Service und Reparatur kompetent und freundlich Sachkundig und schnell nur zu empfehlen !
Bewertungen zu Sebastian Schmitz Hausgeräte
Pure Enttäuschung !! Termine werden nicht eingehalten und auch nicht telefonisch abgesagt.
Stundenlanges Warten für NICHTS !! Die Frage nach einem KVA wird per Mail mit einer verbindlichen Auftragsbestätigung beantwortet, obwohl noch gar kein Auftrag erteilt wurde.
Selbst Schuld, wer sich mit solchen Leuten einläßt !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die sind gar nicht weiter zu empfehlen total unfreundlich und schlecht gelaunte Mitarbeiter
Bloss nicht
Finger weg! Sie reparieren euere Maschinen dumm und dämlich jede 2 woche neu.
Super Service bei defektem Samsung Kühlschrank. Innerhalb von 3 Tagen wurde das Gerät repariert. Der Techniker hatte das benötige Ersatzteil schon vorab bestellt. Die Firma Samsung hat einen ausgezeichneten Dienstleister mit der Firma Hausgeräte Schmitz GmbH & Co. KG aus Bad Honnef.
Wir werden auch in Zukunft wieder Produkte der Firma Samsung kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundlich und hilfsbereit am Service-Telefon! Eine große Hilfe bei unserem Garantieschaden.
Als unsere Bauknecht-Waschmaschine nach nur 14 Monaten im November defekt war und wir über den Kundenservice von Bauknecht einen Kundendiensttermin in dreieinhalb Wochen bekommen sollten, war der Ärger und das Unverständnis darüber sehr groß. Dreieinhalb Wochen ohne Waschmaschine? Das mag für eine normale Familie schon problematisch sein, aber für einen Haushalt mit einer pflegebedürftigen Person... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Firma ist absolut nicht zu empfehlen. 2 mal Termin gemacht und beides mal nicht gekommen. Und es wurde noch nicht mal abgesagt. Jedesmal der Tag Urlaub fürn Arsch. Bauknecht sollte sich mal lieber nen neuen Partner suchen das ist ja wohl kein Einzelfall. Warten seit 2 Monaten mittlerweile auf die Reperatur unserer Waschmaschine. Denke werden die Sache jetzt dem Anwalt übergeben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit Jahren sind wir Kunden bei der Firma Hausgeräte Schmitz in Bad Honnef. Die Beratung und Ausführung war immer freundlich und professionell. Einige Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar. Die dort gekauften Miele Geräte sind qualitativ sehr hochwertig und die Ersatzteilbeschaffung funktionierte reibungslos. Die Bewertungen bei Bauknecht sind generell unterirdisch, dies liegt leider an dem Call Center im Ausland und der schlechten Ersatzteil Versorgung ! Dafür ist der ausführende... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Seit Jahren müssen wir dieses Unternehmen als zuständige Techniker von Bauknecht in Anspruch nehmen. Die Damen am Telefon haben bereits den Hörer bei Seite gelegt und die Probleme nicht angenommen. Aktuell ist es so, dass seit August Ersatzteile bis auf weiteres nicht geliefert werden können. Dies für zwei verschiedene Geräte. Sehr unglaubwürdig, da die Termine von Bauknecht gebucht werden. Für den 26.10. wurde ein Termin vereinbart und nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Termin über Bauknecht mit einer Wartezeit von 3 Wochen, dann einen Urlaubstag, weil Termin nur zwischen 7:00 Uhr und 17:00 Uhr eingegrenzt werden konnte. Nun stehe ich hier um 19:00Uhr mit einem defekten Gerät und der Kundendienst fehlt. Unzuverlässiger Laden!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kunde ist Bettler
Die Firma Schmitz betreibt auch den Bauknecht Kundenservice. Dieser wird hier aber anscheinend nachrangig behandelt. Schlechter Kundenservice, keine oder schlechte Terminabsprache, Termine werden nicht gehalten, Ersatzeile für Aufträge sind nicht vorhanden ( dies kann dann noch mal 2-4 Wochen dauern).
Ohne hinterher telefonieren (betteln) dauert es wahrscheinlich noch länger.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Backofen 1 Tag vor Weihnachten ausgefallen, der Techniker von Hausgeräte Schmitz am gleichen Tag einen neues Gerät installiert und das Altgerät entsorgt. Weihnachten glücklicherweise gerettet , danke für den super Service und die schnelle Hilfe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundliches Service Team Für den schnellen und kompetenten Einsatz vor Ostern . Bauknecht Waschmaschine nach telefonischer Angabe der Fehlerquelle noch am selben Tag repariert . Benötige Ersatzteile ebenfalls alle verfügbar gewesen .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Privileg Geschirrspüler schnell und preiswert repariert . Unser Geschirrspüler hat nach 4 Jahren den Geist aufgegebenen. Nach kurzer Wartezeit wurden das Telefonat und der Termin bestätigt, die Anfahrtskosten in Bonn im Vergleich zu ortsansässigen Firmen günstig . Reparatur professionell und sauber ausgeführt . Vielen Dank an Hausgeräte Schmitz
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechte Termin absprache ... Termin bekommen von 10 bis 16 Uhr , soll ich mir ein Tag Urlaub nehmen ? Telefonische kontakt äußerst schwierig ! Dame am Telefon ungeduldig und genervt, leider... Eine Stern ist viel zu viel ... minus wäre besser . Für alle zukünftigen Kunden von
Schmitz Kundendienst wünsche ich viel Geduld und Glück .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach freundlicher Beratung im Geschäft , haben wir uns für eine Miele Waschmaschine entschieden. Herr Bonkass hatte uns mehrere Modelle präsentiert . Die Waschmaschine wurde 2 Tage später von freundlichen Monteuren installiert . Das Altgerät wurde kostenlos entsorgt . Die Waschküche wurde sauber hinterlassen . Eine Dienstleistung die uns vollkommen überzeugt hat . Fazit , lieber zum Fachhandel vor Ort . Da wird der Kunde noch geschätzt und die Ansprechpartner sind nicht weit weg .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Firma Hausgeräte Schmitz hat den defekten Bauknecht Trockner innerhalb von 48 Stunden in Garnantie repariert. Wir sind dem Service rundum zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht zu empfehlen!
Zum zweiten Mal habe ich mir umsonst Urlaub nehmen müssen, weil der Techniker, trotz sms-Ankündigung einfach nicht gekommen ist oder das Ersatzteil vergessen hat. Sehr unzuverlässig!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit 15.01.2019 warte ich auf die Reperatur meiner
Bauknecht Waschmaschine (Garantiefall). Ans Telefon geht so gut wie nie jemand, Anfragen per mail werden nicht beantwortet. Leider muss ich hier schlecht bewerten. Kundenorientiertes Verhalten sieht anders aus.
Wirklich empfehlenswerter Umgang mit Kunden. Abwicklung 1A und das zu echt super Konditionen!Wir können den Service der Firma Schmitz uneingeschränkt empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Toller Kundenservice.Preis Leistung stimmen hier und auch die Beratung war gut.Meine defekte Waschmaschine wurde schnell repariert und funktioniert seid dem wieder einwandfrei.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut schlechte Erfahrung mit Techniker gemacht.
Keine Reparatur durchgeführt. Von uns reklamierten Folgetermin ohne Absage nicht eingehalten.
Wärmepumpentrockner ist seit Anfang Januar 2019 Reklamationsfall. Bis heute keine kundenorientierte Problemlösung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service, Miele Waschmaschine innerhalb von 4 Tagen zum fairen Preis repariert. Top
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundliche und kompetente Beratung
Zuverlässiger Kontakt
Freundliche und kompetente Monteure
Wir waren sehr zufrieden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Perfekter Service bei Bauknecht Garantiereparatur. Mikrowellenheizung bei Erstbesuch erneuert, Techniker war freundlich Terminvereinbarung zügig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei defekter Waschmaschine in Bonn-Oberkassel. Miele Waschmaschine nach Urlaub direkt repariert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit 10 Jahren kaufen wir unsere Waschmaschinen, Trockner und Elektro-Großgeräte bei der Firma Hausgeräte Schmitz. Als Stammkunden haben wir auch bei Kundendienstfällen immer schneller Hilfe erhalten. Letzen Monat haben wir uns für einen hochwertigen Miele Wärmenpumpentrockner entschieden. Das Gerät ist klasse. Die richtige Entscheidung für unseren 4 Personen Haushalt. Von Beratung bis zur Lieferung war alles einwandfrei.
Dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, daher auf diesem Wege ein großes Lob an das Schmitz-Team.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Problemloser Ablauf bei Bauknecht Waschmaschine. Der Techniker hatte das benötige Ersatzteil im Auto und konnte das Gerät sofort reparieren. Alles zu unserer vollkommener Zufriedenheit. Daher kann ich die negativen Äußerungen nicht nachvollziehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz ehrlich, ich weiß nicht was das für eine Firma ist. Haben Sie zur Reparatur vermittelt bekommen, nach ca. 2 Wochen endlich telefonisch erreicht, Termin ausgemacht, einfach nicht gekommen, 2 Wochen wieder telefonisch, per e-mail und per Fax versucht jemanden zu erreichen. Endlich neuer Termin, Monteur war sehr nett, Ersatzteil muss bestellt werden, vorab bezahlt (Liefertermin 10 Tage) das ist nun schon 2 Monate her, erreiche wieder keinen, keinerlei Rückmeldung, einfach nur Katastrophe! Trockner läuft noch immer nicht! Reparaturanzeige war vor 4 Monaten....
Seit 15.01.2019 warte ich auf die Reperatur meiner
Bauknecht Waschmaschine (Garantiefall). Ans Telefon geht so gut wie nie jemand, Anfragen per mail werden nicht beantwortet. Leider muss ich hier schlecht bewerten. Kundenorientiertes Verhalten sieht anders aus.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Über die Bauknecht Hotline einen Termin gebucht . Rückmeldung kam prompt , nach kurzer Wartezeit (Region Aachen ) wurde die Waschmaschine in Garantie repariert . Der Monteur war zuvorkommend und hat das Lager im Vorfeld bestellt , nach 60 Minuten Arbeitszeit fertig. Für uns war das eine Runde Sache! Fazit : eine Bauknecht Waschmaschine kommt nicht mehr ins Haus , Qualität einfach billig der Kunststoff überwiegt . Wir haben uns beim Techniker schon Miele Prospekte aushändigen lassen . Die nächste Miele Waschmaschine kaufen wir bei Hausgeräte Schmitz
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Privileg Geschirrspüler innerhalb von 3 Tagen repariert, ein Dank an das nette und freundliche Service Team.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit fast 3 Monaten zieht sich nun schon die Reparatur unserer Bauknecht Spülmaschine hin. Die Fa. Schmitz geht nicht oder nur sehr selten ans Telefon und erklärte unverblümt, das Bauknecht schlecht bezahlt und die Kunden deswegen hinten angestellt würden.Eine Austauschmaschine befindet sich laut Bauknecht schon bei der Fa. Schmitz, jedoch man steht ja ganz hinten an, Toller Service!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider muss ich sagen das ich auf die Reparatur meiner Waschmaschine 15 Wochen warten musste. Bei der Firma Schmitz war Tage/Wochen lang niemand am Telefon erreichbar. Auch wurden angekündigte Rückrufe nicht ausgeführt.
Die Monteure empfanden wir als Unfreundlich
-> die Waschmaschine wurde nach Fertigstellung der Arbeiten nicht ausprobiert. Auf Anfrage warum nicht, kam die Antwort, keine Zeit.
-> nach dem ersten Reparaturversuch sagte der Monteur das die Maschine in Ordnung sei, leider stellte sich raus das diese nun gar nicht mehr zu gebrauchen war, da die Waschtrommel am Türgummi vorbei schleift.
Wenn es negative Sterne geben würden dann würde ich Minus 5 Sterne geben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service! Faire Preisgestaltung, freundliche und professionelle Beratung, hohe Kompetenz beim Aufbau der Geräte und selbstverständliche Entsorgung der Altgeräte. Nachdem wir zum dritten Mal Geräte gekauft und haben einbauen lassen, gab es zum ersten Mal einen Gewährleistungsfall. Hier wurde professionell und sehr schnell reagiert und alles zu unserer Zufriedenheit geregelt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als Bauknecht Kundendienst beauftragt. Terminvergabe und Wahrnehmung klappte gut.Im Nachhinein muss ich sagen, hätte der Mitarbeiter auch telefonisch Abhilfe schaffen können. Kam aber lieber persönlich, um uns zu unterrichten, dass die Gewährleistung entfällt und eine, meiner Meinung nach sehr hohe Gebühr (Anfahrt /Abfahrt eingerechnet), fällig ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Türmanschette für Miele Waschmaschine innerhalb von einem Tag geliefert ,
schnell und unkompliziert repariert. So macht es Spaß...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schnelle Reparatur unserer Bauknecht Waschmaschine.
Super Service und schnelle Hilfe in Königswinter Rauschendorf.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beim Kauf einer AEG Waschmaschine super beraten worden . Transparente und faire Preisgestaltung. Das Altgerät wurden kostenlos entsorgt , der Aufstellservice war genauso freundlich und professionell wie die Beratung im Ladenlokal. Wir können die Firma Hausgeräte Schmitz uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beim Kauf einer AEG Waschmaschine super beraten worden . Transparente und faire Preisgestaltung. Das Altgerät wurden kostenlos entsorgt , der Aufstellservice war genauso freundlich und professionell wie die Beratung im Ladenlokal. Wir können die Firma Hausgeräte Schmitz uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service bei Hausgeräte Schmitz , schnelle Hilfe im Garantiefall bei Oranier Geschirrspülmaschine.
Vielen Dank aus Bonn
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Uns wurde super schnell bei der Reparatur unserer Miele Waschmaschine geholfen. Der Preis war fair und die Ausführung klasse...... Besten Dank nach Aegidieneberg
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr zuverlässiger Business Partner im Bereich Hausgeräte/ Reparaturen und Neukauf. Seit Jahren beauftragen wir die Firma Schmitz im Objektbereich für die Reparaturen unserer Geräte , wir sind mit der Ausführung stehts sehr zufrieden.
Auch die Beratung beim Kauf von Neugeräten ist professionell.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Top Service sehr gute Fachkompetenz superschnelle Lieferung bestpreis! Vielen dank bis zu nächsten mal
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kaufen seit Jahren hier unsere Elektrogeräte..... immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent,
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr zuvorkommend und freundlich..... TOP Adresse für Neugeräte aller Marken.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit Jahren vertauen wir der Firma Hausgeräte Schmitz . Reparaturen werden stehts zügig durchgeführt und beim Neukauf werden faire und transparente Preise angeboten. Gerne kaufen wir Regional oftmals günstiger wie im Internet. Einen persönlichen Ansprechpartner zu haben ist unbezahlbar.....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir wurden super beraten und auch beim Planen und Aufbau lief alles einwandfrei ! Danke !
Super zufrieden schnelle Lieferung top Küche alles bestens immer wieder gerne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach fachmännischer Beratung und schneller Lieferung unserer neuen Miele Waschanschine können wir nur positives berichten . Der Verkäufer und die Techniker / bei der Montage waren freundlich und haben das Altgerät noch kostenlos entsorgt . 5 Sterne für Hausgeräte Schmitz
Der Beitrag wurde zuletzt geändert