Neueste Bewertungen für Bad Dürrheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Service ist top und die Pizzen sehr lecker. Sehr zu empfehlen! Die Preise sind in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Dürrheim

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Dürrheim

Sehr gemütlich und sehr leckeres Essen. Am liebsten das panierte Schnitzel mit Spätzle. mmmh

Restaurants und Gaststätten in Bad Dürrheim

Wir gehen seid Jahren in den Adler...es ist immer super lecker z.B. der Salat so frisch und knackig...das Rumpsteak. wunderbar zart mit tollem Grillaroma...auch die Schlachtplatte top

Restaurants und Gaststätten in Hochemmingen Gemeinde Bad Dürrheim

Restaurants und Gaststätten in Hochemmingen Gemeinde Bad Dürrheim

Leider reinstes Chaos. Vor allem am Schalter muss man oft lange warten, das sollte nicht sein. Ansonsten Qualität wie von mc donalds zu erwarten. Drinnen ist es modern ausgestattet mit den neuen Terminals. Auch auf extra Wünsche wird eingegangen, dies ist super.

Imbiss in Bad Dürrheim

Bester Subway den ich kenne. Frisch renoviert und immer sauber. Das Personal ist freundlich, schnell und hilfsbereit.

Schnellrestaurants in Bad Dürrheim

von Darcl

Nicht empfehlenswert! Nicht bereit ein Familienfoto zu machen, Essen eher Durchschnitt, Salate versalzen.... Mussten 20 minuten auf Getränke warten und als wir für unsere Kinder das übrige Essen (anstatt chicken Nuggets kamen Wings mit Knochen) einpacken lassen wollten, knallte die Kellnerin frech eine viel zu kleine Pappschachtel mitten auf den Tisch! Nach der Bitte das ordentlich einzupacken mit alufolie kam die Antwort "mach selber"... Ohne Worte. Nachdem wir uns mit dem Kellner daraufhin angelegt haben warum er sowas macht, wurden wir einfach ignoriert. Bei der Bitte nach der Rechnung wurde natürlich sofort reagiert und beim kontrollieren derer wurde uns mehr in Rechnung gestellt als wir konsumiert hatten. Beim mittlerweile schon fast ausarten der Situation, weil wir Ihn darauf hingewiesen hatten, bestand auf einmal keine Verbindung beim EC Leseterminal. Da der Ton die Musik macht wurden wir pampig mit "komm mit" beschimpft und "rufen Sie bei Telekom an!"... Nach unserer Ansage das wir nirgendwo hingehen oder anrufen werden verwiess er uns einfach des Lokals.

Restaurants und Gaststätten in Öfingen Gemeinde Bad Dürrheim

we.reiner Wir können diese Bewertung leider nicht bestätigen. Denn solange wir hierher kommen war alles immer zu unserer Zufriedenheit. Wir werden immer vom Chef, Chefin und dem ganzen Personal höflich bedient. Wir fahren fast eine halbe Stunde und es ist immer wieder eine Freude hier zum Kosta zu kommen.
    Die Lokalität liegt sehr ruhig am Rande von Öfingen und ist innen sehr schön. Die Sanitären Anlagen sind immer sauber .
    Deshalb würden wir eher 7 Sterne geben .Wir freuen uns auf das nächste mal.Heute ist Sonntag, der 01.08.2021 und sitzen auf der schönen überdachten Terrasse. W.Sch.

absolut ok, bestes Essen, sehr gute Versorgung.

von jtkx

Sehr guter Service, tolle Lage, sehr gutes Essen. Wir kommen wieder:)