Neueste Bewertungen für Bad Buchau

Wir waren gesten da essen.
    Wir hatten Durst mussten allerdings fast 20 Min. warten bis der Service gewillt war uns zu Bedienen nachdem wir belehrt wurden dass hier eines nach dem anderen geht.
    Dem Essen gebe ich mal die Note 3 es war so lala es geht besser
    Dann beim Bezahlen wieder warten bis wir kurz vor dem gehen ohne Bezahlt zu haben waren dann doch noch ein Blick zu unserem Tisch und huch schnell die Rechnung schreiben.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Buchau

Wenn man körperlich wieder fit werden will, kann ich diese Klinik wärmstens empfehlen. Für weniger hartgesottene Naturen rate ich dringend von diesem Hause ab. Putzpersonal, Kantinenpersonal, Ernährungsberatung toll. Frau Rückert und eine Kollegin an der Rezeption auch. Die Therapien waren sehr undifferenziert. Bei 2 Psychologen fehlt Erfahrung, Empathie und kritisches Denken. Nach 5 Wochen Behandlung bin ich wieder einigermassen fit, nachdem ich extrem erschöpft ankam. Letztendlich tat mir die Klinik gut.

Krankenhäuser / Holz in Bad Buchau

von Joschi1

Sehr unfreundliche Bedienung kombiniert mit schlechtem Kantinenessen.
    Keine glutenfreien Speisen obwohl empfohlen durch Glutenfree Roads - Wortlaut "nach dem Umbau können wir das nicht mehr garantieren".
    Selbst ein ernstes Wort mit dem Chef führte zu keiner Einsicht.
    Das "Restaurant" kann ich keinem empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Buchau

von Joschi1

Sehr unfreundliche Bedienung kombiniert mit schlechtem Kantinenessen.
    Selbst ein ernstes Wort mit dem Chef führte zu keiner Einsicht.
    Das "Restaurant" kann ich keinem empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Buchau