Neueste Bewertungen für Bad Aibling im Bereich Sport

Ich kann Sport Fischbacher leider nicht weiterempfehlen. Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis sich jemand vom Personal zur Beratung einfand, obwohl im Laden kaum Kundschaft war. Leider hat sich das Warten nicht ausbezahlt, da die Qualität der Beratung aus meiner Sicht sehr kurzbündig und schwach war. Ich kann für diesen Laden leider keine Empfehlung aussprechen und werde meine Sportartikel zukünftig sicher nicht mehr bei Sport Fischbacher kaufen. Da gibt es für mich deutlich bessere Alternativen.

von Bergfex

Sehr gute Bergschule, ist nur zu empfehlen, gute organisation und nette Bergführer.

Reiseveranstalter / Trekking in Bad Aibling