Neueste Bewertungen für Bad Friedrichshall im Bereich Handwerker

Herr Gül ist nicht zu empfehlen! Finger weg! Unsere Wände haben keine Ecken und Kanten, sind zudem uneben verputzt. Die Farbe bröselt jetzt schon ab. Werden uns vor Gericht sehen. Also wer sein Haus in gute Hände abgeben möchte, ist hier falsch.

von MS581

Gute saubere Arbeit, zuverlässige Leute, würde ich wieder nehmen. MS

Dachdecker in Bad Friedrichshall

LCD-Gerät am Freitag Morgen in Reparatur gegeben und noch am Abend zurückerhalten :-)
    Der Reparaturpreis war sehr in Ordnung, trotzdem wurden die Kosten vorher noch telefonisch abgeklärt! Kann diesen Service nur empfehlen und werde mein nächstes Gerät auch direkt dort kaufen!