Neueste Bewertungen für Bad Breisig

von Mrs.X

via iPhone

Gute Qualität des Essens. Vertraue seit Jahren auf diese Dönerbude. Sehr freundliches Personal. Nur ist der Imbiss nicht sehr schön was die Toilette angeht, da diese etwas heruntergekommen aussieht. Jedoch nicht dreckig.
    Alles in allem: Dort kann man Essen.

Pizza / Schnellrestaurants in Bad Breisig

Kaum betrat ich im März 2019 das Geschäft, wurde mir der feuchte Schirm aus den Händen genommen und ungefragt vor den Laden auf die Erde gelegt mit den Worten:“ In meinem Laden habe ich das nicht so gerne“ Ein ruhiges Aussuchen eines Souvenirs ist auch nicht möglich, da es wieder heißt: „In meinem Laden habe ich es nicht gern wenn rumgestöbert wird“ Und selbst bei einem eindeutig nachgewiesenen mängelhaften Artikel bekam ich zu hören: „In meinem Laden kann ich tun was ich will und entscheide auch was ein Mangel ist und was nicht“ Noch niemals habe ich so eine kundenunfreundliche und abweisende Abfertigung vom ersten Moment an erlebt.

Buchhandlungen in Bad Breisig

Schönes Ambiente,freundliche Bedienung nicht zu lange Wartezeit, Weihnachtsmenu ca 25 €. Portionen gute Größe. Aussehen nicht optimal. Fisch gebraten krummte sich, viele Gräten. Hirschgulasch geschmacklich gut, zerkocht. Schweinefilet zu durch. Im Ganzen zu teuer

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Breisig

Troja ist für uns das Beste griechische Restaurant im weiten Umkreis.
    Sind seit der Eröffnung dort Stammkunden und müssen endlich nicht mehr so weit fahren um wirklich gutes (germano-)griechisches Essen zu bekommen. Service ist immer freundlich, Essen super - was will man mehr. Unbedingt auch eine take away Empfehlung - der Weg lohnt sich!!!

Griechische Restaurants / Mediterrane Restaurants in Bad Breisig

Tolles Preis/Leistungsverhältnis, gute Portionen und richtig lecker, Lokation wirkt wie ein Imbiss aber die Speisekarte hat alles was man braucht und das Essen ist zügig fertig und richtig lecker, es ist sauber und das Personal sehr freundlich

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bad Breisig

sehr freundliches Personal des Grünfächenamtes...zuvorkommend und freundlich
    telefonzentrale sehr bemüht....

Gemeindeverwaltung in Bad Breisig

Buchhandlungen in Bad Breisig

via iPhone

Absolut super. Kann ich nur empfehlen. Türschloss an der Aussentür defekt. Sehr schnelle und super freundliche und hilfsbereite Reparatur. Ganz lieben Dank.

Schlüsseldienste / Notdienste in Bad Breisig

Als ich eines Tages nach Bonn zu einem Fujitsu Event im alten Plenarsaal unterwegs war, entschied ich mich über die Bundesstraße B9 von Andernach nach Bonn zu fahren. Auf dem Hinweg fiel mir in Bad Breisig ein großer recht neuer TEDI Markt auf.

Dann Abends auf dem Rückweg machte einen Stopp an diesem Markt. Da er bis 20:00 Uhr geöffnet ist , hatte ich noch genügend Zeit. Ich benötigte Deckweiß für den Farbkasten meiner Tochter. Da Tedi eine große Auswahl an Büroartikel aufweist, sollte doch so ein Deckweiß auch vorhanden sein. Dachte ich mir zumindest.

Nachdem ich mindestens drei Mal die lange Wand mit dem sehr vielfältigen Angebot an Schreibwaren abgesucht hatte, fragte ich mal eine Angestellte. Zielstrebig ging sie mit mir zu der besagten großen Regalwand und griff nach einer Packung mit 2 Tuben Deckweiß. Wow , die kennt sich aus in ihren Laden.

Jetzt wo ich mir nochmals die Wand ansah ….. Hmmm sah ich es trotzdem nicht auf den ersten Blick.

OK , noch ein bisschen weiter durch den Laden schlendern und schauen was es alles gibt. Mit noch ein paar weiteren Kleinigkeiten schritt ich zur Kasse. Dort wurde ich freundlich abkassiert.

Der Laden befindet sich in Bad Breisig am Ortsausgang auf der linken Seite in Richtung Bonn fahrend. Eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen befinden sich um das gesamte Gebäude.

Wohnaccessoires in Bad Breisig

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bad Breisig