Neueste Bewertungen für Bad Doberan im Bereich Reisen

Perfekt um Urlaub in Ruhe und Natur zu verleben. Kleine schöne gemütlich eingerichtete Zimmer, in denen man alles findest was notwendig ist. Der Garten ist wunderbar gestaltet und erfreut jedes Auge. Terrasse oder Balkon laden zur Gemütlichkeit zum Frühstück oder Abends ein.
    Die Bäder sind sehr schön neuwertig eingerichtet mit großer Dusche.
    Die Zimmer sind sehr schön maritim dekoriert.
    Ich kann diese Pension voll und ganz empfehlen. Wir haben sogar verlängert, da wir uns sehr wohl gefühlt haben.
    Danke Bob Kamke.
    Kerstin Bergander

Hotels / Pensionen in Bad Doberan

Wir waren und sind mit dem Reisebüro bis jetzt sehr sehr zu frieden,vor allem mit der Freundlichkeit und dem Service. Udo Nitsch Danke.

von anna-u

via iPhone

Sehr schönes Hotel und das Personal ist einfach toll, macht weiter so !

Eine sehr kompetente Firma. Von Anfang bis Ende ist es toll
    gelaufen. Hier habe ich Vertrauen und werde jedes mal super
    beraten. Ein traumhaftschönes Wohnzimmer. Dankeschön

Ferienhäuser in Bad Doberan

Reisebüros / Beratungsstellen in Bad Doberan

Ser schönes Bahnhofsgebäude genauso in weiss gehalten wie der Rest der Umgebung. Und durch die Moly immer ein hingucker. Saubere Umgebung und nicht weit bis zum Strand und hotel. Leider kaum Personar zum fragen

Verkehrsbetriebe in Bad Doberan

Verkehrsbetriebe in Bad Doberan

von Tristan

Ein Hotel, das in der Nähe des Stadtkerns liegt; es grenzt unmittelbar an die Schienen von Molly, der Bäderbahn, die aber für Hotelgäste nicht störend wirkt. Das Hotel ist freundlich gestaltet. Das Abendessen, dessen Qualität etwas über dem Durchschnitt liegt, wurde von einer gestressten Bedienung serviert ("Sie müssen Geduld haben, ich bin hier allein!"). Das Frühstückbüfett ist reichlich und von ansprechender Qualität. Man wird freundlichst umsorgt. Ein empfehlenswertes, sauberes und gegenüber Straßenlärm gut abgeschirmtes Hotel.

von anna-u

via iPhone

Sehr schönes Hotel und das Personal ist einfach toll, macht weiter so !