Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Lausick im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente und super nette Bedienung.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Parfümerien in Bad Lausick

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Also vor ca. 20 Jahren wurde ich da sehr herzlich empfangen. Ich Weiss leider nicht, wie es heute sein wird, doch ich kann mir vorstellen, dass der Service immer noch sehr hochstehend ist.
    Annerose: ich weiss, es ist lange her, wäre aber schön etwas von Dir zu lesen. Wir hatten uns anlässlich einer Ferienmesse in Leipzig kennengelernt. Und ich kam Dich dann in Bad Lausick besuchen, mit Blumen :-) Schreibst Du mir, wenn Du möchtest? Meine eMail ist djbruno@sunrise.ch Ich wohne in Basel...weisst Du noch?! Liebe Grüsse Bruno

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Lausick

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von info466

    via Android


    Qualitativ das beste, was ich bis her erleben durfte.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Bad Lausick

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von info466

    via Android


    Qualitativ das beste, was ich bis her erleben durfte.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Bad Lausick

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.