Neueste Bewertungen für Bad Griesbach / Rottal im Bereich Gesundheit & Ärzte

Name:Heinz -Reha Aortenklappen OP( Großhadern München). 3 Wochen im St.Wolfgang. Alles was die Hotelseite ( Zimmer,Essen etc.) betrifft -super. Alles was die medizinische Seite betriff( Ärzte , ärztliches Hilfspersonal,Physios, etc. plus Sportpark Personal alles Note 1 mit Stern. Haben mich wieder toll hergerichtet. Auch vom Kopf her. Bin 74 ,mache wieder jeden Tag 1 1/2 Std. Sport mit starker Belastung. Bis jetzt alles super . Seit OP 3 Monate vergangen. Volles Trainingsprogramm nach 8 Wochen nach OP. Klassische OP mit Brustöffnung.

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Bad Griesbach im Rottal

Jederzeit schnelle Abwicklung, wenn es was zu erledigen gilt. Kurzfristige Termine und Erledigung bisher immer problemlos möglich gewesen. Freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jederzeit hilfsbereit und Gewerbeummeldung zuletzt sogar ganz bequem per Mail und Rechnung möglich gewesen. Absolut super und so stelle ich mir einen "Behördengang" vor ! Tolles Beispiel und Vorbild für andere Rathäuser und Verwaltungen.

Stadtverwaltung / Kuren in Bad Griesbach im Rottal

Eine außerordentlich freundliche Behandlung, in der praktischen Umsetzung kompetent und wirkungsvoll

Ergotherapie in Bad Griesbach im Rottal

von Sane

Nicht zu empfehlen!
    Bei der schwangerschaftsbekanntgabe hieß Es, "und welche fragen haben sie jetzt zu ihrer Schwangerschaft."
    Also die Mitteilung, dass ich schwanger bin hätte ich mir anders vorgestellt.
    Meiner Meinung nach ist das eine Ärztin, die ihren Beruf schon zu lange macht und sich nicht in die Patientin hineinversetzen kann außerdem geht sie auch nicht auf fragen ein sondern belächelt sie nur.
    Ich war die längste Zeit bei ihr!!!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Griesbach im Rottal

von Hotrost

Kompetent und freundlich. Sehr gute und schnelle Behandlung. Da gehe ich immer wieder gerne hin.

Zahnärzte in Bad Griesbach im Rottal

Top Klinikum wir haben da gerne Umzuarbeiten durchgeführt
    Passau Umzüge und Wohnungsauflösungen 015140016453

Krankenhäuser in Bad Griesbach im Rottal

Sehr gute Praxis, sehr guter Arzt. War sehr zufrieden

Fachärzte für Innere Medizin in Bad Griesbach im Rottal

von Sane

Nicht zu empfehlen!
    Also die Mitteilung, dass ich schwanger bin hätte ich mir anders vorgestellt.
    Ich war die längste Zeit bei ihr!!!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Griesbach im Rottal

Ergotherapie in Bad Griesbach im Rottal

Bisher nur positive. Ohne Frau Dr Metz könnte ich vielleicht kaum noch laufen. Ich habe rheumatoide Arthritis.

Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bad Griesbach im Rottal