Neueste Bewertungen für Bad Breisig

Sie dürfen nicht an der Kasse mit dem Telefon reden. Auch wenn es dringend ist. Weil die Verkäuferin möglicherweise Wütend auf sie. sehr sehr respektlos...

Drogeriewaren / Kosmetik in Bad Breisig

von MamaFox

Wir wollten vergangenen Freitag den Grundschulabschluss mit unserer Tochter feiern, aber leider konnten wir statt einer Erinnerung an ein schönes Familienessen nach dem Verzehr von Jägerschnitzel mit Pommes und Salatteller einen verdorbenen Magen mit nach Hause nehmen und unser Wochenende mehr auf der Toilettenschüssel mit üblen Magenkrämpfen verbringen, als mit unseren Kindern. Zu dem ganzen Übel hinzu kommt, dass ich mir um unser Ungeborenes ziemliche Sorgen machen musste, denn gerade während einer Schwangerschaft sollte man nicht verdorbenes Essen serviert bekommen. Ganz bestimmt nie wieder!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Breisig

Die Firma Sebastian Wallenfang Heizung & Sanitär GmbH hat in unserem Einfamilienhaus eine Wärmepumpenheizung installiert. Vom ersten Beratungsgespräch durch den Firmeninhaber bis zur Inbetriebnahme der Anlage lief Alles sehr professionell ab. Vereinbarte Termine wurden pünktlich eingehalten und die Ausführungsqualität lässt keine Wünsche offen. Durch den Firmeninhaber erfolgte eine ausführliche technische Einweisung. Auch wurde das ursprüngliche Kostenangebot eingehalten. Bereits in der Vergangenheit zeichtnete sich Sebastian Wallenfang durch zuverlässigen Kundendienst insbesondere im Notfall aus.
    Rainer Schmitz, Bad Breisig

Wärmetechnik / Installateure in Bad Breisig

von MamaFox

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Breisig

Der Taxifahrer hat die Notlage ausgenutzt, dass keine Züge von Remagen nach Bonn fahren und hat für 5 Leute 80,- € verlangt.

Mietwagenverkehr / Taxi in Bad Breisig

Konzentrat Taxis verdienen mit derlei Fahrten Geld. Das ist der Geschäftszweck und kein Ersatz für die natürlich preislich günstigere Bahn.
    FalkdS Danubiuz, das ist ja doppelt so viel, wie mein „Taxameter“ im Internet ausgerechnet hat.
    Was stimmt da nicht?
    Ist er nicht die kürzeste Strecke gefahren? Habt ihr mehr bezahlt als auf dem Taxameter stand?
    Wird da was verwechselt?
    Konzentrat Ich habe da ebenfalls nachgesehen und auch nur die Hälfte von 80 € als Fahrpreis Taxi Remagen-Bonn, jeweils von Bahnhof zu Bahnhof, ermittelt.
    Insofern wäre der Ärger in dieser Bewertung verständlich.

Sehr gute Beratung, Super Nett und Hilfsbereit. Kann man nur weiter empfehlen.

Da hat sich der Anfahrtsweg gelohnt. Komme bestimmt wieder.

Schlüsseldienste / Notdienste in Bad Breisig

Wir haben für unseren Geschenkshop Kartons bestellt. Wochenlang wurde die Ware nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde jeweils vertröstet. Angeblich hatte GLS den Auftrag verschludert. Wenn man Bewertungen auf Bewertungsportalen liest, die nicht vom Anbieter selbst stammen (wie bei Google), sieht man dass, dass Mypack bei seiner Masche immer nach dem selben Muster vorgeht.

Als wir mit Auftragsstornierung drohten wurde Ware geliefert, jedoch nicht das, was bestellt war. Der Auftrag wurde storniert, es erfolgte jedoch keine Rückzahlung. Mehrere Fristsetzungen sind verstrichen.

Bis heute zahlt der Mypack das Geld nicht zurück. Der Mahnbescheid läuft. Auch Strafanzeige wurde gegen Mypack gestellt, da wir wohl nicht die einzigen Kunden sind, bei dem der Shop bewusst und zu unrecht Gelder von Kunden einbehält.

Bürobedarf / Verpackungen in Bad Breisig

Habe am 01.05. eine Bestellung aufgegeben und natürlich gleich bezahlt. Ein Artikel wurde bis heute nicht geliefert, eine Sorte der bestellten Kartons war zu groß (laut Anbieter wurden diese falsch produziert) und ich sollte eine Gutschrift erhalten. Weder die Gutschrift für den fehlenden Artikel noch für die falsch produzierten Kartons kam bis heute an. Ich werde seit Mai immer wieder vertröstet, nach nunmehr zweimaliger Fristsetzung, keine Reaktion mehr. Somit geht das Ganze jetzt den Weg, den sich eigentlich jeder ersparen will.

Verpackungen in Bad Breisig

Ich war schon drei mal dort und bin immer wieder begeistert ....hatte lange Haare und trage nun immer eine kurzhaarfrisur...Mann wird dort immer freundlich bedient ....Preis Leistung ist mega....hätte nie gedacht ,das mir kurze Haare so gut stehen...die Beratung ist auch sehr gut dort ....also ich fühle mich dort gut augehoben,gehe nur noch dahin....mitlerweile wissen die genau was ich möchte :-)

Friseure in Bad Breisig

Es ist kein aufgedrehtes Fantasialand sondern gelebte Nostalgie.
    Wir kommen schon seit Jahren hier hin und meine Mädels 7 und 10 sind immer noch begeistert.

Freizeitanlagen in Bad Breisig