Neueste Bewertungen für Bad Kissingen im Bereich Computer & Technik

von Biohof

Vielen Dank für unsere schöne Website www.biohof-staehr.de.
    Wir sind so glücklich, dass wir Sie unter den vielen Anbietern gefunden haben.

Wir wurden von Ihnen hervorragend beraten und betreut und es ist toll, wie gut unsere neue Website zu uns passt. Auch das Bestellformular wird nicht nur von Neukunden, sondern auch von unseren Stammkunden gerne verwendet.

Auch viele Berufskollegen und Firmen die mit uns zu tun haben sind von unseren Internetauftritt begeistert.
    Gerne werden wir Sie weiter empfehlen!

Hervorheben möchte ich auch ein immer offenes Ohr für unsere Wünsche, gepaart mit Ihrer Erfahrung und einer schnellen Umsetzung.

Auch Änderungen, die in einem Betrieb immer vorkommen, werden von Ihnen schnell auf der Website bearbeitet, damit alles immer aktuell ist.

Ganz lieben Dank für Ihre hervorragende Arbeit.

Liebe Grüße
    Ihr Biohof-Team Stähr
    www.biohof-staehr.de

Internet / Webdesign in Bad Kissingen

Habe ein Defektes IPhone hingebracht mit einem Bildschirmstreifen im Display. Apple Service hatte mich wegen der Hersteller Garantie dorthin geschickt.
    Wie sich herausstellte ist die Firma gar kein autorisierter Apple Reparaturservice. Dennoch hat man das Gerät angenommen und mich nicht darauf aufmerksam gemacht, das ich schon für die Überprüfung und Kontaktaufnahme zu Apple etwas zahlen muss. Als mir schließlich gesagt wurde das man nicht reparieren kann, bekam ich das IPhone unsachgemäß verschlossen zurück und sollte ca. 35 € für nichts zahlen. Als ich mich wegen dem manghaften Service weigerte zu zahlen, behauptete man dort das Handy wäre nicht unsachgemäß verschlossen worden. Das kann ich durch Foto aber beweisen. Auch hätte man mir sagen müssen das ich etwas bezahlen muss, obwohl ich Garantie habe.
    Der Gutachter hat das unsachgemäße Verschließen bestätigt und die Verlangen trotzdem Geld für eine nicht erbrachte Leistung, sondern extra Pfusch.
    Na DANKE, da bringe ich weder ein Gerät zur Reparatur nich kann ich die Firma für Kauf und Service empfehlen

Computer in Bad Kissingen

Ich bin mit Vodafone sehr zufrieden. Und bezahle immer meine Rechnung pünktlich immer am Ende des Monats. Und ich freue mich schon auf mein neues Handy was ich bald bekommen tuhe. Mit freundlichen Grüßen Frau Yvonne ketzer geborene Roeber verheiratete Echtner

Telefonläden in Bad Kissingen

Telefonläden in Bad Kissingen

Guter Service, Preis Leistung passen, Freundlich, Kompetent, ....

Computer in Bad Kissingen

Super Service für meine Lichtinstallation im Geschäft.

Elektronik in Bad Kissingen