Neueste Bewertungen für Bad Dürrheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Also ich bewerte die Schlossklinik jetzt als Besucher, nicht als Patient!
    Ich hatte mich bei der Schlossklinik beworben und wurde direkt zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Die Schlossklinik an sich ist von außen top und von innen sehr schön. Die Schloss Atmosphäre ist durch die kliniktisierung nicht verloren gegangen.Empfangen wurde ich dann vom Chefarzt persönlich und der Pflegedienstleistung.Ich wusste nicht, dass das der Chefarzt ist und hätte es auch nicht erwartet, weil wir fast schon freundlschafltich geredet haben. Beinahe hätte ich ihm auf die Schulter geklopft bei der Verabschiedung,.Erst hinter her erfuhr ich, dass dies der Chefarzt ist,..das weil er einfach verglichen mit vielen anderen Direktoren, es nicht zeigt, welchen Status er hat. Die Patienten sehen sehr sehr zufrieden und gemütlich aus. Die Klinik ist bekannt für ein Ort der Genesung und Erholung..Genommen wurde ich auch, habe aber wegen einer anderen Stelle abgelehnt.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Bad Dürrheim

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Wer Wert auf eine umfangreiche und individuelle Beratung legt, ist hier an der richtigen Adresse. Schnelle Lieferung von Medikamenten. Ist die einzige Apotheke die in Bad Dürrheim zu empfehlen ist.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bad Dürrheim

Sehr freundliche und kompetente Therapeuten und gut abgestimmte Therapien .

Das Essen ist ja meistens in Rehabilitationskliniken nicht unbedingt ein Renner, aber hier schmeckt es wahrhaftig gut.
    Vor allem fühlt man sich im Speisesaal eher im Restaurant, als in einer Klinik.

Morgens und Abends reichhaltiges Buffet und mittags wird das ausgewählte Menü an den Tisch serviert.

Die Therapieräume sind hell und freundlich, einzig wenn die Sonne kräftig scheint kann es auf dem Gang davor richtig schweisstreibend werden, wegen des Glasdachs.
    Wassergymnastik wird im hauseigenen Schwimmbad angeboten.

Die Klinik ist durch einen Glasgang mit " Haus Anna " verbunden, ein Gästehaus, in dem Patienten und Begleitung untergebracht werden. Dort befinden sich auch Vortragsräume und eine Cafeteria.

Ein Shuttlebus bietet günstige Ausflüge in die Umgebung an.

Die Zimmer sind leider nicht ganz so auf dem neuesten Stand, was das Mobilar und die Technik angeht, daher fehlt auch der fünfte Stern.
    Ich denke mir, dass der Rotstift eher dort angesetzt wird, als bei den Therapien.

Meine Erfahrungen mit der Espan-Klinik habe ich im letzten Jahr in einer Wellness-Schnupper-Woche gemacht.
    Bei dieser Gelegenheit konnte ich mit vielen Patienten sprechen, die auch durchweg zufrieden waren.

Super Klinik mit allem was man sich wünscht

Ich kenne keinen weiteren Zahnarzt der sofort den Fehler fehlerfrei diagnostiziert,Dich unverzüglich vom Schmerz befreit und bei dem man auf dem Stuhl fast einschläft während der Meister Hand anlegt,einfach nur phantastisch.Da gibt es keinen Spruch wie da gewöhnen Sie sich dran -an unebenheiten im Gebiss-.Mit de Lupe wird kunstvoll gearbeitet bis alles perfekt ist.So ist mir der Hr. Tschich in Erinnerung ,das zeichnet Ihn und sein Team aus. Dem Team
    alles liebe,viel Erfolg weiterhin und Gesundheit wünschen Volker und Brigitte Ludwig aus 14532 Kleinmachnow

Zahnärzte in Bad Dürrheim