Neueste Bewertungen für Backnang

Leider sehr unfreundliches Personal. Lästern über Kunden vor anderen Kunden. Geht gar nicht. Ich habe es angesprochen, Reaktion war keine, ich habe den Laden verlassen. Auf keinen Fall zu empfehlen.
    Zum Glück gibt es freundliche und gute Alternativen !

Autohäuser in Backnang

Die Fa. Fischer kann ich von Anfang bis Ende sehr empfehlen. Schon die Abwicklung des unverbindlichen Angebotes per Internet klappt super. Alles wird schnell und kompetent bearbeitet und erledigt. Jederzeit wieder.

Holz in Backnang

von G Smith

Sie sind eine nette Anwaltskanzlei, sie sind ehrlich, zuverlässig und wahrscheinlich die beste Anwaltskanzlei, mit der ich zu tun hatte. Sie übersetzten für mein Familienmitglied die rechtlichen Bedingungen ins Englische.

Rechtsanwälte in Backnang

Zum Glück gibt es freundliche und gute Alternativen !

Autohäuser in Backnang

Kundenservice wird hier leider nicht groß geschrieben.

Wir haben uns einen Opel Mokka bestellt und in der Wartezeit bis zum Liefertermin einige Fragen per Mail gestellt. Ca. 30% der Fragen wurden nicht beantwortet oder man musste nochmal hinterher telefonieren um die Fragen beantwortet zu bekommen.

Das ist für mich kein guter Kundenservice.

Fachärzte für Orthopädie in Backnang

ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Tarantini in Behandlung und immer voll zufrieden.
    Nun gibt es jedoch etwas negatives. Ich wurde am Vormittag angerufen und sollte selbst am Nachmittag zurückrufen. Dies habe ich 2 stunden lang (von 15.oo bis 17.00 Uhr) am Montag versucht. Entweder war belegt oder aber der Anrufbeantworter mit der Ansage der Telefonsprechzeiten. Ich wollte ja zu diesen Zeiten anrufen. Jedoch lief während der telefonischen Sprechzeit nur der Anrufbeantworter. Wie soll ich zurückrufen. Deshalb erwarte ich von Ihnen einen erneuten Anruf, Telf.: 07191/60610.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    G. Pfeil-Huber

Spielwaren in Backnang

Firma mehr als nur Schlecht zu bewerten!
    Flascher Tonie wurde geliefert, direkt gemeldet und das Personal völlig inkompetent. Dann nachdem ich wohl den Chef persönlich am Telefon hatte, sollte ich das Geld zurück erhalten, die kam sogar per Email... bis heute keine Rückmeldung und kein Geld zurück gekommen trotz das zweimal die Bankverbindung mitgeteilt wurde! Auf meine Emails wird nicht mehr reagiert und den Rückruf habe ich auch nicht erhalten!!!
    Kundenservice ist dort nicht groß geschrieben und das Personal sehr fragwürdig. Man spricht da gefühlt eher mit praktikanten als mit einem erfahrenen Mitarbeiter! Meine Meinung über deren Service habe ich denen Heute auch nochmal per Email gesendet eine Antwort erwarte ich nicht da sie eh nicht kommen wird. Jedoch ist es Traurig das mein Kind Traurig war über den Falsch gelieferten tonie und ich musste nochmal Geld für den richtigen Tonie ausgeben und das dank dieser Firma! Bestelle dort nicht nocheinmal und kann die Firma auch keinem weiter empfehlen!

Kosmetik / Massagen in Backnang

Beste Beratung, Massage , Pflegeprodukte, Mit QMS Medicosmetics habe ich EXCELLENTE Gesichtbehandlung erhalten . Meine Ehefrau und ich haben auch Wellness-Paket erhalten und das war herzlich ( Ayurveda Paket) . BESTE KOSMETIKSTUDIO IN BACKNANG UND UMGEBUNG!

Rechtsanwälte in Backnang

Sehr fachmännisch, freundlich und immer ansprechbar - Herr Kasel hat mit seiner feinen Expertise in Sachen Verkehrsrecht akribisch und sehr kompetent mich überzeugt und entsprechend gehandelt. In einem kurzen Zeitraum hat er mein Verfahren zu Gunsten für mich entschieden. Dafür ein großer Dank.

Drogeriewaren in Backnang