Neueste Bewertungen für Bad Krozingen im Bereich Handwerker

Kunde meets Kunde ;) zuverlässig, freundlich, pünktlich! Kostentransparenz sowie eine saubere und sehr gute Ausführung. Empfehlenswerter Anbieter in der Region!

von Janeway

Ein sehr freundlicher Schreinermeister, der mit einer Menge Schäden den Küchenaufbau nach 12 Stunden Arbeit mit der Bemerkung verliess, dass man die noch vorhandenen Löcher ja noch mit Doppelklebeband verschliessen könne.
    Stückelware an der Küche verschraubt, abgebrochene Füsse beim Transport, nicht mittig eingebaute Dunstabzughaube installiert, einen Abfluss, der nicht abläuft... insgesamt eine offensichtliiche Schludderarbeit, für die es keine Worte gibt.
    Bei Nachfrage über die Garantieleistung keine Antwort mehr gibt und sich stur stellt.
    Keine Meisterleistung! Nicht zu empfehlen!

Tischlereien in Bad Krozingen

von Discus

Auch ich habe nur gute Erfahrungen mit Herrn Florian Rampf und seiner Firma gemacht. Ich wurde immer freundlich, ausführlich und vor allem ehrlich beraten. Die Arbeiten wurden sauber und zuverlässig ausgeführt, und Herr Rampf selber ist immer hilfsbereit und jederzeit erreichbar.

Sanitär / Installateure in Bad Krozingen

Sehr gute Erfahrung, äußert empfehlenswert!
    Pünktlich, sauber und sehr gute Qualität!

Maler und Lackierer in Bad Krozingen

Unser Umbau ist wirklich perfekt geworden! Ein herzliches Dankeschön an die Firma Grethler & Geng! Von der Planung bis zur Fertigstellung war alles bestens organisiert. Superfreundliche Leute, alle haben sehr sauber und genau gearbeitet. Unsere Wünsche sind zu 100% umgesetzt worden. Wir können die Firma guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen!

Heizungen / Installateure in Bad Krozingen

Sehr freundliches Team, und kompetenter Service. Der beste Schlüsseldienst für Freiburg und Umgebung!

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Bad Krozingen

Heizungen / Installateure in Bad Krozingen

weit und breit der bekanntest und eine von den besten Messerschleifer Badenwürtenberg wo ich kenne

Schleifereien in Tunsel Gemeinde Bad Krozingen