Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Breisig im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von giai

    via iPhone


    Lässt sich am Service und Freundlichkeit kaum wünsche offen.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Podologin - sehr saubere, hygienische Praxis, nette Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Bad Breisig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine super Praxis mir tollen Ärzten, die sehr kompetent sind. Wir sind schon lange in Behandlung und begeistert.


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Larimian erklärt alles genau, und ist immer freundlich. Macht auch unmögliches möglich.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Breisig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    der Vorgänger dr. germano fand ich herzlicher, einfühlsamer und einen tick freundlicher, ausserdem finde ich die Wartezeiten zu lang wegen Termin, obwohl ich ein krebsgefährdeter Kandidat bin und deswegen auch ängstlich bin, daran erkranken zu können. in der Schwangerschaft war ich bei dr. germano gut aufgehoben, das damalige personal war auch sehr nett.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bad Breisig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bad Breisig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Sammy14

    Also ich bin seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und bin zu 95% zufrieden (nur 1x war ich nicht ganz einverstanden). Ich fühle mich dort gut behandelt und ernst genommen (auch als Kassenpatient!), warten mußte ich dort nur zwischen 0-20 Minuten...auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Somit kann ich ihn nur weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Breisig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Ausbildung zum Heilpraktiker bei Curamus ist fantastisch. Als Schüler wird man "rundum" betreut, kleine Lerngruppen garantieren das gründliche Verstehen des sehr anspruchsvollen Lernstoffes. Man wird sehr detailliert auf die jeweilige Prüfung (schriftlich, mündlich) vorbereitet und kann diese dann strukturiert und mit einem sicheren Wissen angehen.
    Das Preis-Leistung-Verhältnis war für mich optimal. Der Lernstoff ist in Themenbereiche unterteilt, und nach Beendigung eines solchen kann man den nächsten anschließen oder auch ggf. eine Pause machen.
    Ich habe mich bei Nanete sehr wohl und super gut vorbereitet gefühlt. Aufgrund dessen war die Prüfung zwar kein Kinderspiel, jedoch beim ersten Mal bestanden. Für mich ganz eine ganz klare Weiterempfehlung!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Berufliche Weiterbildung in Bad Breisig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    der Vorgänger dr. germano fand ich herzlicher, einfühlsamer und einen tick freundlicher, ausserdem finde ich die Wartezeiten zu lang wegen Termin, obwohl ich ein krebsgefährdeter Kandidat bin und deswegen auch ängstlich bin, daran erkranken zu können. in der Schwangerschaft war ich bei dr. germano gut aufgehoben, das damalige personal war auch sehr nett.


    10.