Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Bad Kissingen Winkels

9  Locations
  1. 1 .

    - „sehr gute Brötchen

    Branche: Cafés

    Ludwigstr. 21, 97688 Bad Kissingen
    Tel: (0971) 52 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Sehr üppiges Frühstück. Er viel gunter hat, nimmt das Frühstück für zwei Personen. Wir sind gute Esser haben es aber

    Branche: Cafés

    Obere Marktstr. 6, 97688 Bad Kissingen
    Tel: (0971) 785 88 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir waren als Paar mit kl. Hund als Übernachtungsgäste hier, für 2Ü/F . Wie immer alles top! ...

    Branche: Cafés

    Kurhausstr. 16, 97688 Bad Kissingen
    Tel: (0971) 699 06 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +7 weitere *
    - „Beste Eisdiele im Ort. Dringend probieren die Eissorte Black Bomb. Schmeckt wie Schokoladensauce als Eis. Das Beste

    Branche: Cafés

    Ludwigstr. 7, 97688 Bad Kissingen
    Tel: (0971) 655 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +7 weitere *
    - „Mir gefällt die Lage der Eisdiele sehr gut, da sie an einem sehr Zentralen punkt ist, an welchem man zwangsläufig mal

    Branche: Cafés

    Ludwigstr. 7, 97688 Bad Kissingen
    Tel: (0971) 655 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Immer Spitze

    Branche: Bäckereien in Bad Kissingen Winkels

    Kirchgasse 5, 97688 Bad Kissingen
    Tel: (0971) 33 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +7 weitere *
    - „Ich habe mir vor kurzem dort einen Kaffee gekauft. Um genau zu sagen einen Cappuccino mit Vanille Aroma. Der Geschmack

    Branche: Cafés / Eiscafés in Bad Kissingen Winkels

    Ludwigstr. 7, 97688 Bad Kissingen
    Tel: (0971) 655 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Nette Loung und Restaurant, mit großem Biergarten und wunderschöner Aussicht auf Bad Kissingen. Bedienung war OK leider

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Kissingen Winkels

    Sinnberg 1, 97688 Bad Kissingen
    Tel: (0971) 34 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen

    9 .

    - „Nette Loung und Restaurant, mit großem Biergarten und wunderschöner Aussicht auf Bad Kissingen. Bedienung war OK leider

    Branche: Kaffee in Bad Kissingen Winkels

    Sinnberg 1, 97688 Bad Kissingen
    Tel: (0971) 34 29
    Neu hinzugefügte Fotos

Cafés in der Umgebung von Winkels