Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Doberan - Buchenberg > Auto > Autowerkstätten

'Autowerkstätten' in Bad Doberan Buchenberg

10  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr nette Mitarbeiter, kompetente Beratung und schnelle Reparaturen. Ich kann diese Werkstatt nur e...

    Branche: Autowerkstätten

    Am Walkmüller Holz 1 A, 18209 Bad Doberan
    Tel: (038203) 125 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Nachdem der Wagen meiner Frau nur noch für die Schrottpresse getaugt hat, haben wir bei Händler ...

    Branche: Autohäuser in Bad Doberan Buchenberg / Autovermietung in Bad Doberan Buchenberg

    An der Gartenanlage 1, 18209 Bad Doberan
    Tel: (038203) 59 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Überaus freundlich und kompetent. Schnelle fachgerechte Hilfe

    Branche: Autohäuser in Bad Doberan Buchenberg / Automobile in Bad Doberan Buchenberg

    Am Waldrand 4, 18209 Bad Doberan
    Tel: (038203) 55 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Habe mir hier vor genau 2 Jahren einen Gebrauchtwagen gekauft für 19000 Euro. Es fing alles schon sehr bescheiden an.

    Branche: Automobile in Bad Doberan Buchenberg / Gebrauchtwagen in Bad Doberan Buchenberg

    An der Gartenanlage 2, 18209 Bad Doberan
    Tel: (01577) 474 99 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    5 .

    - „Ich wollte mit meinen MB bj 2000 nur einer Diagnose Test haben erstmal, und ich wuste wo der ...

    Branche: Autohäuser in Bad Doberan Buchenberg / Autowerkstätten

    Buchenweg 1, 18209 Bad Doberan
    Tel: (038203) 43 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich wollte mit meinen MB bj 2000 nur einer Diagnose Test haben erstmal, und ich wuste wo der ...

    Branche: Autowerkstätten

    Buchenweg 1, 18209 Bad Doberan
    Tel: (038203) 43 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich fahre seit Jahren BMW und kann diese Werkstatt für BMW-Fahrer nur empfehlen. Die fachliche ...

    Branche: Autowerkstätten

    Parkentiner Weg 11 A, 18209 Bad Doberan
    Tel: (038203) 136 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autowerkstätten / Autoteile in Bad Doberan Buchenberg

    Am Walkmüller Holz 1,, 18209 Bad Doberan
    Tel: (0176) 80 56 03 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Automobile in Bad Doberan Buchenberg / Autopflege in Bad Doberan Buchenberg

    Am Walkmüller Holz 9, 18209 Bad Doberan
    Mobil: (01520) 855 72 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Automobile in Bad Doberan Buchenberg

    An der Gartenanlage 5, 18209 Bad Doberan
    Tel: (038203) 133 13
    Neu hinzugefügte Fotos

Autowerkstätten in der Umgebung von Buchenberg