Neueste Bewertungen für Bad Essen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von H.H.D.

Hier kommt man ohne Termin zwar meist erst am darauffolgenden Tag zum Arzt, bekommt aber alles was nötig ist (Krankschreibung etc.).Natürlich kann man seinen Arzt je nach Beschwerden oder Vorlieben aussuchen , ich denke hier ist man auf jedem Fall gut betreut egal zu wem man geht, hier ist man gut aufgehoben oder wird dementsprechend weitervermittelt. Auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent bei Fragen jeglicher Art.Rezwpte können online oder telefonischbestellt werden.

von H.H.D.

Sehr sympathischer Arzt der sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit für Ihr Anliegen nimmt, und bisher einen kompetenten Eindruck macht. Auch bei Fragen hinsichtlich anderer Beschwerden als die aktuellen, was ich bei anderen Ärzten mehrfach vermisse,wird man hier nicht einfach abgefertigt .

Hatte heute einen Termin wegen meinem Rücken, soweit alles gut aber dann kam es. Habe seid gestern Starke schmerzen in meiner Schulter und wollte das sich der Arzt das einmal mit anschaut.
    Antwort vom Arzt : Sie sind doch heute wegen ihrem Rücken da, die Schulter machen wir ein anderes mal.
    Hallo, ich kann meinen Arm nicht bewegen.

Ganz toller Arzt und super Team. Schöne Begleitung während und nach der Schwangerschaft.
    Ich könnte mir derzeit keinen besseren Arzt vorstellen.
    - Top in Genauigkeit
    - kaum Wartezeit

Sehr gute kompetente, freundliche Beratung und fachgerechte Behandlung.

Super Praxis, Ärzte und Team sehr freundlich. Kam sogar akut ohne Termin kurzfristig dran. Kann ich nur weiterempfehlen.

Richtig schlecht. Die gute Nachricht: Es gibt viele gute Alternativen vor Ort.

Hallo, ich kann meinen Arm nicht bewegen.

Ich habe jahrelang sehr gerne bei Marita Lorenz trainiert. Das Ambiente in dem Fachwerkhaus ist extrem schön und die Mitarbeiter sind sehr gut geschult.

Krankengymnastik in Bad Essen