Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Bentheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AirLisa

    Tolles Team sehr freundlich und hilfsbereit!

    geschrieben für:

    Apotheken in Bad Bentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AirLisa

    Tolles Apotheken Team sehr höfflich und hilfsbereit! Die Apotheke ist sehr schön und modern! Man kann seine Medikamente auch online bestellen diese werden dann kostenfrei nach Hause geliefert.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bad Bentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    SUPER LADEN SCHNELL UND GUT

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Bentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente und freundliche Ärztin mit einem effektiven hilfsbereitem Team. Selten trifft man Ärzte, die so gute Diagnosen stellen und diese auch erklären können, so dass man sie versteht. Frau Dr. Büscher ist sehr gründlich und lag mit ihren Diagnosen bei immer immer richtig. Sie über ihr Fach hinaus kompetent, was man leider nicht so oft antrifft. Ich würde sie jeder Zeit weiterempfehlen. Hoffe ich konnte weiter helfen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Bad Bentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Tolles Team
    Perfekte Beratung
    Geniale Behandlung

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Bentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super netter Typ.Konnte zuhause kaum laufen da meine Hüfte rausgesprungen ist.Mit ein paar Handgriffen hat er mich wieder eingerenkt.Ich stand auf problemlos Socken angezogen und beinahe schmerzfrei nachhause gefahren.Immer wieder gerne........ 5 Sterne

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Osteopathie in Bad Bentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Habe angerufen, kam Ansage Nummer nicht vergeben. Super Sache.

    geschrieben für:

    Krankentransporte / Busbetriebe in Bad Bentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Robocop

    Dr. Meyer-Glauner hat Medizin an unserem Kind verschrieben die das noch nicht haben darf weil er noch zu jung dafür ist. Hat ausserdem die Beratung von einem Facharzt nicht gefolgt.


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super netter Typ.Konnte zuhause kaum laufen da meine Hüfte rausgesprungen ist.Mit ein paar Handgriffen hat er mich wieder eingerenkt.Ich stand auf problemlos Socken angezogen und beinahe schmerzfrei nachhause gefahren.Immer wieder gerne........ 5 Sterne

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Osteopathie in Bad Bentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    SUPER LADEN SCHNELL UND GUT

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Bentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.