Neueste Bewertungen für Bad Friedrichshall im Bereich Beauty & Wellness

von sam_78

Super Behandlungen - hat mich 4 mal vor OPs bewahrt. Kompetent und nett….

Alle in meiner Familie und Umfeld sind sehr zufrieden.

Immer anständig geblieben - keine Spur von anzüglichen Dingen.

Rufmord wird immer schnell betrieben wenn jemand so erfolgreich ist.

Massagen in Duttenberg Stadt Bad Friedrichshall

von ZTM 06

Ich und meine Frau sind regelmäßig dort und es ist mit keine andere Massage vergleichbar.

von horses

Sehr zu empfehlen!
    Mir kommt keine andere Friseurin mehr ins Haus.

Friseure in Bad Friedrichshall

Meine beste Freundin wollte unbedingt daß ich mitkomme für das Beratungsgespräch, weil sie war unsicher und wollte das ganze vor einer eventuellen Behandlung noch mit mir durchgehen. Eigentlich war geplant daß ich mir die Beratung nur (kritisch) anhöre. Dann hatte ich aber auch Fragen und schließlich selbst Interesse an einer Behandlung. War sehr ausführlich und die Chefin hat sich Zeit genommen, unsere Fragen zu beantworten, obwohl oft das Telefon klingelte (hat die dem AB überlassen). Sicherheitshalber habe ich gewartet, bis die ersten erfreulichen Ergebnisse bei meiner Freundin deutlich zu sehen waren. Natürlich war dann kein Risiko mehr und ich habe selbst zugeschlagen mit den Beinen und später noch mit den Achseln. Damit idt das mit dem rasieren anscheinend wirklich für immer vorbei. Ich war jetzt schon mehrmals dort und gebe eine eindeutige Empfehlung, sieht meine Freundin auch so.

Kosmetik in Bad Friedrichshall

Kosmetik in Bad Friedrichshall