Neueste Bewertungen für Bad Dürrheim

Es gibt leider kaum noch was positives zu Berichten. Auf einen Rückruf warten wir seid 4 Wochen, (haben mehrmals die Telefonnummer aufschreiben lassen) vor ort wird das Problem immer weiter auf andere geschoben, für mich ist das absolut eine frechheit so mit seinen Kunden umzugehen. Wegen einer Reklamation von einem 4000 euro Sofa wo nach 8 monaten lieferzeit nur zur hälfte ankam und als das fehlende Teil kam dieses auch noch defekt war. Nun ist sie auch noch runter gelegen die garantie gibt es nur mit draufzahlen, so eine unverschämtheit. Da läuft einiges sehr schief in der reklamationsabteilung und chefetage, seit der übernahme oder beteiligung von xxlutz ist es noch schlimmer geworden. Waren gerne Kunde dort auch meine eltern mit Umsatz von mehreren 10 000 euro. Nun werden wir alle zu einem Möbelhaus gehen wo der kunde nicht so behandelt wird.

Möbel / Bauunternehmen in Bad Dürrheim

Vor zwei Tagen war ich im Media Markt in Bad Durheim, um ein Handy zu kaufen. Die Mitarbeiterin namens Simsek war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Er hat mir jede Frage, die ich gestellt habe, genau erklärt. Er hat sich etwa eine halbe Stunde um uns gekümmert. Sein Lächeln hat sich nicht verändert. Er hat uns geholfen, den für uns am besten geeigneten Telefonanschluss und ein schönes Telefon für meinen Sohn zu kaufen. Ich hoffe, dass sie diesen guten Service auch weiterhin anbieten werden.

Unterhaltungselektronik / Computer in Bad Dürrheim

Der Kundenservice war sehr unfreundlich und zwar Herr Müller der leitende Angestellte hatte mir gegenüber sehr unfreundlich sich verhalten, blöde Späße gemacht, zum Beispiel er kann nicht in die Glaskugel rein schauen und alles wissen, hatte sehr laut absichtlich gesprochen ,als ob ich schwehörig wäre.
    Der Mechaniker hat hatte sich sehr freundlich verhalten, seine Arbeit war korrekt.
    Im großen und ganzen ich habe Ölwechsel gebucht mit Termin für einen Preis mit Bedingung das ich Öl auswählen kann, leider ist es nicht eingehalten worden, es wurde das Teurste Öl aufgefüllt.

Autowerkstätten / Autoteile in Bad Dürrheim

Ob Neuanschaffung oder Reparatur: Kompetente Beratung durch Herrn Fuß, hochwertige Qualität und 1A-Service. Derzeit wieder!

sonstige Dienstleistungen in Bad Dürrheim

Möbel / Bauunternehmen in Bad Dürrheim

Das Essen und Physiotherapeut/innen waren gut und die Zimmer freundlich! Ansonsten kann ich dieses Haus nicht empfehlen, man wird durchgeschleust und erwachsenen Patienten wird vorgeschrieben was sie in ihrer Freizeit tun und wo sie sich aufzuhalten haben. Sonderlich krank sollte man nicht sein und keines falls unter 60 Jahre alt, da hier fast nur alte Menschen betreut werden!

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Bad Dürrheim

Möbel / Bauunternehmen in Bad Dürrheim

Herr Föhrenbach hat uns einen Rollrasen gelegt. Von Beginn bis zum Ende waren wir höchst zufrieden. Das Angebot war gut und die Rechnung war entsprechend obwohl sie auch höher hätte werden dürfen, da der Aufwand weit höher war als erwartet.
    Herr Föhrenbach war immer pünktlich, hat Termine super eingehalten, man konnte sich perfekt auf ihn verlassen und er hat die Arbeiten sehr gut ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden und können ihn sehr empfehlen. Prima Arbeit abgeliefert.

Gartenbau in Hochemmingen Gemeinde Bad Dürrheim