Bewertung von Roter_Milan zu Eiscafé Bel Fiore

2

Bewertung zu Eiscafé Bel Fiore

Roter_Milan „Entdecker“
Wir haben hier vor kurzem ein Eis gegessen. Es sollten zwei Eierlikör – Eisbecher sein.

Da man keinen Eierlikör schmeckte, muss wohl die Flasche daneben gestanden haben, bei der Fertigstellung des Eises.

Krokant war auf der Sahne, so dass es wohl ein Krokantbecher war. An den Nebentischen haben zwei von einander unabhängige Damen ihre Bestellung reklamiert. Man brachte ihnen dann einen neuen Becher. Uns war es letztlich egal, weil wir sicherlich nicht noch mal hier her fahren werden, weil wir auf der Durchreise waren.

Abschließend ist noch anzumerken, dass das Eis selbst recht gut geschmeckt hat.

Besonders sauber sah es auf der Erde nicht aus und die Tische könnte man auch zwischendurch mal abwischen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert