Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Essen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von H.H.D.

    Hier kommt man ohne Termin zwar meist erst am darauffolgenden Tag zum Arzt, bekommt aber alles was nötig ist (Krankschreibung etc.).Natürlich kann man seinen Arzt je nach Beschwerden oder Vorlieben aussuchen , ich denke hier ist man auf jedem Fall gut betreut egal zu wem man geht, hier ist man gut aufgehoben oder wird dementsprechend weitervermittelt. Auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent bei Fragen jeglicher Art.Rezwpte können online oder telefonischbestellt werden.


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von H.H.D.

    Sehr sympathischer Arzt der sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit für Ihr Anliegen nimmt, und bisher einen kompetenten Eindruck macht. Auch bei Fragen hinsichtlich anderer Beschwerden als die aktuellen, was ich bei anderen Ärzten mehrfach vermisse,wird man hier nicht einfach abgefertigt .


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hatte heute einen Termin wegen meinem Rücken, soweit alles gut aber dann kam es. Habe seid gestern Starke schmerzen in meiner Schulter und wollte das sich der Arzt das einmal mit anschaut.
    Antwort vom Arzt : Sie sind doch heute wegen ihrem Rücken da, die Schulter machen wir ein anderes mal.
    Hallo, ich kann meinen Arm nicht bewegen.


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ganz toller Arzt und super Team. Schöne Begleitung während und nach der Schwangerschaft.
    Ich könnte mir derzeit keinen besseren Arzt vorstellen.
    - Top in Genauigkeit
    - kaum Wartezeit


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute kompetente, freundliche Beratung und fachgerechte Behandlung.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Praxis, Ärzte und Team sehr freundlich. Kam sogar akut ohne Termin kurzfristig dran. Kann ich nur weiterempfehlen.


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Richtig schlecht. Die gute Nachricht: Es gibt viele gute Alternativen vor Ort.


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Praxis, Ärzte und Team sehr freundlich. Kam sogar akut ohne Termin kurzfristig dran. Kann ich nur weiterempfehlen.


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hatte heute einen Termin wegen meinem Rücken, soweit alles gut aber dann kam es. Habe seid gestern Starke schmerzen in meiner Schulter und wollte das sich der Arzt das einmal mit anschaut.
    Antwort vom Arzt : Sie sind doch heute wegen ihrem Rücken da, die Schulter machen wir ein anderes mal.
    Hallo, ich kann meinen Arm nicht bewegen.


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich habe jahrelang sehr gerne bei Marita Lorenz trainiert. Das Ambiente in dem Fachwerkhaus ist extrem schön und die Mitarbeiter sind sehr gut geschult.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Bad Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.