Neueste Bewertungen für Backnang

von harry-g

Wir haben hier vor einem Jahr eine weiße Kommode im mittleren Preissegment gekauft. Anlieferung erfolgte mit der angegeben Lieferzeit soweit zufriedenstellend. Eine kleine Macke war allerdings sichtbar vorhanden und wir mussten reklamieren. Hier zeigte sich dann der gute Service von Opti: Tolle Ausbesserung des freundlichen Kollegen. Wir waren sehr angetan. danke!

Möbel / Küchen in Backnang

von T.0101

Bekomme hier im Haus die Betreuung durch das Betreuungsbüro Skiba, bei einer stark dementen älteren Dame mit.
    Hinweise der Mitbewohner und Nachbarn, dass sich die Frau weder wäscht noch pflegt (ist sie nicht mehr in der Lage), werden ignoriert. Ebenso wird die Tatsache, dass sie Lebensmittel wegwirft zum wenig trinkt und bereits 2 mal wegen ihres Gesundheitszustandes ins Krankenhaus gekommen ist, ignoriert.
    Bei kalten Temperaturen ging sie leichtbekleidet stundenlang aus dem Haus. Im Sommer, auch bei 30 Grad, trägt sie immer eine Daunenjacke und lange Kleidung. Die Liste kann noch lange weitergeführt werden.
    Eine Kommunikation mit Mitbewohner wird verweigert.
    Ansonsten wird alles ignoriert, als sei die Gesundheit dieser Frau relativ egal. Frei nach dem Motto, es ist ja noch nichts Schlimmes passiert.
    Wenn das beim Betreuungsbüro Skiba Standard ist, ist das eine traurige Sache und hat mit Menschenwürde aus meiner Sicht, und aus Sicht aller anderen Mitbewohnern und Nachbarn, nicht viel zu tun.

Neuerdings bekommt man bei Kaufland viele Markenartikel nicht mehr! Zwei Beispiele: es gibt keine Arlaprodukte mehr! Grund: die Preisverhandlung mit dieser Firma sind nicht so ausgefallen wie gewünscht. Sidolin wurde aus dem Sortiment genommen,der Grund wahrscheinlich der Gleiche. Man ist als Kunde praktisch gezwungen, Kaufland eigene Produkte zu kaufen. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens : ich beuge mich und mache das mit. Zweitens : Kaufland verliert mich als Kunde!!! Ich habe jede Woche ca. 70 Euro da gelassen. Ich lasse mich nicht zum Kauf ungewünschter Produkte erpressen. Es gibt noch andere Händler, die freuen sich!!!

Lebensmittel in Backnang

eknarf49 Ich kann Dich gut verstehen, aber das Problem gibt es leider auch bei anderen Unternehmen.

Erst wird man nicht im Lokal bedient sondern muss zum Drive in und dann bekommt man noch einen Strafzettel für zu langes parken.
    Nie wieder dieser MC !!!

Imbiss in Backnang

Sehr freundlich, gründlich und aufmerksam. Der Patientwunsch zählt. Auch das Praxisteam immer nett und zuvorkommend.

Ich fand den Service hier wirklich super. Im Prospekt wurde eine Sonos Soundbar im Bundle beworben und ich war mir noch unschlüssig da schwarz beworben wurde und ich eigentlich weiß wollte.
    Ich sprach mit einem netten Mitarbeiter und bekam eine kostenlose Reservierung über 1 Woche zum nachdenken. Toll!

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Backnang

von harry-g

Möbel / Küchen in Backnang

Sehr professionelle Verlegung eines Vinylbodens in Wohn- und Schlafzimmer auf 50 m² Fläche nach vorheriger Entfernung des alten Teppichbodens. Freundliche und zuverlässige Arbeiter, die sehr gut miteinander harmoniert und sauber gearbeitet haben. Äußerst empfehlenswert!

Parkett in Backnang

Bin sehr enttäuscht, mehr wie die Schäre anlegen und versuchen was auch immer gewollt ist es bleibt bei einem Versuch und das darf nicht sein.
    #SCHADE

Friseure in Backnang

von wempe

Top- Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle und zuverlässige Bewertung. Ermittlung eines wirklich realistischen Marktwertes.
    Sehr empfehlenswert.

Sachverständige in Backnang