Neueste Bewertungen für Bad Ditzenbach im Bereich Shopping

Seit Jahren kaufe ich über den Online-Shop des Kräuterhauses ein.
    Angeboten werden Naturheilmittel und Körperpflegeprodukte, verschiedene Sorten Tee und spanischer Wein.

Am allerbesten finde ich die Handrücken-Pflegecreme, die ich für den ganzen Körper benutze. Für mich wichtig, darf keinen Fettfilm bilden. Die Creme zieht sehr gut ein und hat einen angenehmen Duft.

Handrücken-Pflegecreme

Natürlich bestelle ich auch andere Produkte bei Sanct Bernhard, wie Bio-Manukahonig (gerade im Angebot), Shiitake-Kapseln zu einem guten Preis, Arganöl-Körperbutter und Cranberrysaft.
    Leider vertrage ich nur wenige Pflegeprodukte, die Cremes vom Kräuterhaus ohne Probleme.

Mit der Lieferung war ich bisher immer zufrieden, zuerst über DHL, jetzt leider über Hermes.

www.kraeuterhaus.de

08.03.11: Habe gerade wieder eine Lieferung erhalten, wie immer gut verpackt und in einwandfreien Zustand.

dreckig, unfreundliches personal

Bekleidung / Kindermoden in Bad Ditzenbach