Neueste Bewertungen für Bad Doberan im Bereich Beauty & Wellness

Das schlechteste Zeitmangament aller Zeiten. Und um dieses zu verschleiern würde willkürlich mal an Einwirkzeit von Farbe und Trocknungszeit herumgespielt.

Der Service lässt auch mehr als zu wünschen übrig denn Kaffee gibts nur auf Nachfrage!
    Und wenn dann für eine simple Hochsteckfrisur noch 93€ verlangt werden grenzt das schon an Wucher obwohl im Vorfeld der Braut ein Preis zwischen 40-60€ genannt wurde!

Miese Beratung, und bloß keine Kritik dann wird die Zicke aus dem Stall gelassen.
    Ich habe noch nie soviel lächerliche Infos bekommen wie in diesem Laden.

Ich finde es wichtig zu erwähnen dass man eine Braut mit einem Augenmakeup welches einer Niederlage im Schwergewichtsboxkampf gleichkommt allen Ernstes als perfekt bezeichnet. Auf die Bitte hin das zu ändern wurde die Lage schon sichtlich angespannt um auf weitere durchaus konstruktive Kritik vollends zu kippen und einen lautstarken Monolog der Chefin über Handwerk zu enden !

von SokoLRO

Bester Salon on Earth. Nette Bedienung. Friseure wirklich aus Leidenschaft.

Gut, schnell, preiswert. Sehr zu empfehlen. G. Müller