbilder für neue Ausweispapiere. Zwar nicht ganz billig, aber das ist es mir wert. Ich bin sehr zufrieden .

ubier Brillen sind tatsächlich ein biometrisches Problem. Lad doch mal ein paar hier hoch!

von sndrmng

Sehr schönes Geschäft, mit einer guten Übersicht. Es gibt eine sehr breite Auswahl an Sportartikeln, da ist so gut wie für jeden was dabei! Sehr nette und kompetente Beratung, ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Vielen Dank für Alles :)

Sportbedarf in Backnang

von Andi865

Früher relativ guter , kundenorientierter Markt gewesen , zwar wie alle Rewe zu teuer aber freundlich und die beworbenen Artikel noch ok.
    Inwischen gibt es sehr häufig die Ware nicht , mehrmal frische gekühlte Obstartikel / Frischetheke verdorben mangels ordentlicher Kühlung . Beworbene und sogar vom Filialleiter (- Inhaber ? Franchisenehmer?)versprochene Artikel nach gut einer Woche nicht erhalten.
    Wer teuer und orientierungslos einkaufen möchte ist sicher richtig - frisch , gut sortiert und Angebote - nach meiner Meinung nicht ( meine sogar da sind Billiggruppen/ Discounter besser ) .

Verbrauchermärkte in Backnang

Ein golocal Nutzer Also ich meine auch dass Rewe nicht zu den günstigsten Supermärkten gehört aber ich habe die beworbenen Artikel in dieser Filiale immer erhalten.

Meine Frage ist an Deine Bewertung damit 1 Stern rechtfertigt?

Meine Beiden Mädels gehen jetzt seit genau 1 Jahr in Lianes Ballettschule und freuen sich jedes mal
    riesig darauf. Sie freuen sich schon auf ihren 1. Auftritt.

Ballettschulen in Backnang

von ADi05

Ich würde mir wünschen, dass die Backwaren durchgebacken und nicht halb fertig gebacken verkauft werden.
    Desweiteren ist mir mehrfach passiert, dass der gekaufte Kuchen nicht frisch war. Entweder war er durchgematscht oder die Sahne (zB bei Cremetorten) war bereits angetrocknet.
    Wenn ich mal zuhause bin, fahre ich nicht wieder in die Bäckerei, um zu reklamieren. Ich werfe das Zeug dann verärgert weg.
    Ware von gestern gehört gekennzeichnet - oder man sollte darauf hingewiesen werden - und sollte zudem günstiger verkauft werden.

Bäckereien / Lebensmittel in Backnang

Im November 2020 erster Termin in der Praxis. Sehr helle großzügiger Empfang. Die Arzthelferinnen sehr aufmerksam und Freundlich. Strahlen Routine und Kompetenz aus in dem Sie diese Leben.
    Die Terminzeiten sind sehr nah zum tragen gekommen.
    Der Arzt war freundlich und Zweck orientiert. Klare und deutliche Aussagen, Nachfragen wurden Aufmerksam aufgenommen und ausreichend beantwortet. Aufklärung und Beratung mit ausreichend Zeit. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Anschließende Termine Absprachen zum Labor und darauffolgenden Eingriff/OP Tag
    war schnell und zeitnah gefunden.
    Ausgabe eines Merkblatt welches ich an der Anmeldung mit den Terminen erhalten
    habe.
    Am OP Tag zeitnahe Termin Einhaltung
    Das Personal um den Behandelnden Arzt, welche die Vorbereitungen und den weiteren Ablauf betreuten bis zum Aufwachen aus der Narkose war sehr freundlich und kompetent.
    Im Anschluss das Gespräch mit dem Arzt der den Eingriff vollzog und die weitere Konsequenz aus der Untersuchung vermittelte war gut und Verständlich.
    Alles in Allem habe ich mich dort gut aufgehoben und versorgt gefühlt.
    Kann meinerseits nur wünschen, das mehr Arztpraxen so gut strukturiert in ihren Abläufen und das Personal so kompetent und freundlich auftritt , wie ich es dort vorgefunden und erlebt habe

Fachärzte für Innere Medizin in Backnang

Ich war mit meiner Frau dort. Wir haben eine Uhr gekauft, mit der man auch ohne Handy telefonieren kann. Der Mitarbeiter hat für uns die Uhr komplett inclusive E-Sim eingerichtet. Das war eine super Erfahrung, denn in so einer Qualität und Freundlichkeit kennt man das heute irgendwie gar nicht mehr. Ich bin total begeistert und kann den Telekom Shop Backnang daher unbedingt weiterempfehlen - gerade wegen dem Service!

Mobilfunk / Internet in Backnang

Ein golocal Nutzer Freut mich. Gerade für Menschen in die aus dem neuste Technik Alter raus sind ist es wichtig noch einen Laden vor Ort zu haben.
    FalkdS Ich hab so eine Uhr zum 60. bekommen, aber ohne die e-SIM, also kann ich nur mit dem Handy in der Nähe telefonieren.

Herr Kasel ist ein sehr netter und kompetenter Anwalt.
    Hatte Heute ein Beratungsgespräch von 15 Min. sagte danach das eine Klage sinnlos
    wäre. Musste nichts Bezahlen, nicht wie bei andere Rechtsanwälten wo Mann gleich
    zur Kasse gebeten wird.
    Nochmals recht Herzlichen Dank
    Ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
    Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe!
    MFG
    G.P.

Rechtsanwälte in Backnang

Ein golocal Nutzer Du also irgendwie ist das schwer zu glauben. Ein Beratungsgespräch bei Anwälten kostet immer Geld .
    Wenn ich mich jetzt dort beraten lassen, übernimmst du die Kosten falls es doch was kostet?