Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Honnef - Honnef > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Bad Honnef Honnef

Location 1 - 50 von 107
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Im Sommer habe ich zum Hörstudio PUCHINGER gewechselt. Ich bin sehr angenehm von der ...

    Branche: Hörgeräte in Bad Honnef Honnef

    Hauptstraße 40a, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 987 50 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Mein Besuch bei der Dr. Dr. Stein Tveten Clinic GmbH war durchweg positiv. Das Vertrauensgefühl war vom ersten Moment an

    Branche: Krankenhäuser in Bad Honnef Honnef / Kosmetische Chirurgie in Bad Honnef Honnef

    Steinsbücher Hof 2, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 989 87 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Jedes mal ein Ort um bei mir anzukommen

    Branche: Yoga in Bad Honnef Honnef / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bad Honnef Honnef

    Reichenberger Str. 38, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 98 67 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich möchte Dr. med. Holger Wienss, einem Handchirurgen, meine große Dankbarkeit ausdrücken - einem wunderbaren

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bad Honnef Honnef / Tageskliniken in Bad Honnef Honnef

    Luisenstr. 16, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 55 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +4 weitere *
    - „Leider kann ich die Rheinklinik nur mit schlecht bis ungenügend beurteilen. Gleich am Tag des Erstgespräch, wurde ich

    Branche: Krankenhäuser in Bad Honnef Honnef

    Luisenstr. 3, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 18 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Mit Hypnosetherapie hat mich Herr Reßler bei nur drei Besuchen nachhaltig von meiner langjährigen ...

    Branche: Naturheilverfahren in Bad Honnef Honnef

    Theodor-Waechter-Str. 4, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 90 13 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kein Text

    Branche: Ergotherapie in Rhöndorf Stadt Bad Honnef Honnef

    Rhöndorfer Str. 91, 53604 Rhöndorf Stadt Bad Honnef
    Tel: (02224) 793 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Ich kann bis jetzt nur eine Bewertung für den angestellten Arzt, Hr. Rabe, abgeben. Er ist sehr einfühlsam und erklärt

    Branche: Zahnärzte in Bad Honnef Honnef

    Bahnhofstr. 16 A, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 93 12 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Frau Dr. Natalie Paulsen und und ihr Team einfach top. Bin sehr großer Angstpatient. Es hat ...

    Branche: Zahnärzte in Bad Honnef Honnef

    Am Saynschen Hof 8, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 91 10 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Meine Füße endlich in den besten Händen. Renate Selzer ist super professionell, freundlich und hat den kompetenten Blick

    Branche: Medizinische Fußpflege in Bad Honnef Honnef

    Joseph-Brungs-Str. 10, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 746 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Lösungsorientiert, kompetent, fair und vor allem bodenständig. Hier werden nicht die teuersten ...

    Branche: Zahnärzte in Bad Honnef Honnef

    Kirchstr. 2, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 700 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Lieber Dr. Wienss und Team, nachdem ich Wochen vor meiner geplanten KTS Operaton vor lauter Angst vi...

    Branche: Fußchirurgie in Bad Honnef Honnef / Tageskliniken in Bad Honnef Honnef

    Luisenstr. 16, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 55 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich empfehle die Praxis immer, denn ich bin zufrieden mit dem gesamten Team

    Branche: Zahnärzte in Bad Honnef Honnef

    Schülgenstr. 2 A, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 20 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Einfühlsamer und empathischer Neurologe, der dem Begriff...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Bad Honnef Honnef

    Reichenberger Str. 21, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 28 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Diese Praxis ist in jeder Hinsicht einer der besten Arztpraxen die ich kennengelernt habe. Bin seit 2016 dort Patientin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Honnef Honnef

    Hauptstr. 38 A, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 26 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich habe Erfahrung mit mehreren Pflegediensten. Den Pflegedienst der Firma Kohnen kann ich nur ...

    Branche: Pflegedienste in Selhof Stadt Bad Honnef Honnef / soziale Hilfsdienste in Selhof Stadt Bad Honnef Honnef

    Pfannenschuppenweg 52, 53604 Selhof Stadt Bad Honnef
    Tel: (02224) 784 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „H.A. 03.12.2020 "Schlecht hören tat er gut, das zu ändern, fehlte ihm der Mut (und auch der unbedingte Wille)". So

    Branche: Hörgeräte in Bad Honnef Honnef

    Hauptstr. 59, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 988 77 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Nachdem unsere Kinderärztin in Rente ging, probierten wir im Laufe eines Jahre mit unseren drei ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Selhof Stadt Bad Honnef Honnef

    Drieschweg 9, 53604 Selhof Stadt Bad Honnef
    Tel: (02224) 28 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr kompetent. Erklärt alles ausgiebig und ist freundlich und hilfsbereit. Das Praxismanagement ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Honnef Honnef

    Bahnhofstr. 2, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 730 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit dem Pflegedienst. Nette, fachlich kompetente und würdevolle Mitarbeiter, die ihren Patienten

    Branche: Krankenpflege in Bad Honnef Honnef

    Rathausplatz 2, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 980 44 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Fr. Dr. Vreden ist ...

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Bad Honnef Honnef

    Schülgenstr. 2 a, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 20 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Ich kenne Frau Hamrol seit übr 10 Jahren und bin ihr für viele geduldige und erfolgreiche ...

    Branche: Zahnärzte in Selhof Stadt Bad Honnef Honnef

    Drieschweg 9, 53604 Selhof Stadt Bad Honnef
    Tel: (02224) 901 97 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ok

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bad Honnef Honnef

    Bahnhofstr. 16 A, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 94 14 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Super Team, immer kompetent und hilfsbereit - auch schon Tipp zu Produkt außerhalb des eigenen ...

    Branche: Sanitätshäuser in Bad Honnef Honnef

    Drieschweg 46, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 33 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr freundliches Team von Arzthelferinnen u. med. Fachkräften Frau Dr. Topperzer nimmt sich viel Ze...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Honnef Honnef

    Hauptstr. 25 a, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 988 97 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    26 .

    - „Die Erläuterung des Hörproblems, die Auswahl und Probephase mit Geräten von 3 (!) führenden Firmen.....

    Branche: Hörgeräte in Bad Honnef Honnef

    Hauptstraße 74, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 976 97 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Super

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Honnef Honnef / Sportmedizin in Bad Honnef Honnef

    Hauptstr. 44, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 26 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Nach einer kinesiologischen Erstdiagnose (wird leider nicht von der Gesetzl. KK bezahlt) bekam ich ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Honnef Honnef

    Luisenstr. 16, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 710 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Die Ärzte sind sehr gut. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht bis nie

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bad Honnef Honnef

    Berck-sur-Mer-Str. 1, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 90 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ich war dort jahrelang wegen meiner Allergien in Behandlung. Es wurde eine Hyposensibilisierung mit ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bad Honnef Honnef

    Alexander-von-Humboldt-Str. 8, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 30 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Bester Optiker in Bad Honnef. Selten so gut und freundlich bedient worden und dabei günstig noch dazu. Egal welches

    Branche: Optiker in Bad Honnef Honnef / Optische Artikel in Bad Honnef Honnef

    Bahnhofstr. 10, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 31 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Personal und Chef äußerst höflich und kompetent. Leider kann ich nicht sagen: Gerne immer wieder,...

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Honnef Honnef

    Rathausplatz 10, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 21 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „In der guten Atmosphäre mit den sympathischen Mitarbeiterinnen, der sehr netten und kompetenten Ärztin, fühle ich mich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rhöndorf Stadt Bad Honnef Honnef

    Flutgraben 42, 53604 Rhöndorf Stadt Bad Honnef
    Tel: (02224) 710 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Eine sehr gut organisierte Praxis, man begibt sich in die Hände eines Profis, der dank langjähriger Berufserfahrung,

    Branche: Physiotherapie in Rhöndorf Stadt Bad Honnef Honnef

    Rhöndorfer Str. 37, 53604 Rhöndorf Stadt Bad Honnef
    Tel: (02224) 779 99 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Das ist mein Optik-Geschäft schlechthin. Als ich vor ein paar Jahren meine Brille bekommen habe, wurde ich sehr

    Branche: Optiker in Bad Honnef Honnef

    Hauptstr. 54, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 33 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „schnell einen Termin bekommen,bei diesem sehr freundlich behandelt,ich wurde eingehend beraten, man ...

    Branche: Orthopädietechnik in Bad Honnef Honnef

    53604 Bad Honnef
    Fax: (02224) 60 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Der beste Orthopäde den ich kenne! Ich würde ihn jedem empfehlen und zu keinem anderen mehr gehen. Er ist nicht nur sehr

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Bad Honnef Honnef

    Luisenstr. 42 B, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 986 23 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Super Therapeutin, hat mir sehr geholfen! Sie versteht einfach wie es einem geht und kann super gut zuhören. Ich kann

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Bad Honnef Honnef

    Hauptstrasse 27 c, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 989 44 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „"Frei ist der Mensch nur, wenn er in jedem Augenblick seines Lebens sich selbst zu folgen in der Lage ist" sagt seine

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Honnef Honnef

    Reichenberger Str. 38, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 122 21 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Immer bereit auch bei akutem Bedarf. Patientenzugewandt.

    Branche: Zahnärzte in Bad Honnef Honnef

    Rhöndorfer Str. 42 a, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 750 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „sehr zufrieden.

    Branche: Zahnärzte in Bad Honnef Honnef

    Rhöndorfer Str. 57, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 709 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Top Ärztin...- und da ich selber in einem angrenzenden Bereich arbeite, sollte ich mir auch eine ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Bad Honnef Honnef

    Hauptstr. 75, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 741 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Eine sehr nette Ärztin mit Fachwissen. Sprechstundenhilfe sind nett. Sehr zu empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Honnef Honnef

    Hauptstr. 75, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 93 17 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    44 .

    - „Super nettes Team, stets freundlich, kompetent und hilfsbereit! Weiter so!!!

    Branche: Apotheken in Bad Honnef Honnef

    Berck-sur-Mer-Str. 1, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 90 07 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    45 .

    - „Spezialisten fur Reha- und Orthopäde Technik im Zentrum von Bad Honnef, nahe der Rhein Klinik. Ich hatte Probleme mit

    Branche: Sanitätshäuser in Bad Honnef Honnef / Orthopädietechnik in Bad Honnef Honnef

    Bahnhofstraße 26 A, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 90 27 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Bad Honnef Honnef

    Alexander-von-Humboldt-Str. 17, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 91 90 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Kein Text

    Branche: Heilpraktiker in Bad Honnef Honnef

    Schaaffhausenstr. 1, 53604 Bad Honnef
    Mobil: (0171) 309 50 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Kein Text

    Branche: Heilpraktiker in Bad Honnef Honnef / Zahnärzte in Bad Honnef Honnef

    Alexander-von-Humboldt-Str. 17, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 91 90 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Honnef Honnef / Akupunktur in Bad Honnef Honnef

    Schulstr. 30 A, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 30 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +1 weitere *
    - „Freundlich, kompetent, pünktlich, fachliche Patienteninformation; was will man mehr!

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Honnef Honnef

    Schülgenstr. 2 A, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 937 00
    Neu hinzugefügte Fotos