Neueste Bewertungen für Bad Bodenteich im Bereich Heim & Garten

Echt toller Laden den wir als Bauherren viel zu spät entdeckt haben.Aber das was wir hier noch erwerben konnten zum tollen Preis und bei sehr sehr guter Beratung.

18 Plissee Anlagen die ich wo anders im stationären Handel niemals zu dem Preis bekommen habe,im Vergleich zu anderen regionalen Anbietern hätte ich nur 7 Anlagen für das Geld bekommen können.Tolle Qualität und ich konnte Sie vorher im Gegensatz zum Internet auch noch anfassen

Bodenbeläge / Markisen in Bad Bodenteich

ReginaMeineke Wäre uns auch bald so ergangen.Garnicht auf dem Schirm gehabt und dann durch einen Nachbarn dort doch einmal gehalten.Es hat sich mehr als nur gelohnt.

Bodenbeläge / Markisen in Bad Bodenteich

Toller Blumenladen mit viel Herzblut geführt.Hier fühlt man sich als Kundin noch wohl.Danke an HE für diese tolle Empfehlung,wäre mir sonst nicht aufgefallen

Blumen / Gartencenter in Bad Bodenteich